Dachte das man mit den Leuten direkt Freitag Abend zusammen feiern könnte und Montag ein weiteres Treffen für die Neuen festlegt
05.04.13 - 12.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Treffen klingt gut, wir kommen aber erst am Montag an Bord...wäre schön wenn sich ein Treffen auch da einrichten lassen könnte.
Vor allem, lasst uns noch Alkohol übrig
INFO: Die meisten Treffen die wir hier im Forum organisiert haben, fanden an der Ocean Bar statt. Ausreichend Platz und Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden
-
Unser Flug startet um 6:00 (fly niki)
vlG Evelin
und dann hoffentlich nur ein paar Sonnenstrahlen - es schneit schon wieder
-
Ich fänd es eigentlich auch gut, Freitag abend das erste Treffen zu machen und dann Montag noch mit den dazukommenden?! Wobei - wer weiß, wie fit wir Freitag abend noch sind Immerhin haben Mara und ich da schon nen kompletten Arbeitstag (Donnerstag) hinter uns, dann Flug Freitag morgens um 4 Uhr (und vorher schlafen lohnt nicht bzw. lassen meine Kids sicher nicht zu...) und den ganzen Freitag mehr oder weniger auch noch wach...
-
haslberger
Ja wir - falls wir nicht verschlafenOb wir ein Treffen um 23 Uhr noch schaffen...naja rechnet mal nicht mit uns Wenn um halb 4 der Wecker läutet... Ist halt schwierig mit einem Treffen in so kurzer Zeit, sonst gibts ja immer einen gemütlichen Seetag nach dem Anreisetag
-
Macht Ihr denn auch Ausflüge oder seid Ihr "nur" an Bord?
-
Wir werden je nach Lust und Laune und Wetterlage in die Städte gehen aber ohne großen Plan, vielleicht ein bißchen Shopping.
Ausflüge buchen wir keine. Soll ein reiner Erholungsurlaub werdenNoch 1,5 Arbeitstage....und noch ein halber Koffer zu packen. Viel brauchen wir ja nicht, aber warme und wasserfeste Sachen müssen ja mit, falls sich die Wettervorhersage nicht doch geirrt hat (wovon ich jetzt mal ganz optimistisch ausgehe, die Regentropfen waren sicher nur ein Schmutz am Bildschirm....)
lg
gila -
Also um 23 Uhr bin ich hinüber, das schaffe ich definitiv nicht mehr am Freitag
-
gebuchte Ausflüge machen wir bei diesen Destinationen nicht. Wir haben vor, ein bisschen durch die Altstädte zu bummeln usw.... ganz relaxt halt und sofern vorhanden, die Sonne aufzusaugen :hahahah: und auf Malle ein bißchen Altstadt und an die Playa.... nur keinen Stress!!!
Die "Sommerklamotten" kommen mir schon sehr komisch vor, wenn mir das Schneetreiben so anschau. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt - Bis bald
-
Wir wollen hauptsächlich das Schiff genießen. Das letzte Mal hatten wir jeden Tag Ausflüge. Die wirklich toll waren aber das Schiff selbst kam zu kurz.
Freu mich schon auf die Pool/Willkommensparty von AIDA Wenn wir durchhalten aber das letzte mal ging's bis 3 Uhr früh Falls wir uns nicht mehr "lesen" sollten, allen einen schönen Urlaub -
wir werden die Ziele auch größtenteils auf eigene Faust erkunden, Hop on hop off Busse gibt es überall, durch die man einen prima Überblick erhält! ich wünsch euch allen eine gute Anreise am Freitag, wir fliegen 12.20 ab Stuttgart sind also nachmittags an Bord und genießen sicher auch den ersten Abend schon ausgiebig!
Gruß Tanja und Katharina
-
Also für alle die mit uns feiern möchten, wir sind morgen Abend um 23h vorm Rossini. Alle anderen können dann gemütlich schlafen gehn und den Urlaub in vollen Zügen genießen
-
Also für alle die mit uns feiern möchten, wir sind morgen Abend um 23h vorm Rossini. Alle anderen können dann gemütlich schlafen gehn und den Urlaub in vollen Zügen genießen
-
Hallo Exo, komm morgen um 23 h vor das Rossini. 100% ig! Und dann stürzen wir uns ins Aida Vita Nachtleben!
Noch 1 Tag! Bis morgen!
Grüße von Ganti
-
@eXO
Wir versuchen unser Möglichstes
Juchhu
-
Euch allen eine gute Areise! In 7 Stunden geht's los bei uns
-
Hallo Urlauber,
darf ich Euch fragen ob und an welchem Tag es Alpenglühn gab, das ist der Bayerische Partyabend?? Wir fahren nächste Woche am 19.4. mit der Vita los und ich überlege ob ich mein Dirndl mit nehme
Danke schon mal für Eure Nachrichten
Marion
-
Während der ersten Kurzreise (Fr-Mo) gar nicht. Für die Willkommenspoolparty am Montag abend waren Schlager und so was angesagt...glaube nicht, dass sie am gleichen Tag noch Alpenglühen untergebracht hätten.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -