Ja, wird bestimmt übertragen. Wir waren letztes Jahr während der EM und es wurden alle Deutschlandspiele im Theater übertragen.
Freuen uns schon auf die Abfahrt am Sonntag..... jipihhhhhhhhhhh
Ja, wird bestimmt übertragen. Wir waren letztes Jahr während der EM und es wurden alle Deutschlandspiele im Theater übertragen.
Freuen uns schon auf die Abfahrt am Sonntag..... jipihhhhhhhhhhh
Hallo,
hat schon irgendjemand eine Idee wie man auf eigene Faust preisgünstig nach London kommt?
Gruß
Thomas
Die Mittwochsspiele (ZDF) werden mit Sicherheit gezeigt. Bei den Dienstagsspielen, welche in Deutschland exklusiv bei SKY laufen, hab ich eher ein schlechtes Gefühl. Evtl. bekommt man das Bayern-Barca Hinspiel über einen niederländischen Free-TV-Sender aufs Schiff, viel Hoffnung hab ich nicht!
Jetzt geht es los
Soeben wurde mein Koffer von Tefra in Richtung Hamburg abgeholt.
Mal schauen ob alles klappt und ich meinen Koffer vor der Kabinentür vorfinde.
LG Manfred
Wir können uns da nur anschließen.
Langsam geht es los mit Koffer packen und alles vorbereiten. Der Sonntag kann kommen......
wir haben auch noch nicht angefangen....denke wir legen morgen dann mal los
Wir haben schon gepackt. Morgen gehts los Richtung HH zu Freunden und am Sonntag dann ist es endlich soweit:
Wir freuen uns schon sehr!
Also dann, gute Anreise und bis zum linken Zacken am Montag!
Auch unsere Koffer sind fertig. Nur noch schließen.
Da wir am Samstag noch zu einer Hochzeit sind, müssen wir nur aufpassen, daß wir die Feier rechtzeitig verlassen, damit wir noch rectzeitig umgezogen mit Gepäck am Bahnhof sind.
Allen eine Gute Anreise. Bis Sonntag
Wolfgang
wir freuen uns auch tierisch
Das packen wird morgen erledigt.
Bis bald... noch 2mal schlafen :-)))
Hallo @all,
mein Koffer ist gepackt. Morgen geht es mit der Bahn nach Hamburg und am Sonntag auf die Stella. JUHU.
Mit dem Zacken basteln hat es bisher noch nicht geklappt, mal schaun, ob es mir noch gelingt:)
Liebe Grüße
Daniela
Hallo @all,
auch mein Koffer ist gepackt und ich bin geschafft.
Morgen früh um 8 Uhr geht es los, hoffe dass alles klappt und uns 8 Minuten zum umsteigen in
Würzburg reichen, dann sind wir um 13 Uhr in Hamburg.
Freue mich aufs Treffen am Montag 11 Uhr.
Liebe Grüße
Ute
Koffer gepackt, Kinder Aufgaben übertragen, gut gegessen und jetzt geht es schlafen. Wir starten um 06.00 Uhr. Hoffen so gegen Mittag auf der Stella zu sein.
Wünsche allen eine gute Anreise!
LG Conny
Heute geht es endlich los, freuen uns.
Schönen Sonntag
Hallo,
und sorry wenn ich mich hier "einmische". Wir fahren die Tour am 19.5. und mich würde interessieren, ob es in Amsterdam noch mal eine Poolparty für die neu angekommen Gäste gab????
Danke und
lG
venedigfan
Also mitbekommen haben wir nichts. Es gab Nachmittags das Offiziersshaken mit Auslaufparty. Auch eine 2.te SRÜ gab es nicht. Die neu hinzugekommenen bekamen eine Einzelanweisung.
Frei Dich auf die Stella. Ist ein tolles Schiff.
LG Conny
Hallo Conny,
danke für Deine Antwort. Wir freuen uns schon riesig und dass es jetzt die Getränkepakete auf der stella gibt finde ich auch toll.
LG
venedigfan