ZitatCarnival Cruise Line führt ein Limit bei den alkoholischen Getränken bei seinem All-inclusive-Getränkepaket “Cheers!” ein: Innerhalb eines Tages, von 6 Uhr morgens bis zur selben Zeit des nächsten Tages, gibt es pro Passagier nur noch maximal 15 alkoholische Getränke. Die Anzahl der nicht-alkoholischen Getränke im Rahmen von “Cheers” bleibt unbegrenzt.
Carnival begrenzt Alkoholmenge bei "Cheers"- Getränkepaket
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
15 alkoholische Getränke!
Ich wär sowas von bewusstlos! -
:hahahah: - und ich erst!!!
-
Wow, habt ihr den Preis für das Paket gesehen? 43,- Dollar +15% Serviceentgeld! Da kann ich mir vorstellen, das da eine Kabine das Paket gebucht hat und dann noch die Großfamilie mitversorgt hat...
-
Zitat
Quelle
Nicht schlecht, wenn die "Tochter" das von der "Mutter" übernehmen würde -
15 alkoholische getränke in 24 stunden ist nicht viel,frühstück 3 glas sekt,mittag 4 bier oder wein,kaffee 2 schnaps 1 coktail,abendessen 4 bier oder wein,bleibt für den abend nur noch ein kleiner absacker,ich komme bei mein schiff in 24 stunden auf 20 getränke ,bin aber nicht betrunken.
-
Warum nur warum fällt mir gerade Ballermann ein? Na dann Prost olbi909
-
Bei soviel Bier, besonders zum Essen, wuerde ich sofort einschlafen... Bier macht mich immer muede, deshalb trink ich selten Bier...
-
Soweit ich weiß, müssen jeweils beide Personen einer Kabine das Paket buchen.
Soviele "Mitversorger" gibts dann nicht .
-
ich kenne viele die trinken im urlaub mehr,für mich ist das genau das richtige,und schau dir mal den verbrauch der deutschen im durchschnitt an da bin ich aber unteres level,siehe oktoberfest.
-
bin aber nicht betrunken.
Da gibts Therapien -
Sorry olbi, nix für ungut: für deine Tagesmenge bräuchte ich zu Hause Monate, im Urlaub, wenn man den mit Wasser von mir gepanschten Tischwein mitrechnet, mehr als 1 Woche.
LG
-
Ich sehe das genau so wie Teffchen: Kabine 1 bucht das Paket, Kabine 2, 3 etc. trinkt mit
(kontrolliert ja niemand, ob das Glas weitergegeben wird)
so kommt man bestimmt auf 15 und mehr alkoholische Getränke -
am letzten tag wir doch immer angesagt was verbraucht wurde an bier und wein,wer trinkt das alles ?ist wie bei der bild zeitung die liest auch keiner,ist aber die best verkaufteste zeitung,die alkoholiker die ich kenne ,bei nachfrage trinken die auch nix.aber jeder für sich selbst ich bin mit meinen trinkgewohnheiten 60 jahre alt geworden und kann mir eine finca auf teneriffa leisten und mache drei kreuzfahrten im jahr ,habe einen gärtner und eine putzfrau,kann ich also mit meiner sauferei nichts verkehrt gemacht haben,nebenbei im brauhaus war ich meistens der der am wenigsten getrunken hat,ok die anderen waren aus bayern.
-
Respekt!
Dann gehts dir ja wie - äh - lass überlegen:
Harald Juhnke
Werner Böhm
Helmut Berger
David Hasselhoff
Dennis RodmanOkay - ich hab jetzt nicht recherchiert ob die auch alle ne Strohhütte auf ner Urlauberinsel haben und wie diese personell besetzt ist *zugeb*
Vielleicht liegts daran, dass ich irgendwie ein anderes Bild von 15 alkoholischen Getränken am Tag hab
-
Tom denk mal an Kalle und mich... das packen wir in einer einzelnen Stuhlkreisrunde...
wobei ich z.B. 2 Flaschen Wein am Tag als die Menge sehen würde.. und das geht manchmal schneller als einem lieb ist...
wobei ich von 15 Long Island Ice Tea's auch Seekrank würde... -
wobei ich z.B. 2 Flaschen Wein am Tag als die Menge sehen würde.. und das geht manchmal schneller als einem lieb ist...
Richtig - ich lebe ja nicht abstinent - passiert mir auch malAber das ist doch nicht die Tagesordnung - wenn 15 alkoholische Getränke am Tag nicht reichen, sollte man sich schon mal Gedanken machen