hallo Amanda,
oh da habe ich mich etwas vertan kann ja mal passieren genau 10 tage bis zur
hallo Amanda,
oh da habe ich mich etwas vertan kann ja mal passieren genau 10 tage bis zur
Moin liebe Gemeinde
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Wird Zeit, dass es endlich los geht
Holländer: Ich freu mich, dass Du auch dabei bist. Müssen wir erst Schiff fahren, um uns mal wieder zu sehen
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburch
Meli
Hallo,
ist echt unglaublich wie die Franzosen sind...
Jetzt hab ich endlich nen privaten Reisleiter für Paris, der will aber keinen Bus ab Le Havre organisieren.
Von den Bussen die Webseiten sind nur auf Französisch...
Die wollen nicht wirklich arbeiten..denen geht es noch zu gut.
Rege mich gerade tierisch auf..sind genauso unflexibel wie die Griechen und Zyprioten!!
Fliegt einer von Euch von Köln am 2.11??
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk
Hallo,
ist echt unglaublich wie die Franzosen sind...
Jetzt hab ich endlich nen privaten Reisleiter für Paris, der will aber keinen Bus ab Le Havre organisieren.
Von den Bussen die Webseiten sind nur auf Französisch...Die wollen nicht wirklich arbeiten..denen geht es noch zu gut.
Rege mich gerade tierisch auf..sind genauso unflexibel wie die Griechen und Zyprioten!!Fliegt einer von Euch von Köln am 2.11??
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk
Hi, wir waren eigentlich mit Deiner Organisation für Kairo damals ganz zufrieden, lieber Dirk. Am Steuer des Kleinbusses warst Du aber auch nicht zu finden. Ist hier wahrscheinlich nicht viel anders.
Zieh Dich warm an die haben hier oben die Heizung auf low.
Grüße und man sieht sich
Hallo Saoes,
freut mich das es Euch gefallen hat.
Ich kann ja nicht überall sein
Denke Ihr hattet einen guten Fahrer in Kairo.
In der Karibik und so organisieren die Reiseleiter auch die Busse.
In Frankreich machen die das nicht... ein seltsamen Volk!!
Die erste Kreuzfahrt in kalten Gefilden...
Viele Grüße
Dirk
Tja die Franzosen sind so ein eigenes Völkchen. Wenn man nicht französisch sprechen kann stellen die sich stur. In Paris hatten wir mal einem Japaner die Metro erklärt, kein Franzose wollte ihm helfen, da musste ein Touri herhalten .
Übrigens, wir sind auch mit euch nach Luxor gefahren. Hatte uns sehr gut gefallen. Wir fahren die Tour am 30.11.
Viele Grüße
Monika
auch wir hatten in Korsika keine guten Erfahrunngen mit den Korsen,...Volk,.. ich muss Bakaditeam so recht geben,.. daher warten wir noch ab ob wir irgendetwas da sehen wollen,..
Lg
Bald geht´s Los,..
Einen schönen guten Abend in die Runde....
man es ist bald so weit.....nur drei Tage Arbeiten .... dann ist Urlaub angesagt.....und in 9 Tagen ist
Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.....und wir hoffen wir sehen uns auf dem
glg Bernd und Dagmar
Hallo in die Runde
Heute in einer Woche geht es los
freue mich schon
LG Frank
Genau nur noch 1 Woche. Drückt mal alle die Daumen. Daß es nächsten Samstag genau so schön in Hamburg ist. Heute haben wir so ein tolles Wetter gut 18 grad.
Allen ein tolles Wochenende
Bis bald
Hallo zusammen,
lt. Wettervorhersage soll es zwar kälter werden, aber trocken. Das gilt für die gesamte Tour.
Hoffentlich stimmt das so, wäre doch toll,nicht wahr
Wir freuen uns total auf nächste Woche
Schönes Wochenende
und liebe Grüsse
Uwe und Petra
,
sail away , sail away,.. und nächste Woche um die Zeit fahren wir schon,...
LG
Zuckerschnecke
[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi ihr Lieben!
Die Sol ist wegen eines Sturms mit Vollgas Richtung Southampton unterwegs. Dort kommt sie schon morgen nachmittag an. Na wollen wir hoffen das uns das nicht passiert.
]
Hallo,
wir werden dann nächste Woche bestes Wetter haben :-).
Viele Grüße aus dem warmen Hurghada
Dirk
Wir sind am 2 November auch auf der SOL, ist dann dieses Jahr schon die dritte Kreuzfahrt mit AIDA.
Wir sind auch am 2 November auf der Sol.
Hallo in die Runde,...
wir haben jetzt Le Harve Gebucht und hoffe das du recht behältst,... und wir nicht die Helden werden,.. ich will keinen hohen Seegang,.... ..
Wir können ja hier alles über die Sol verfolgen,...,...und in den bestimmten Threat weiter lesen,.. ...
Bis bald
Hallo Zuckerschnecke,
welchen Ausflug denn gebucht?
Wie bereits geschrieben..privat zu einem vernünftigen Preis nichts zu machen...
Wir sehen uns dann in Hamburg
Viele Grüße aus dem sonnigen Hurghada
Dirk
Ein liebes Hallo in die nette Runde hier....
der Kapitän hat das Schiff gut in den Hafen von Southampton gefahren.....ein dickes lob an ihn... wollen wir hoffen das es bei uns nicht so schlimm wird.... wir werden es auch weiter Verfolgen....es ist richtig spannet
Bei uns ist es auch nicht mehr lange in 5 Tagen heißt es und wir freuen uns schon auf Euch
also habt noch eine schöne Woche ....für mich ist ab Mittwoch Urlaub angesagt.....
wir sehen uns glg Bernd und Dagmar