auf nach Barcelona
20.07.13-27.07.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Meyerzu,
ab sofort bist du nicht mehr allein an Bord.
Korsica, wir kommen -
na hier ist ja garnichts los.
Also wir sind 3. 2 weiblich, zwecks Geburtstagsfeier, ein "Kind", 19, weil, nix besseres zu tun.
Wir freuen uns auf die "kleinen" Häfen. Sardinien, Korsika, Cannes. Barcelona ist immer gut. Rom lassen wir ausfallen.
Entweder Strand, oder "La dolce vita". Mal sehen. Wir entscheiden spontan.
Wär schön, wenn wir nicht allein an Bord wären -
Na hier ist es aber seeeeehr ruhig. Wir haben heute erst gebucht und fahren dieses Mal zu dritt, mein Mann (45), ich (47) und unser Sohn (19). Ich hoffe, dass wir nicht die Einzigen an Bord sind, wobei ... dann gibts wenigstens kein Gedrängel am Buffet und auch keine Probleme mit reservierten Liegen !!!
-
Hallo zusammen...wir, das sind meine Eltern (62), mein Mann (44), meine 2 Töchter (8 & 9) und ich (40) kommen zwar aus der Binnenschiffahrt, aber mit der Aida wird das unsere erste Kreuzfahrt auf See sein. Wir freuen uns schon sehr und ich bin mich seit Tagen hier am einlesen. Heute stolperte ich über die neuen Getränke-Pakete auf MyAida. Hat hier schon jemand Erfahrung mit. Für die Mädels wird sich das bestimmt lohnen. Für € 42,00 p.Kind können die dann soviel sie wollen an Bord zu trinken holen. Kann's kaum noch abwarten, darf allerdings noch bis Donnerstag arbeiten und dann nix wie Koffer packen.....und los!!!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.