in der Nähe des Maritim Hotel...
Düsseldorf Flughafen
-
- Allgemein
-
fundusto -
20. Januar 2013 um 12:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
am Flughafenbahnhof stehen Taxen
-
in der Nähe des Maritim Hotel...
Da kann ich die Rheinische Stöv im Maritim empfehlen.
-
Da kann ich die Rheinische Stöv im Maritim empfehlen.
das fanden wir auch gut.... typische Rheinische Küche...
-
Fahrt mit der S-Bahn in die Altstadt. Da gibt es genügend Möglichkeiten.
-
Wir gehen immer in die L‘Osteria im Flughafen ist super lecker. Es gibt Pizza, Pasta und Salate.
-
Danke, gute Idee. Danach ins Hotel und die Hotelbar auf einen “Schlaftrunk“.
-
-
Haben die da denn normale Preise, oder hat es da auch den üblichen Flughafen-Aufschlag und die Pizza kostet 20 Euro?
-
Vielleicht trifft es Schwebebahn besser. Zwei Wagen, die in der Luft zwischen Flughafen und Fernbahnhof Flughafen fahren. Ja, Ratingen.
Von da aus ist es schwieriger nach Düsseldorf zu kommen, als nach Ratingen. Nach Ratingen Mitte gibt es von dort direkte Busverbindungen (ca. 15 Minuten).
Ratingen hat einen schönen Marktplatz mit einigen Restaurants. Falls ihr griechisches Essen mögt, gibt es einen sehr guten Griechen mit wirklich guter Küche (Restaurant Athen, Lintorfer Straße 7-9). Reservierung empfohlen!
Die Frage zum Skytrain wurde ja schon beantwortet.
Viele Grüße, die Muschelsucherin 🐚
-
das fanden wir auch gut.... typische Rheinische Küche...
ok, die Bewertungen im Internet sind eher mittelmäßig, aber das muss ja nix heissen...
-
Haben die da denn normale Preise, oder hat es da auch den üblichen Flughafen-Aufschlag und die Pizza kostet 20 Euro?
Die haben durchaus normale Preise. Durch die Größe der Pizzen bzw. Menge der Speisen verhältnismäßig sogar preiswert.
-
Werde ich mal testen
-
Hallo liebe Foris,
wir reisen von Berlin nach Düsseldorf. Wir haben uns im Maritim Hotel eingebucht. Kann mir jemand sagen, wir weit wir fahren müssen? Vielen Dank.
VG Lillykatze
-
Wir haben das Hotel Maritim direkt am Flughafen gebucht, keine 5 Minuten Fußweg
-
Wenn ihr das Maritim am Flughafen gebucht habt sind es knapp 200 m bis zum Flughafen.
-
Moin,
unser Flieger soll am 19.12. um 09:00 Uhr von DUS nach LaRomana starten. Wir würden also die Nacht zuvor im Hotel verbringen wollen damit es keinen Stress durch z.B. eingefrorene Weichen oder Zugverspätungen bei unserer Anreise aus dem Norden gibt. Kann jemand eines der Hotels in Flughafen Nähe oder mit Shuttle Service aus seiner Erfahrung heraus besonders empfehlen ?
LG
Frank
-
bienenpower wir hatten im Sheraton direkt am Flughafen übernachtet. Fanden wir sehr gut und würden wir auch wieder buchen. Es ist direkt am Flughafen dran.
-
ich bin lieber im Maritim als im Sheraton. Aber beide sind ok und haben den Vorteil, dass mein keinen Shuttle benötigt. Wenn der Flug nicht ganz so früh ist, kann man aber gut eines der umliegenden Hotels auch nutzen.
-
Wird haben uns für den 04. zum 05.02.22 mit park, sleep & fly im Van der Falk Airporthotel eingebucht.
Vor zwei Jahren waren wir im Relaxa Airport Hotel. War auch in Ordnung, mit eigenem Shuttle.
-