wir fliegen am München um 11.50 h. super Zeit.
Das wird auch unser Flieger!
Dingelingeling
wir fliegen am München um 11.50 h. super Zeit.
Das wird auch unser Flieger!
Dingelingeling
Frank Katja
Stimmt, und ich kann bestimmt vorher nicht schlafen, weil wir wohl gegen 1 Uhr losfahren. Aber egal, ich werde hoffenlich einen freien Liegestuhl finden und dann etwas
Planung fuer die Landausfluege ist auch erledigt, ausser Ashdod machen wir alles privat.
LG
Renate u. George
T-12 bis
Könntet ihr in der Zeit bis zum 09. bitte die diva renovieren und die Leitungen austauschen?
fast einstellig!!!!!
das geht jetzt ratzfatz bis
donaldml:
Was heißt hier renovieren??? Ihr könnt froh sein wenn wir die Diva nicht durchgehockt haben bis ihr kommt.
Bringt mal Speisen und Getränke mit, falls wir alle Vorräte weggeputzt haben!
Neeee, jetzt mal im Ernst... Wir werden die ersten 8 Tage die Diva von oben bis unten putzen und schrubben, damit ihr
ein schönes Schiff vorfindet, auf dem ihr euch wohlfühlen werdet.
Wir hoffen dass wir dafür beim Frühstück, im Buffalo, mit euch am gleichen Tisch sitzen dürfen!!!???
LG Katja u Frank
Bringt mal Speisen und Getränke mit, falls wir alle Vorräte weggeputzt haben!
keen Problem, wir fahren vorher noch zum Supermarkt
Wir hoffen dass wir dafür beim Frühstück, im Buffalo, mit euch am gleichen Tisch sitzen dürfen!!!???
das hoffen wir doch
keen Problem, wir fahren vorher noch zum Supermarkt
Ach, Ick freu mir drauf.... Chips, Bifi, Haribo Colorado, Whisky, Cola... Das reicht erst mal für einen schönen Nachmittag auf dem Pooldeck...
LG Frank u Katja
Ach, Ick freu mir drauf.... Chips, Bifi, Haribo Colorado, Whisky, Cola... Das reicht erst mal für einen schönen Nachmittag auf dem Pooldeck...
ist vermerkt
Hallo Zusammen,
wir kommen auch noch mit.
Haben uns kurz entschlossen, ins Warme zu fahren ( hatten heute hier 23 °) - hoffentlich ist es dort nicht kälter...
Wir fliegen ab Leipzig und kommen erst 19 Uhr mit dem Flieger an. Hoffentlich ist noch jemand so spät auf dem Schiff munter und man kann sich auf einen Drink treffen (Oceanbar).
Die Ausflüge müssen wir noch planen, aber die Getränkepakete haben wir schon.
in 9 Tagen !!!
hey,
wir sind auch *Spätankommer* und sind durch unseren späten flug mal ganz sicher noch SEHR lange fit!!
8 mal noch schlafen....
...ist Urlaub
Allen ein schönes Wochenende und bis spätestens in sieben Tagen...denn dann ist
LG Alex
Hallo
wünschen allen die diese Reise machen einen Superurlaub mit vielen positiven Eindrücken...wir übernehmen dann am 9.11. die Diva ...mit all den Duchfahren natürlich
LG
@ AB40:
Wir warten am 09.11. auf euch...
LG
Katja u Frank
Nur noch 6 Tage
nur noch 5 Tage
heute werden die Koffer gelüftet... .
Wir wünschen allen Mitfahrern eine gute Anreise.
unsere sind schon fast fertig gepackt
[size=12]Wir werden heute auch den Großteil packen. Am Donnerstag geht es bei uns so gegen 21:00 Uhr dann los! Freu Freu Freu!!!
Ihr seit aber alle schnell. Wir werden erst am Mittwoch anfangen und am Donnerstag Abend fertig packen. Allerdings fahren wir ja erst am Freitag morgens nach München zum Flughafen
bei uns geht es auch schon Donnerstag Mittag los mit dem Zug Richtung Stuttgart und ich gehe Donnerstag morgen noch arbeiten bis 12:30 von daher keine Zeit mehr zum Packen