In der Anytime Bar ist immer gutes Wetter da kann es noch so winden oder regnen...Party ist angesagt in 3 Wochen
05.04.13 - 12.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke! Dann hat AIDA ja richtig gute Flugzeiten diesmal! Wir haben den nicht genommen, weil wir noch länger in Palma bleiben nachher...
Das Wetter wird auf jeden Fall besser als bei der stella am Montag, da hatten wir Schnee und Glatteis am Pooldeck *g*
-
im nachhinein ärgere ich mich aus ein bisschen, dass ich nicht ein paar Tager vor- oder nachher angehängt habe - Anfängerfehler halt. Aber was soll's jetzt freuen wir uns auf das Schiff und machen es uns vielleicht im Mai ein paar Tage auf der Insel gemütlich. Angenehme "Wartezeit" - Bis Bald und heute scheint ja bei uns auch wieder die Sonne!
-
Wir sind auch mit dabei.
Wir fliegen ab Stuttgart, da München nicht verfügbar war.
Bis in 3 Wochen hoffe ich allerdings auf besseres, wärmeres Wetter an der Küste.
Bei uns hat es heute mal wieder geschneit -
Beim ersten Mal Mallorca hatten wir auch pauschal gebucht, weil uns die Insel vorab nicht interessierte - klarer Fall von falscher Entscheidung Beim nächsten Mal waren wir gleich eine Woche auf der Insel und eine auf AIDA
-
mich reizt die reise ja auch :-))
bin das wochenende ab 12. april eh in palma, würde sich also anbieten. -
halllo an alle - gibt es nette leute die wie wir am freitag den 05.04. auch vormittags von frankfurt fliegen?
Gruß
Susanne und Georg
-
Wir (Maracaibo und ich) fliegen ab Köln morgens um 4.00 Uhr **gähn**
Ich bin sehr gespannt, ist meine erste Tour mit Aida
-
Kann passieren, dass es dir gefällt
Ist inzwischen meine 22. Tour
So....jetzt nur noch Ostern und dann geht's schon fast los! *freu*
-
Hallo an alle, wir sind auch dabei. Zwar erst zum 2. Mal aber das mit dem Wetter in der Anytime Bar können wir nur bestätigen
-
Ein bisschen Sonnenschein und ein paar Plusgrade hätten wir uns schon verdient - freuen uns auf Freitag - wir fliegen um 6:00 in Wien ab - bis dann auf einige schöne Tage - AHOI!!!
-
ich werd auf dem hinflug auch ab frankfurt dabei sein dann wird man sich sehn um 3Uhr am Flughafen
Ich freu mich auf jedenfall rießig auf die über 20Grad in Palma -
wir kommen um 14.30 ab Stuttgart an... 20 Grad und Sonne fänden wir schon klasse... wünsche euch allen frohe Osterfeiertage und weiterhin schöne Vorfreude auf die Vita... noch 6 mal schlafen!!!!
-
Die Wettervorhersage meint es ja nicht gut mit uns, hoffentlich bessert sich das noch!
Wünsche euch allen frohe Ostern!
-
Schlimmer als im Moment in Wien kann es nicht werden!!! Devise: Durchhalten bis Donnerstag und
schönen Ostersonntag!
-
Die Vorhersage für Palma am Freitag sind im Moment 18 Grad. Etwas wärmer wäre wirklich schön. Aber wenn nicht machen wir einfach das Beste daraus.
Euch allen Frohe Ostern und bis bald -
Gibt es ein Treffen
-
Keine schlechte Idee. Erster Abend an der Poolbar gegen 23h?
-
Hallo Exo, Hallo Maracaibo und Gruppenmitglieder, ich bin auch mit an Bord.
Gruppentreffen um 23 h ist eine gute Idee! Denke treffen vor dem Rossini ist besser.
Was meint Ihr?Grüße von Ganti aus München
In 3 Tagen geht es los! -
Es wäre wohl besser abzuwarten bis Montag, da sind alle an Bord und wir nutzen dann den Seetag zum Treffen?
-