Hallo,
wer ist außer uns noch mit an Bord?
Freuen uns schon auf die Tour mit hoffentlich vielen netten Leuten.
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
wer ist außer uns noch mit an Bord?
Freuen uns schon auf die Tour mit hoffentlich vielen netten Leuten.
Viele Grüße
Sabine
Wir haben heute Just Aida gebucht und sind entweder ab 5.4. oder ab 12.4. an Bord der Vita... sind sehr gespannt welcher Termin es wird!!!
Gruß Tanja
Wir haben ebenfalls Just AIDA gebucht und haben heute die Reise ab dem 05.04.12 zugeteilt bekommen.
Bei uns ist es nun auch amtlich: werden ebenfalls ab 05.04. auf der Vita sein
Fliegen ab Stuttgart und freuen uns auf eine tolle Woche. Für meine Reiebegleitung ist es das ersten Mal mit dem Schiff, ich war schon mehrmals mit AIDA und der TUI MeinSchiff unterwegs... ha, noch 70 Tage
Auch Wiener sind in dieser Woche dabei. Freuen uns schon auf eine lustige Seereise. Das ist unsere erste Kreuzfahrt - aber es ist nie zu spät, etwas Neues zu versuchen.
Liebe Grüße
Evelin und Hans
unsere erste Reise für 2013 ist jetzt zugeteilt...Just Aida für 05.04 oder 12.04 und haben wir wie immer die erste Reise. Freuen uns über nette und symp. Mitreisende die auch am 05.04. an Bord kommen. Für uns ist es nicht die erste Reise aber denoch ist wie immer die Vorfreude groß.
Neugierige Grüße in die weite Welt
Susanne & Georg
Wir sind auf der Kurzreise 1 mit dabei
Hallo,
wir haben auch Just gebucht, wissen aber noch nicht wo die Reise hingeht (mar oder vita).
Hat jemand zufällig die Flugzeiten von Frankfurt?!
Wir sind dabei bei der Kurzreise vom 08.-12.04.
Wir sind jetzt auch per Just dabei und freuen uns schon sehr. :hahahah:
hey ich werd auch mit dabei sein =)
Wir sehen uns dann alle an der Bar
Wir sind auch mit von der Partie! 2 Kumpels und ich hoffen auf gutes Wetter für die Poolpartys :). Die obligatorische Facebook Gruppe ist auch schon gegründet
Ohja auf gutes Wetter hoff ich auch
Ist erst meine zweite Tour mit der AIDA.
Beim Cocktail bin ich dabei^^
Wetter ist immer wichtig und auf lustige Leute auf den Partys
Das wird ne Gaudi
Vario-Zuteilung ist da (falls hier noch jemand nicht Just gebucht hat *g*)
Auch Wiener sind in dieser Woche dabei. Freuen uns schon auf eine lustige Seereise. Das ist unsere erste Kreuzfahrt - aber es ist nie zu spät, etwas Neues zu versuchen.
Liebe Grüße
Evelin und Hans
Habt ihr den Flug bei AIDA pauschal mitgebucht? Mit welchem Flug seid ihr unterwegs?
Ihr seit aber alle nur dabei, wenn wir euch das Schiff heile vom Amazonas zurückbringen
Da es das "1. Mal" ist, haben wir den Flug pauschal mitgebucht, die Unterlagen sollten heute oder morgen in der Post sein. Melde mich dann! Sollten wir wieder einmal ab Palma auslaufen, buche ich das nächste Mal den Flug selbst ein paar Tage vorher, zum Eingwöhnen im Süden - wir freuen uns schon - heute schneit !!! es bei uns wieder einmal - aber die 3 Wochen werden wir's auch noch durchhalten - bis bald!!!
Unsere voraussichtlichen Flugzeiten ab/bis Wien:
5.4.2013 ab Wien 6:00 an Palma 8:25
12.4.2013 ab Palma 20:55 an Wien 23:15
Bis dann E + H (das mit dem Wetter wird schon noch........)
Naja, so berauschend gut sind die Wetterverhältnisse im westlichen Mittelmeer derzeit auch noch nicht. Da kann es die nächsten 3 Wochen gerne auch noch etwas wärmer werden
LG Tanja