Ja, Ocean Bar ist klasse nach der Ankunft.
Vielleicht mochten sich der eine oder andere anschließen.
Schoenen Sonntag allen.
Margot u. Ralf
Ja, Ocean Bar ist klasse nach der Ankunft.
Vielleicht mochten sich der eine oder andere anschließen.
Schoenen Sonntag allen.
Margot u. Ralf
Hallo,
haben endlich unsere Zuteilung erhalten und es ist die Wunschroute geworden . Wir fliegen auch von Stuttgart 6.00 Uhr, da haben wir noch viel vom Tag (wenn wir nicht zu muede sind ) Wir freuen uns, dass wir bald wieder auf dem sind und planen jetzt erst mal unsere Landgaenge.
Liebe Gruesse
Renate und George
Hallo,
auch wir sind mit dabei und bleiben dann direkt bis Dubai an Bord
Wir fliegen um 12.40 h ab Düsseldorf und werden somit erst abends
auf dem sein. Fliegt noch jemand mit?-
Bis dahin Euch allen eine gute Zeit und noch reichlich viel „Vorfreude“.
LG Rainer & Ulli
Riffhai: herzlich Willkommen an Bord, und herzlich Willkommen als "Durchfahrer" !!!
Wir fahren auch durch bis Dubai, und auch "Roter Betze" fahren durch... Auch diese Gruppe wird größer
So langsam könnte es wirklich losgehen....
LG
Frank u Katja
Hallo zusammen,
wir sind mit dabei und fahren bis Dubai durch. Wir, das sind meine Frau und unsere beiden Freunde Birgit und Jörg, freuen uns schon lange auf diese tollen Reise. Ausflüge, Bierpakete, Cocktails usw...schon gebucht, jetzt muss noch der Abreisetag kommen. Wir fliegen ab Köln. Durchfahrt Suezkanal ist einfach ein Erlebnis wir haben die Reise 2010 von Cochin aus nach Kreta gemacht einfach traumhaft.
Gruß an alle aus dem Rheinland, Gerd
Dann mal ein spezielles „Hallo“ an alle „Durchfahrer“.
Es bleibt zu hoffen, dass uns keine weiteren Kursänderungen
o.ä. bevor stehen und die aktuell anvisierten Ziele auch erreicht werden.
Ansonsten steigt die Vorfreude aufs : nur noch 24 Tage und der Rest von heute !
Schönen Abend noch!
LG Rainer
..... ob ich einfach auf dem schiff bleiben kann und auch *durchfahre*???
vielleicht merkt es ja keiner.....
freue mich auch schon sooooooooooo
die letzten tage bis zur ziehen sich einfach wie gummi,
wenn doch nur die reise selbst dann auch so langsam vergehen würde......
So ein Käse!!! Gestern haben wir die Info bekommen, dass unser Rückflug früher startet, was uns sehr recht ist. Bei genauerem Hinsehen musste ich allerdings feststellen, dass wir noch eine Zwischenlandung in Hannover haben , das heißt trotzdem erst um 21:45 Uhr in Frankfurt. Mal sehen, ob wir evtl. schon in Hannover auschecken können, die Rückfahrt in das Ruhrgebiet ist von dort genau so weit wie von Frankfurt. Wir säßen aber weniger in diesem Flieger und wären deutlich früher zu Hause. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht? Bin für jede Info dankbar.
Euch noch einen schönen Tag und auf Aidasehen
Regina
Hallo,
habe heute meine Reiseunterlagen bekommen: 5:50 Uhr ab Düsseldorf und 10:25 Uhr in Antalya. Wenn ich rechtzeitig da bin, komme ich auch zur Ocean Bar um 12:00 Uhr.
Gruß
Nurmi
Hallo Zusammen,
Kommen gerade von der Luna und die nächste Zuteilung ist auch schon da.
Wir haben unsere Wunschroute bekommen und freuen uns riesig.
Da wir in der letzten Woche drei Sturmtage hatten und Baltimore nicht anlaufen konnten, freuen wir uns jetzt auf Sonnenschein
Fliegen hin ab D-dorf und zurück nach Frankfurt.
Hallo Ela & Klaus. Wie kann man nur soviel Touren fahren. Scherz. Das wird eine tolle Tour mit gaaanz viel Sonne.
Meistens ist es ja so: einmal Aida, immer Aida.
Wir gehören auch zu den Aidasüchtigen
Na Ela, da seit ihr ja mit mehr Süchtigen an Bord gewesen. Habt bestimmt einen Jens kennengelernt. Wenn der an Bord ist, kennt ihn meist das ganze Schiff.
Wir freuen uns auf den 1.11.
Viele Grüße
Ja, Jens war auch mit an Bord. Der Typ ist der Hammer. Der haut einen nach dem anderen raus. Herrlich
so, meine Wäsche ist wieder sauber. Meinetwegen kann es los gehen
Ich habe gerade gesehen, Ihr ward ja auch in diesem Jahr auf der Transarabientour dabei. Das ist schon lustig wie viele Leute man doch immer mal wieder zufällig trifft.
Ob wir denn ein gemeinsames Treffen organisiert bekommen?
Die Ocean-Bar hört sich nicht schlecht an, vielleicht sollten wir aber eine Uhrzeit ausmachen. Es werden sicherlich einige erst reletiv spät anreisen.
Wir freuen uns schon sehr.
LG
Sizing
Hallo,
ich wuerde gerne wissen, wie viele Schiffe in den anzufahrenden Haefen liegen. Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite ich das finden kann?
Bei einem Treffen waeren wir auch dabei, denke auch, dass ein Zeitpunkt am Abend besser ist, so dass auch die Spaetankommer eine Chance haben.
Rapunzel:
Um heraus zu bekommen wieviele Schiffe an welchem Tag im Hafen liegen, gehst Du am besten auf die offiziellen Seiten der jeweiligen Hafenbehörden. Dort findet man meist eine Liste über die anlaufenden Schiffe...
Nach der Ocean Bar wird es auch bestimmt noch ein Treffen am Abend geben, wo dann auch die Spätankommer mit anstoßen können!!!
LG
Frank u Katja
Rapunzel57
In Rhodos 2, in Santorin 2, Piraeus sind es 7 Schiffe (4 kleine) in
Sharm El Sheikh haben wir die Europa 2 und sonst sollten wir allein sein.
Ich sehe aber so wie auf meinem Avatar aus und werde auch nicht mit euch gemeinsam auf dem Schiff sein.
Heute in 2 Wochen sitzen wir wohl alle auf gepackten Koffern, und wollen nur noch eins.....
Endlich auf's Schiff...