Ist mir ja noch nie aufgefallen das DUS ein Rewe Markt hat, in welchem Terminal ist der denn und auf welcher Ebene An- oder Abflug?
Georg
Terminal C.
Ist mir ja noch nie aufgefallen das DUS ein Rewe Markt hat, in welchem Terminal ist der denn und auf welcher Ebene An- oder Abflug?
Georg
Terminal C.
Am Ende von Terminal C auf der Ankunftsebene.
Ganz unten in der Ecke, danach kommt nichts mehr. Wenn man dann rausgeht rechts ist der Shuttletreffpunkt von Parkvogel.
Na guck , ich wusst auch noch nicht das es in DUS ein MC Doof gibt
Georg
Und der Kaffee schmeckt sogar, und kostet keine mondpreise .
Wir halten uns in dem "offenen zugänglichen" Abflugbereich nicht gross auf, wenn wir ankommne checken wir direkt ein und gehen dann zu unserm Abflug Gate und setzten uns in einem der zahlreichen "preisgünstigen" Läden wo wir dann noch was trinken (eventuell auch essen).
Aber gut zu wissen das wir beim nächsten mal auf dem nach Hause Weg noch bei REWE einkaufen können
Georg
Zum Trinken und ggfls. auch Essen in die Ankunftsebene gehen. Da ist es um einiges günstiger.
Zum Trinken und ggfls. auch Essen in die Ankunftsebene gehen. Da ist es um einiges günstiger.
Ja, könnte man auch aber aber dann ha man die ganze Rennerei mit dem Handgepäck.
Georg
Wo parkt ihr denn in DUS am Flughafen? Also in welchem Parkhaus? Wir haben das letzte mal zwar im Internet geschaut, aber dann dort irgendwie ein teures erwischt.
Die Parkhäuser am Flughafen DUS gehören nicht zu den Billigheimern, aber sind durch den SKytrain gut angebunden.
Wir buchen immer im Internet das P5. Man muss zwar über die Straße zum Skytrain aber das geht.
Das P4 ist direkt am Skytrain angebunfen und ist genauso teuer wie P5.
P23 ist 5-10 min zu Fuß und preiswerter als ,P4,P
Easyairport nach der Unterführung hinter P5. Gehzeit zum Train 5 min.
Parkvogel
Früh genug buchen, dann gibt es meist Angebote.
Ich buche auf Geschäftsreisen immer P 7. Kostet meist genauso viel wie P 4/5 aber man ist in 3 Minuten zu Fuß im Terminal A
Wir nehmen auch immer das P 7.
Parkvogel am ISS Dome,
Parkhaus. Hat auch Angebote, im Winter prima, allerdings fährt der Shuttle nur noch 1/2 stündlich. War früher öfters. Sollte man einplanen.
Danke, ja P7 liest sich gut, für die Zeit nur 10 € teurer als P4 / P5, daher Fußweg. Der Skytrain kostet ja auch noch Geld, oder ist das nicht mehr so?
Hallo!
Der Skytrain ist beim Parken mit dabei!
Kostet nicht extra.
Allerdings muss die Parkplatzreservierung in ausgedruckter Form mitgenommen werden als Ticket.
Habe gestern unseren Parkplatz gebucht, deshalb ist die Info noch frisch
Danke, dann buchen wir mal vorab eines der Parkhäuser.
Wir buchen auch immer Parkvogel im ISS Dome. Der Preis ist unschlagbar für ein Parkhaus.
Über Parkvogel hatte ich auch geschaut!
Allerdings war weder das Parkhaus noch der Parkplatz zu unseren Daten verfügbar
Während der Karnevalswoche scheinen viele Menschen zu "flüchten"