Hallo,
wir haben heute die Flugzeiten ab FRA erhalten,
Hin: ab FRA 14:25 Uhr mit Condor, an 18.15 Uhr Antalya .
vielleicht sind ja noch einige Saarländer bei diesem Flug dabei
107 Tage
Hallo,
wir haben heute die Flugzeiten ab FRA erhalten,
Hin: ab FRA 14:25 Uhr mit Condor, an 18.15 Uhr Antalya .
107 Tage
Hallo,
fliegt ihr am 01.11. ?
Oder werdet ihr, wie wir, schon am 29.10. fliegen? Haben vorher noch 3 Nächte Hotelaufenthalt.
LG
Dann müssen wir uns mal erkundigen, wann unser Flug geht.
Wir fliegen dann schon mal vor.
Hallo Kiki,
wir waren vor 2 Jahren mit der Diva unterwegs im ÖMM. Vorher waren wir 3 Tage im ´Best Western mitten in der Stadt . War unserer Meinung sehr gut- sauber, schöne Zimmer - mit Swimming Pool auf dem 2. Stock.
Ob es war für Euch ist, kommt natürlich drauf an, was ihr möchtet. Wir würden es jederzeit wieder nehmen,
L.G. Silvia
Übrigens, Santorin ist einfach nur wunderschön
Hallo,
wir haben heute die Flugzeiten ab FRA erhalten,Hin: ab FRA 14:25 Uhr mit Condor, an 18.15 Uhr Antalya .
107 Tage
Hallo Roterbetze
woher habt Ihr die Flugdaten ? MyAida ? Wir warten auch !! Schöne Grüsse aus dem Münsterland.
@ die liebenden,
ja die Flugdaten sind auf MyAida bei An und Abreise..... .
wir könnten auch die Sitzplätze für Hin u. Rückflug über Condor schon buchen.
105 Tage
@ Roterbetze:
Wir fliegen schon früh morgens mit TuiFly nach Antalya. Ich glaube kurz nach 05:00 oder so! Da wir ja bis Dubai durchfahren haben wir die Flüge wieder mal individuell gebucht.
Noch über 100 Tage... und wir sind schon voll auf AIDA-Entzug
LG
Frank u Katja
Bolli72
Man trifft sich doch tatsächlich immer mal wieder.
Vielleicht kommen wir auch mit.
Wir haben in der letzten Runde Just gebucht und drücken ganz fest die Daumen für diese Tour. Die Alternative ist die Suez-Tour mit der Aura 2 Tage später. Leider wird die Reise erst 3 Wochen vor Abfahrt zugelost. Also heißt es noch etwas abwarten.
Danke für die Grüße nach Braunschweig.
LG
Simone
Moin moin ,
kennt einer die Flugzeiten von Köln aus ?
LG Andre
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen auf spiegel.de gelesen, dass die AIDAdiva bis (?) November statt Port Said nun Israel anfahren wird. Ist unsere Reise davon nun betroffen?
Weiß jemand etwas Genaueres?
Lieben Gruß
Moni (die sich eigentlich auf die Durchfahrt des Suezkanals gefreut hat...)
@ akinom:
Egal was kommt, an der Durchfahrt des Suezkanals wird sich auf keinen Fall etwas ändern!!!
LG
Frank
@ akinom:
Egal was kommt, an der Durchfahrt des Suezkanals wird sich auf keinen Fall etwas ändern!!!LG
Frank
Komme gerade von der diva zurück. Port Said wird auf keinen Fall angefahren, aber das ist ja bekannt. Ansonsten herrscht Ratlosigkeit auf dem Schiff. Man geht davon aus, dass es sich Ägypten nicht werde leisten können, den Suez-Kanal zu schließen.
Ashdod haben wir uns mit dem Taxi angeschaut. Highlights haben wir keine gefunden. Man wird mit dem Shuttle vom Schiff zu dem Einkaufszentrum Star Center gefahren, dort ist nichts außer das Center. Im Terminal bzw. im Bus haben wir einen Stadtplan bekommen. Nachdem x Taxifahrer uns nach Jerusalem etc. fahren wollten und wir alle angewimmelt hatten, kam dann zu guterletzt doch noch einer auf uns zu und bot an, die bebilderten "Highlights" des Stadtplans in zwei Stunden für 50 € mit uns anzusteuern. Er hieß Valeri. Er war dann ganz nett und hat auf englisch versucht, Infos über Ashdod an uns zu vermitteln.
Ashdod ist nicht auf Touristen eingestellt. Entweder Ihr bezahlt in den Geschäften mit Schekel oder mit Kreditkarte.
Mir kam die Stadt ein bisschen verwahrlost vor, sie hat aber endlose Sandstrände, die ganz ordentlich aussahen. Astrid
Hallo zusammen,
wir, mein Vater und ich, sind auch dabei.
Ich freue mich sehr auf die Route und hoffe auf Ashdod statt Port Said. Dann hätte ich dieses Jahr doch noch die Gelegenheit nach Jerusalem zu kommen, nachdem ich mir das im Februar auf der Tour durchs Rote Meer von Eilat aus nicht antun wollte.
Bei uns geht es um 5:55 Uhr von Hamburg los. D.h. wir sind spätestens zum Mittag auf'm Schiff.
Viele Grüße aus Hamburg
Christian
Hallo zusammen,
sizing: na das ist doch mal ne schöne Überraschung. Dann drücken wir mal die Däumchen mit, dass es "unsere" Route wird. Ein Wiedersehen wäre super. Meldet Euch auf jeden Fall wenn ihr Bescheid wisst.
Ansonsten freuen wir uns weiterhin auf die Reise...so langsam wird uns die Zeit doch lang...aber, Vorfreude ist die schönste Freude.
Weiter fröhliches Schwitzen und bis bald,
LG Alex
Guten Abend, auch wir sind mit an Bord.
Gemeinsam mit einem befreundeten Paar, haben wir vor zwei Wochen auch diese Reise gebucht und hoffen stark darauf, die Suezkanalpassage zu erleben.
Im Februar-März waren wir für 29 Tage auf der Luna (Karibik- und Transatlantiktour) und haben immer noch schöne Erinnerungen an diese tolle Reise, sodass wir natürlich jetzt schon voller Vorfreude auf das Kommende sind.
Wir fliegen am 1.11.2013 ab Stuttgart.
AIDA-sehen sagen hiermit Elke und Günter
So, jetzt ist auch mal der Transfer vom Flughafen zum Schiff gebucht... Komplett 35,- Euro!!!
Wenn alles pünktlich verläuft sind wir gegen 11:00 Uhr am Schiff
LG
Katja u Frank
In der Hoffnung dass die Suez-Passage stattfindet, haben wir jetzt auch gebucht.Kairo hab ich eh schon abgehakt. Vielleicht ziehen sie ja durch bis Salalah
Wir sind 4 Erwachsene (na ja... *g*), 1 Kind und ein Baby