Hallo wir sind auch dabei
wer fliegt am 1.11. um 3.30 Uhr ab Hannover ?
Gruß
01.11.2013 - 09.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Flieger ab Nürnberg startet auch schon 3.05 Uhr. Ankunft 7.05 Uhr. Dann gleich lecker Fruühstück auf dem Schiff.
-
Wir fliegen auch ab Nürnberg um 3:05 Uhr. Sind gespannt wann wir auf dem Schiff sind.
-
wir fliegen am München um 11.50 h. super Zeit. Wir wären auch gern von Nürnberg geflogen, aber da stand anscheinend noch kein Flieger fest. Aber die Zeit ab München ist mir auf jeden Fall lieber, als ab Nürnberg.
Andi u.Claudia: war die Maschine ab München schon voll? -
Das wissen wir gar nicht. Fliegen ab Nürnberg und zurück geht es dann nach München. Uns wäre 11:50 Uhr ab München auch lieber gewesen.
-
boah.... habt ihr alle super flugzeiten...!!!
..... wir starten erst 14.10h ab düsseldorf....
haben den ersten tag schon verschenkt,
ich hoffe nur, dass die mal nicht ohne uns fahren.....egal.... 30 tage noch und dann..... freu mich soooooooo!!!!!
-
Wir fliegen morgens um 05:15 ab Frankfurt... Mit TuiFly, kein Vollcharter...
Wenn alles pünktlich passt, müssten wir spätestens um 11:00 Uhr auf dem
Schiff sein...LG
Frank u Katja -
Wir fliegen um 14:15 Uhr ab Frankfurt mit Condor ,
und werden zum Abendessen an Borad sein .
Hat jemand noch den Ausflug nach Jerusalem über den Anbieter Uriel Kashi gebucht ?
noch 29 Tage
-
Ja wir haben den Ausflug gebucht über uriel. In einer kleineren Gruppe ist das viel besser als ein Aida Bus voll.
-
Das Warten hat ein Ende. Wir haben endlich unsere Zuteilung für diese Reise bekommen. Flug von Hannover mit Condor um 5.30 Uhr. Rückflug erst gegen Abend mit Tuifly. Hört sich alles gut an. Wünschen ein schönes Wochenende
-
Wir fliegen ab Stuttgart um 6 Uhr. Wer ist noch ab Stuttgart dabei?
Wir freuen uns.Frank_Katja: kommen ja fast zur selben Zeit an
Roterbetze: auf ein neuesLG Margot u. Ralf
-
Auch ab Stuttgart aber erst um 9
-
Haben auch endlich unsere Zuteilung für die Diva bekommen. Super - die Route war auch unser Wunsch.
Wir kommen aus München fliegen aber von Leipzig, Ankunft in Antalya erst um 19:00 Uhr. Schade, ein Tag weniger auf der Diva. Fliegt sonst noch jemand von Leipzig?
Grüße aus -
Für alle Interessierten habe ich mal mein Suez Kanal Video (Zeitraffer) bei youtube eingestellt...
Grüße
-
Hallo meine Schwester und ich sind auch dabei Wir freuen uns riesig, dass wir bei der JUST dieses Route erwischt haben.
Wir fliegen schon um kurz nach 5h in Köln los und sind gegen 9h in AntalyaJippppppiiiii:-))))
-
Hoffen wir mal dass die Diva auch im Hafen steht wenn wie kommen.
Nicht dass es uns so geht wie den Gästen die gestern auf die Diva wollten. -
Das hoffen wir auch
und auf gutes Wetter
-
LAUDI: Dann können wir ja schon um 12 Uhr an der Ocean Bar auf einen tollen Urlaub anstoßen
Und anschließend zum ins WEITE WELT
Frank u Katja
-
Hallo,
noch 2 Frankfurter die aber um 5:20 ab Köln fliegen. Unsere Gruppe wurde aber leider von Aida geteilt, da ein paar bei Just auf die Aura geschickt wurden. Das ist das Risiko von Just.
-
Moin moin ,
wir fliegen auch ab Köln
LG Andre
-