Wie soll das denn funktionieren, wir haben keine Buchungsnummer der airline. Wir fliegen allerdings auch ab Frankfurt mit Condor.
Gruß, Birgit
Wie soll das denn funktionieren, wir haben keine Buchungsnummer der airline. Wir fliegen allerdings auch ab Frankfurt mit Condor.
Gruß, Birgit
Wir werden den Vorabend Check-in in Anspruch nehmen. Fliegen allerdings auch schon früh von Zürich nach Düsseldorf.
Viele Grüsse Jutta
Du hast doch wenn Du die Plätze reserviert hast eine Bestätigung von Air Berlin
bekommen,oder nicht?
Auf meiner Rechnung und Bestätigung so stehts oben drauf,
finde ich meinen Buchungscode der etwa so ausieht 0XXX00
mit dem Code komme ich auch bei Air Berlin rein und sehe meine Buchung.
Bezog sich auch auf Air Berlin Condor weiss ich nicht ,dürfte aber nicht anders sein.
Gruss Dieter
@ an alle ... 1.12.13 ab Barbados....
Sind die Koffer schon gepackt??? Wenn ja wie schwer ???
in 5 Tagen
LG Sabine
Bisher null gepackt. Hoffe heute Abend wenigstens mal die Klamotten raussuchen zu können. Falls noch was gewaschen werden muss. Gewicht ist ja auf 20 kg von Airline eingeschränkt.
Lg Dagmar
Moin, moin..noch gar nichts....werde ich Samstag Abend machen...wir dürfen 23 kg...ist doch gut!:-)
Hallo,
hat jemand schon mal die Wanderung zum Sapo-Wasserfall gemacht (Ausflug IMA 18 - Nationalpark Canaima mit Angel Falls)? Welches Schuhwerk braucht man? richtige Wanderschuhe oder langen leichte Trekking-Halbschuhe?
Gruss Dagmar
So Koffer ist vorgepackt....(wird aber wohl nicht so schwer ... wie der von "meiner besseren Hälfte" wiegt 22,7 kg....
also dann bis Sonntag an alle....
in 2 Tagen
LG
@all
Wünschen euch allen eine gute Anreise nach Barbados und eine schöne Reise mit der Luna.
Wir werden dann am 7 Dez. eintreffen. Man sieht sich beim Fantreffen
Liebe Grüße die Senner
Ich habe diesen Ausflug 1999 bei meiner ersten Aida Reise gemacht. - einfach traumhaft.
Wir gingen unter / hinter dem Wasserfall durch, nur mit Badesachen, alles andere wäre nass geworden.
Fotos wurden wasserdicht vom Träger mitgenommen.
Als Schuhe sind wasserfeste Sandalen zu empfehlen. Badeschlappen nicht so gut.
Viel Spass beim Ausflug.
Ich habe diesen Ausflug 1999 bei meiner ersten Aida Reise gemacht. - einfach traumhaft.
Wir gingen unter / hinter dem Wasserfall durch, nur mit Badesachen, alles andere wäre nass geworden.
Fotos wurden wasserdicht vom Träger mitgenommen.
Als Schuhe sind wasserfeste Sandalen zu empfehlen. Badeschlappen nicht so gut.Viel Spass beim Ausflug.
DANKE den Ausflug mache ich im Februar.....
Hinweis zum Februar:
Erkundig Dich, ob es bis dahin genug geregnet hat oder ob eine Trockenperiode bestand.
Der ausflug ist nur sinnvoll, wenn dort genug Wasser ist.
Ich habe auf anderen Reisen gehört, dass dort wegen einer Trockenzeit nur ein spärliches Gerinnsel war.
Hinweis zum Februar:
Erkundig Dich, ob es bis dahin genug geregnet hat oder ob eine Trockenperiode bestand.
Der ausflug ist nur sinnvoll, wenn dort genug Wasser ist.
Ich habe auf anderen Reisen gehört, dass dort wegen einer Trockenzeit nur ein spärliches Gerinnsel war.
Ist schon gebucht.....
Hallo
Willkommen zurück.
Kann mal jemand der Düsseldorf Flieger etwas zu der AB Maschine berichten,umgerüstet oder nicht?
Al Eco oder mit Business class ?
Danke
Hallo,
unsere Maschine war umgebaut, all-eco. Das Entertainmemt-system in jedem sitz war gut.
Der Sitzabstand, vor allem wenn der 'Vorsitzer' den Sitz zurückstellt, ging gar nicht für Langstrecke.
Danke für die Info
super schöne reise war`s.... ganz liebe grüße an alle .... die dabei waren... auch wenn wir nicht alle kennengelernet haben....
bis zur nächsten AIDA-Reise ...
EisbaerBini