Hallo mlcat
da habt ihr es ja gut, wenn ihr in der nähe wohnt....wir brauchen auch nur knapp drei Stunden fahren....
nur noch 111 Tage
Hallo mlcat
da habt ihr es ja gut, wenn ihr in der nähe wohnt....wir brauchen auch nur knapp drei Stunden fahren....
nur noch 111 Tage
Hi Maus,
Das ist ja auch eine kurze Anreise. Meine Schwester braucht wohl gut 6 Stunden. Man wann haben wir endlich November, hier sieht es doch schon so aus....... Alles grau 18 Grad, das muss doch der Nov. Sein
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Mlcat
Hallo,
überlegen auch die Tour zu buchen,habt ihr Erfahrungen bzgl. des Seegangs,wäre die erste Tour für meine Mutter.
Grüße Janine
Hallo Janin,
wir haben November, da kann die See etwas rauher sein. Über das Wetter kann man eh nichts sagen, das macht ja was es will.
LG Marion
Hi Marion....
ja wir sind auch schon ganz aufgeregt.....und hoffen auch das es bald November wird....denn wir wollen aufs schiff aber erst mal geht's in drei Wochen zur Ostsee Hanse Sail freu freu.....
wünsche noch einen schönen Abend....
nur noch 110 Tage, dann heißt es "Willkommen zu Hause" AIDA sehen
@ Dagmar,
wünschen Euch tolle Ferien an der Ostsee, wo wollt Ihr denn hin?
Wir haben momentan das tollste Sommerwetter, fahren am 9.8. auch für ein WE nach Duhnen.
Liegt bei Cuxhaven an der Nordsee. Freuen uns auch schon tierisch darauf, schön Aal + Krabben essen bei Aale Peter.
LG und ein schönes WE wünscht Euch Marion
Hallo Marion
ja jetzt ist wunderbares Wetter....wir sind erst vom 06.08. bis 11.08.2013 in Warnemünde zur Hanse Sail.... wir lieben Schiffe und können nicht genug bekommen.....denn bis November ist es ja noch soooooo lange....die Hanse Sail ist immer sehr schön.....
ich esse auch gern Fisch und freu mich schon wenn wir ab 06.08. in Warnemünde sind....mein Mann ist ja nicht so gern Fisch.....na dann wünschen wir Euch auch mal ein schönes Wochenende wenn ihr an der Nordsee seit......
ganz liebe grüße aus dem schönen Harz sendet Dagmar
Hallo, wir Ehepaar (53 und 49 Jahre) haben heute Bescheid bekommen. Wir sind dabei und freuen uns schon riesig. Das Schiff scheint sich ja endlich zu füllen.
Herzlich Willkommen 39fantasy nun sind wir nicht mehr alleine auf dem
nur noch 100 Tage dann heißt es leinen los AIDA
Wir haben das erste Mal Deck 9 bekommen. Sonst hatten wir Deck 4 und Deck 5. Beide Male mittig. Wir hoffen, das es auf Deck 9 auch ruhig ist. Über uns ist dann schließlich die Bar.
Wir freuen uns schon riesig und sind auch am überlegen, evtl. schon einen Ausflug zu buchen. London würde uns reizen. Auch wenn die Busfahrt lange dauert. Wir überlegen nur ob wir den Ausflug auf eigene Faust machen sollten oder doch lieber den mit der Stadtführung.
Hallo 39fantasy
wir haben auch Deck 9 vielleicht sind wir Nachbarn (9201)....grins....wir hatten bei unsere ersten reise auch Deck 9 und es war sehr sehr ruhig....von der Bar hat man nix gehört..... London muss man unbedingt besuchen....wir haben über Aida Ausflug 05 gebucht....
wünschen noch einen schönen Sonntag
Hallo Mausi1962 ,
da sind wir ja beruhigt. Wir sind weiter zurück und haben eine Balkonkabine. Eure Kabine mussten wir erst einmal suchen. Die ist ja ganz vorne. Da habt ihr ja alles im Blick. Toll.
Den Ausflug 5 schauen wir uns auch mal an.
***nur noch 93 Tage warten dann heißt es
Hallo,wir kommen auch an Bord!
Herzlich Willkommen faultier nun füllt sich ja langsam das nur noch 92 Tage dann heißt es
Hallo 39fantasy und faultier
herzlich willkommen an Bord, da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum, und schon ist das Schiff voll.
Lg mlcat und allen ein sonniges WE, in Hamburg werden es heute 35 Grad
***jo so langsam füllt sich das Schiff wir wünschen auch ein schönes Sonniges WE
***bei uns im Harz sind es in der Sonne 49 Grad ***im Schatten 40 Grad.... bin ja gespannt wie das Wetter nächste Woche
in Warnemünde wird****
Hallo AIDA-Fans,vielen Dank für euere Willkommensgrüße. Wir sind ein Ehepaar aus Gera. Wir nennen uns Faultier weil wir Costa Rica sehr mögen und ein Besuch auf der Faultierfarm dazu gehört. Im Urlaub sind wir aber sehr aktiv. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo,
auch bei uns ist eine Bullenhitze. Wir haben schon in der Wohnung über 30°C. Aber endlich mal richtig Sommer. Das Tollste diesmal am Herbst ist, das es dann endlich heißt,Leinen los. So kann man sich endlich mal auf den November freuen.
Schönes Wochenende euch allen Und an Mausi super schönen Urlaub Wir dachten, ihr seit schon an der Ostsee.
39fantasy ein liebes Hallo zurück....nee wir fahren erst Montag los zur Ostsee....morgen muss ich nochmal 12 stunden buffen.....ab 18:00 Uhr heißt es dann Urlaub..... wir freuen uns auch schon auf November....können es kaum erwarten.....wünschen Euch auch ein schönes WE
ganz liebe Grüße aus dem schönen Harz sendet Dagmar