Hallo Maus1962; wir kommen aus der Nähe von Kaiserslautern; ca. 30 km entfernt. Wir werden mit der Bahn anreisen, die Tickets haben wir schon . Die Ankunft in Hamburg wird so gegen 11.15 Uhr sein. Weiß jemand, ab wann man auf's Schiff darf ? Als Ausflug werden wir wahrscheinlich Stonehenge buchen. Den "Rest" werden wir auf eigene Faust erkunden. Na, dann mal bis in 88 Tagen
2.11.2013 - 9.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo St€ffi*70
die Shuttlebusse dürften so ab 11 - 12 Uhr fahren. Ansonsten die Koffer in ein Schließfach und Hamburg erkundigen.
LG Marion
-
Hallo all zusammen nun ist man eine ganze Woche nicht hier gewesen....uns was sehe ich das Schiff füllt sich
herzlich Willkommen St€ffi*70 ....wir reisen auch mit dem Zug an wir sind um 10:35 Uhr in Hamburg und wollen dann noch einen Stadtbummel machen.... es ist nicht mehr lang bis zur freu freu
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
-
Hallo Maus,
ja es ist nicht mehr lange bis zum 2.11. Hoffentlich haben wir da kein Hamburger Schmuddelwetter, damit Ihr Hamburg genießen könnt. Wir wissen noch nicht genau, wann wir aufs Schiff gehen. Kommt auf meine Schwester und Schwager an, die reisen ja auch mit dem Zug. Morgens muß ich noch unser Wauwi in das Hundehotel bringen.
Wünsche Euch allen auch noch eine schöne Woche, bis demnächst -
Hallo ihr Lieben
Wir haben heute die Zuteilung bekommen und fahren auch mit.Vorfreude ist die schönste.
Hoffe ja auf ein Forum Treffen. Was meint ihr ?Grüße Verina und Dirk
-
Hallo,
haben auch die Zuteilung bekommen.
Sind auch dabei.Katrin und Renate
-
das Schiff füllt sich langsam ein Herzlichstes Willkommen an mechasa und seestern
ein Forum Treffen das wäre schön wir waren noch nie bei einem Forum Treffen und würden uns sehr freuen dabei zu sein es ist ja noch Zeit in 78 Tagen wir freuen uns Neue und nette Leute kennenzulernen.....
Wir wünschen Euch allen ein schönes und sonniges WE glg Bernd und Dagmar
-
Hallo Verina, Dirk, Katrin + Renate
Herzlich willkommen
Ein Forumstreffen wäre schön
Noch haben wir etwas ZeitLG Marion + Bernd
im Schlepptau haben wir Anette + Stefan -
Hallo,
wir, das ist mein Mann Dirk, Tocher Amelie (3 Jahre) und ich, Lydia, haben uns heute entschlossen endlich mal wieder eine AIDA-Fahrt zu machen. Nach "Zwangspause" von 4 Jahren legen wir jetzt wieder los und freuen uns schon sehr darauf. Wir haben Vario Balkon gebucht und sind schon gespannt, welche Kabine wir bekommen.
Bis bald, Lydia, Dirk und Amelie
-
Hallo und Herzlich Willkommen an Lydia, Dirk und Amelie das Schiff füllt sich freu freu....und die Tage werden kürzer....es ist nicht mehr lange.... in 75 Tagen heißt es ... wir wünschen Euch allen noch eine schöne Woche
glg Bernd und Dagmar
-
Bin mit meiner Mutter auch dabei Freuen uns total!
-
Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord und freuen uns schon auf eine tolle Woche.
Viele Grüße.
Daniel und Tina
-
nur noch 72 Tage es geht Berg ab mit den Tagen ein Herzliches Willkommen an die neuen netten Leute hier Sauerländer76 Keru
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Woche
-
Ein Herzliches Hallo an die Seefahrer..........
ich und meine Bekannte fahren auch mit,. .. das erste mal ohne Männer .----- , Mädelsurlaub mit Wellness und schön Entspannen . )Vorher noch auf die Blu ... noch etwas Sonne tanken.... das wir nicht zu sehr frieren,...
Hier ist ja schon Richtig was Los,..
Fantreffen ;......ja wir sind dabei,......
Kommen auch mit den Zug.... und man darf sofort aufs Schiff,... nur nicht in die Kabine die sind meistens ab 14 Uhr je nach Schiff zugänglich
Habt ihr schon alle Ausflüge gebucht oder gibt es Tipps zu ???LG
Zuckerschnecke -
Hallo in die Runde sind noch am Überlegen hat einer schon mal den Bus Transfer von zu Hause aus über Aida genutzt würden uns über eine Antwort freuen
Ist nicht schlecht,... aber...... von Frankfurt nach HH 11. Std,.. das machen wir definitiv Nie mehr,.....
Es gab 3 Stopps,.. und der 4 Sterne Bistro- Bus war NICHT das was man sich darunter Vorstellte siehe Beschreibung ----kein AIDABUS sondern eine alter Bus mit schlechten Service.... -
Hallo Zuckerschnecke Herzlich Willkommen hier in der Runde wir fahren auch nicht mit dem Bus....hatte mir mein Reisebüro abgeraten....es soll Stress pur sein....deshalb haben wir uns entschlossen mit dem Zug nach Hamburg zu fahren....
ganz lieben Gruß Dagmar nur noch 72 Tage
-
auch wir fahren mit ! Anton und Heike . für uns ist es die 3. Reise mit Aida
-
..... ..........@ Maus1962 , Und Danke für das liebe aufnehmen in der kleinen runde..............
Wer fährt den mit der Bahn ab Frankfurt Main,,, aus ??
Ist da jemand dabei...............
Die Rimbacher vom Odenwald,... wie nett....und auch meine Namensfettiren .wo fahrt ihr ab ??
Wer hat den Vorschläge für Le Havre ????
Freue mich über AntwortZuckerschnecke
-
@ Zuckerschnecke
Ich würde gerne mit Mitreisenden ein Taxi teilen. Damit man Honfleur und Etretat besuchen könnte.
Habe Honfleur vor zehn Jahren gesehen. Super schöner kleiner Ort.
Etretat habe ich im Mai mit Aida Ausflug besucht. Total tolle Natur. das ist der Ausflug Fecamp und Etretat
gewesen. Dabei hat mich gestört das viel Zeit bei der Verkostung des Likörs verbraucht haben und dann an
der Küste alles hopla hop gehen mußte. Und Mitreisende habe das auf eigene Faust gemacht und beides gesehen.LG Katrin
-
Hallo zuckerschnecke wir fahren auch mit dem Zug aber wir kommen von Hannover nach Hamburg ....Ausflüge haben wir über Aida gebucht.....die Ausflüge wurden uns von meinem Kollegen empfohlen (Paris/Le Havre: LEH04/ Southampton: SOU05/ Zeebrügge:ZEE02A/ Amsterdam: AMS09) er hatte im Mai diese Tour gemacht und war sehr begeistert....
es sind nur noch 69 Tage bis die Freude rückt immer näher.... wir wünschen Euch einen guten Wochenstart
ganz liebe Grüße aus dem netten Harz
-