Hallo Zuckerschnecke,
auch wir wollen den Ausflug auf eigene Faust machen. Ebenso den Ausflug in Belgien. Evtl. kann man sich ein Taxi teilen.
Schöne Grüße auch an alle anderen.
Hallo Zuckerschnecke,
auch wir wollen den Ausflug auf eigene Faust machen. Ebenso den Ausflug in Belgien. Evtl. kann man sich ein Taxi teilen.
Schöne Grüße auch an alle anderen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif]Hallo ihr netten Mitreisenden[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/Flower4You.gif]
wir haben noch nichts gebucht ...... und sind für vieles offen. Paris Eifelturm will ich unbedingt sehen wegen der Liebe,......
39fantasy
Können wir gerne zusammen was Organisieren wäre gut
mechasa
Danke für die Tipps...aber was kann ich dort sehen ??
Amsterdam wer hat da einen Vorschlag ?? Denke könnte man auch alleine Organisieren,.. Krachten Van Gooch . Museum Coffee- Shop---Keekssie ?? Dan schwätze ma alle Holländisch,...
Also schreibt mir,.. die 7 Tage sind schnell vorbei ...... Hoffentlich haben wir kein zu schlechtes Wetter ,.....und können viel sehen,..
es Grüßt Euch
Zuckerschnecke
,...
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif]
Hallo zusammen,
wir wollen definitiv den Ausflug in Frankreich und in Belgien selber machen. Vom belgischen Hafen nach Brügge soll angeblich pro Fahrt an die 50 Euro kosten. Also hin und zurück 100 Euro. Geteilt durch zwei Parteien also 50 Euro.
Nur in England werden wir einen organisierten Ausflug mitmachen. Also wir würden uns gern ein Taxi teilen. Man könnte ja dann einen bestimmten Treffpunkt ausmachen und von da aus wieder zusammen zurückfahren.
Also wir sind dabei.
Uwe und Petra
Hallo liebe Mitreisende
Wir sind auch noch für alles offen, ausser England, da haben wir einen Ausflug gebucht.
Amsterdam wollen wir wohl shoppen, aber der Coffee Shop hört sich ja auch gut an
LG
Marion + Bernd
Hallo liebe Mitreisende
Wir sind auch noch für alles offen, ausser England, da haben wir einen Ausflug gebucht.
Amsterdam wollen wir wohl Schoppen, aber der Coffee Shop hört sich ja auch gut anLG
Marion + Bernd
Guten Morgen liebe Mitreisende................
...
Ich würde gerne Private und mit Euch einen Trip durch Paris machen ... ist den in Forum nichts angeboten ...da könnte man doch einen kleinen Mini-Van mieten (wenn es so was Angeboten wird ) wir uns alle zusammen schließen ........wo was ,wir alle sehen möchten ?? Ich habe am Wochenende mehr Zeit und lese mich da mal ein ja da kommt bestimmt was gutes raus.. je mehr wir sind (8-10 Leute ) um so bessere Preise??,.. .. Mit Brüssel wäre das auch so...
Haben immer übers Forum so gebucht, und hatten immer eine schönen Tag nette Menschen dabei,... wer will schreibt mir über PN .
Zu Amsterdam da freue ich mich riesig ....könnte man ja auch so in die Richtung planen ...
@ micat was für ein Name und wir könnten nach den tollen Tag und ihr nach den Schoppen uns in Coffehouse treffen bei
Kuchen und Cookies den Tag ausklingen lassen .. Ik kan ook spreek een beetje Nederlands en denken dat we daar prima doet... Bitte auch per PN melden,.. In London werten ich und meine Bekannte auch über Aida Buchen mit rechts Autoverkehr---- das ist mir nicht so
geheuer,..
wir freuen uns auf Euch und nette Vorschläge,..
Wie ist es mit Forumstreffen am ersten Seetag hat jemand Lust dazu ??
Bis bald
Heike und Carmen...
