Na ja - aber der Weg von Aschdod nach SeS ist schon seltsam gekennzeichnet. Sieht nach Bustour durch Israel aus
aber das wäre ja wohl noch gefährlicher, als mit Paxen durch den Kanal...
Na ja - aber der Weg von Aschdod nach SeS ist schon seltsam gekennzeichnet. Sieht nach Bustour durch Israel aus
aber das wäre ja wohl noch gefährlicher, als mit Paxen durch den Kanal...
@ Capsoni:
Wenn Du so viel individuell in der Welt unterwegs gewesen wärst wie ich, wüsstest Du dass meine Einstellung nichts mit Naivität zu tun hat sondern mit viel, viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Situationen weltweit!!!
Falls Du Angst vor der Suezkanal-Passage hast, bleib doch einfach zu Hause... falls Du das nicht sowieso tust!? Du wurdest schon mal gefragt ob Du bei der Tour überhaupt dabei bist!!!??? Ich habe noch keine Antwort darauf gelesen...
@ donaldml:
Ihr habt Recht... mit dem Bus wird das nichts werden... von Ashdod bis Eilat 260 km Luftlinie, und von Ashdod bis SeS 430 km Luftlinie... schön mitten durch den Gazastreifen mit 50 Busladungen Paxen... dann lieber mit nen Paddelboot durch den Kanal...
LG
Frank
@ donaldml:
Ihr habt Recht... mit dem Bus wird das nichts werden... von Ashdod bis Eilat 260 km Luftlinie, und von Ashdod bis SeS 430 km Luftlinie... schön mitten durch den Gazastreifen mit 50 Busladungen Paxen... dann lieber mit nen Paddelboot durch den Kanal...
Abenteuer pur... da müsste man aber nochmal über den Preis nachdenken
Abenteuer pur... da müsste man aber nochmal über den Preis nachdenken
donaldml:
Klar bedeutet das Preisnachlaß... und die Lunchpakete für die Paddeltour natürlich NUR aus dem Rossini!!!
Ab Clubstufe GRÜN muss man auch nicht mehr selbst paddeln, das übernehemt dann das AIDA-BIKING-TEAM
LG
Frank
Mittlerweile wurde es übrigens wieder ausgebessert - es geht doch durch den Kanal
Na super.... geht doch...!!!
Diskussionen einstellen... Panik runterfahren... WL lesen... auf dem Laufenden sein... auf die Tour freuen... Vorfreude geniessen...
LG
Frank
WL ?? Sorry , aber ich steh etwas auf dem Schlauch !
Wo kann ich das genau nachlesen ??
LG Andre
[quote='dieblauesau','index.php?page=Thread&postID=802439#post802439'][quote='Frank_Katja','index.php?page=Thread&
WL ?? Sorry , aber ich steh etwas auf dem Schlauch !
Wo kann ich das genau nachlesen ??
[/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vermutlich war das hier gemeint :
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…sharm-el-sheikh
LG Soleluna
Sorry, Zitat ist etwas "verunglückt" ...
Servus, mal ne Frage an die erfahrenden Aida-Fahrer.
Sollte man die Ausflüge nun vorher im Netz buchen und die 3% Nachlass mitnehmen oder das Hafen für Hafen vor Ort entscheiden?
Das selbe mit den Getränkepaketen, bekommt man doch sicher auch noch auf dem Schiff, oder?
Danke für Eure Antworten!
Bin übrigens für alle Tipps dankbar!
Wenn du die überteuerten Ausflüge buchen willst, dann mach das vorher. Sonst kann du dich vor Ort auf Wartezeit einstellen, da doch viele ältere Leute (Rentner) sich vor dir einreihen werden, und gaaanz viel Zeit haben. So hast du alles schon fix und kannst entspannt einfach deine Buchung vorlegen.
Ich schau mich vorher im Netz um, ist um einiges günstiger bei den Ausflügen, oder einfach einen Mietwagen direkt am Hafen vorher reservieren. Ich mag persöhnlich nicht die überfüllten Reisebusse von der AIDA.
Getränkepaket kannst du vor Ort auch kaufen, Online werden wieder 1% fällig (Kreditkartenzahlung), aber ist ja bei gott nicht soviel ^^. Aber die kannst dir echt vor Ort kaufen.
Getränkepaket kannst du vor Ort auch kaufen, Online werden wieder 1% fällig (Kreditkartenzahlung), aber ist ja bei gott nicht soviel ^^. Aber die kannst dir echt vor Ort kaufen.
Das wird sich aber bis zum Reisetermin ändern lt. Weblounge von Aida.
Siehe hier: (insbesondere die Antwort von Aida vom 16.08.13/ganz nach unten scrollen)
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…aida-erhaltlich
LG Soleluna
Ausflüge kann man auch bequem von der Kabine aus per i TV reservieren...OHNE Schlange zu stehen an den Ausflugsschaltern und die Tickets liegen kurze Zeit später auf der Kabine...also alles Stressfrei...haben wir selbst schon so gemacht
und warum sollte man die Getränkepakete per KK bezahlen, wenn es unbedingt online sein muss...ganz einfach per Rechnung...ODER
LG
GetränkePakete können nur noch Online gebucht werden nicht mehr auf dem Schiff
Gut zu wissen !!
Hat sich mal jemand mit Ausflügen in Israel beschäftigt?
Die Liegezeit ist scheinbar von 6 - 16 Uhr zu sein. Bisher werden über AIDA keine Ausflüge angeboten. Hab im Forum mal von evaisraeltours gelesen.
Mir scheint die Liegezeit aber zu kurz für eine Tour nach Jerusalem und Bethlehem...
Meint ihr, da wird von AIDA noch was angeboten?
Wann kommt man schon mal dahin. Den Tag würden wir ungern ungenutzt verstreichen lassen...
Hallo
Wer hat denn Interessen an einem treffen?
Erstes kennen lernen vielleicht am ersten Abend
Und ein offizielles treffen mit AIDA
Ich würde das ganze über AIDA organisieren
Ein Treffen am 1. Abend ist immer gut!!!
Und ein AIDA-Fan- Treffen kommt auch immer gut....
LG
Frank u Katja
Hallo,
kann jemand etwas über die Flugzeiten ab Stuttgart oder Frankfurt sagen.
Danke
Ich dachte, da bist du schon anderweitig vergeben?
An der Pool-Bar?
Wir haben unsere Residenz auf Deck 7 mit hoffentlich schönen Balkonausblick.
Es ist unsere überhaupt erste Fahrt mit einem Kreuzfahrtschiff und hoffen auch sehr das die Suez-Passage uns allen erhalten bleibt. Übrigens für Israel gibt es hier imm Forum einen Aida-Ausflugsplan der nur wengie Wochen alt ist. Hat jemand wohl mit dem Smartphone an Board abgeknipst. Findet man hier unter den Ausflügen. Ist aber auch fraglich ob der für uns auch gilt, da wir wohl kürzere Liegezeiten haben.
Wir möchten auch gerne 2 Ausflüge direkt bei AIDA buchen und den Rest selber organisieren. Stellt sich die Frage, welche beiden man nehmen sollte. Unsere Vorliebe ist derzeit eine geführte Athen-Tour und Israel zu nehmen. Der Rest ist glaube ich ganz gut selber zu organisieren. Wie seht Ihr das?
Jens u. Sabine.