Bis
Hallo Heike und Carmen,
ein Treffen am 1. Seetag wäre wirklich schön. Ich denke, daß es dann im Brauhaus einen Frühschoppen gibt. Wäre doch ein super Treffpunkt
LG Marion + Bernd
Hallo alle zusammen.......
man hier ist ja ganz schön schon was los..... freuen uns schon rückt immer näher... leider haben wir die Ausflüge schon über AIDA alle gebucht sonst hätten wir uns auch mit angeschlossen.... ein Forum treffen am ersten See Tag klinkt spitze
wir sind dabei ihr müsst dann nur vorschlagen wann und wo es sind nur noch 66 Tage und dann heißt es
liebe Grüße aus dem schönen Harz
Bernd und Dagmar
Hallo Heike und Carmen,
ein Treffen am 1. Seetag wäre wirklich schön. Ich denke, daß es dann im Brauhaus einen Frühschoppen gibt. Wäre doch ein super Treffpunkt
LG Marion + Bernd
Brauhaus wer genial.. da Sinnma dabei,.. wer pflegt die Liste zum Schreiben,..
Heike und Carmen
Welche Liste führen? Ich kenne Forumstreffen von Mein Schiff, es wird Zeit und Ort vereinbart, evtl. Erkennungszeichen. Wer kommt kommt, und wer nicht eben nicht
LG Marion + Bernd, die sich schon auf den Frühschoppen freuen
huhu Marion und Bernd das ist eine gute Idee....welches Erkennungszeichen wollen wir geben.... schlagt mal eins vor.....
LG Bernd und Dagmar
Wir tragen um 11.00 h im Brauhaus unsere AIDA Karten auf dem Rücken. Was haltet Ihr davon?
Lg Marion + Bernd
Wir tragen um 11.00 h im Brauhaus unsere AIDA Karten auf dem Rücken. Was haltet Ihr davon?
Lg Marion + Bernd
Und ich komme in Dirndel da falle ich nicht gleich so auf,..
Zuckerschnecke ich werf mich wech........
Noch was schönes, mein Mann hat am 3.11. besser kann doch ein Treffen nicht sein
Lg
huhu wenn zuckerschnecke mit Dirndel erscheint dann bringen wir zum Treffen die Lederhosen mit und feiern ist immer super.... nur noch 66 Tage bis
Maus das will ich sehen
Maus das will ich sehen
Und ich erst--- --------........................ dann sing i a Lieed für Dich und frag die ob net mit mir willst,...., ohh das fängt jetzt ja schon gut an,... hier ist mehr los.... ich hab noch vorher die blu die ich Abarbeiten muß und da is noch net so a Stimmung wie hier,.. mann ik freu mir,... auf Euch ,.. und wenn das noch mit den Ausflügen klappt dann bin ich Glücklich,.... .--
Zum Geburtskind@ mica machen wir auch einen CWS ,... oder gleich ne Bolognese durchs Schiff,...???? ,..
Aber Mädel´s...........................
keine leeren Versprechungen,.[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/frech/0454.gif].. die krachende Lederhose muss mit,... ,.. Bikini bleibt halt dann zu-hause,...
Und den Seppelhut auch,.....
Dann wird die Sol gerockt,.. . wir Ü 40 - Mädels werden doch noch Richtig in Stimmung kommen beim ersten Däting,..-... ,..
Servus
Zuckerschnecke,...[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/frech/0454.gif]
Die Sol wird gerockt... ü 40 hört sich sehr gut an
Will endlich los
Mädels ich heiße nicht Micat sondern Mlcat nach dem Namen von Mona Lisa hä hä. Sind einfach meine Intialen. M wie Marion und L wie mein Nachnahme, cat: ich liebe Katzen. So das mußte mal gesagt werden lg Marion
ich lach mi gleich wesch.... ihr seit aber sehr sehr lustig....mal ein schen für Euch alle... i glob och dat es richtig Lustig wird auf der Sol aber noch müssen wir 66 Tage warten bis aber wie sagt man so schön die vorfreude ist die schönste achso ü 40 klingt jut...die haben wir och schon überschritten wir freuen uns schon auf Euch... glg Bernd und Dagmar