Wir waren sonst auch immer bei Easy Airport in DUS. Sind dann im März auf P5 ausgewichen. ist ne gute Alternative.... ein paar Euro teurer, dafür auch etwas näher am Terminal. Insgesamt war es völlig ok.
Düsseldorf Flughafen
-
- Allgemein
-
fundusto -
20. Januar 2013 um 12:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde ja schon etwas amüsant, dass P7 als Alternative für EAP genannt wird :-). Das spielt sowohl preislich als auch von der Lage in einer anderen Liga. EAP bedeutete 15 Min, Fußweg oder 5 Min. + Skytrain. Insofern ist sicherlich P4/P5 am ehesten vergleichbar, wenn auch etwas teurer.
Weitere Alternativen:
- Q-Park Düsseldorf-Flughafen (am Fernbahnhof): 10 Euro am Tag. Insbesondere für kürzere Reisen sehr attraktiv. Ticket für den Skytrain geht extra.
Günstig Parken am Flughafen Bahnhof Parkplatz Düsseldorf | Q-ParkReservieren Sie jetzt online ihren Parkplatz. Sicher und einfach. Bequem am Düsseldorfer Flughafen parken.www.q-park.de- Parkvogel (die Woche 39 Euro), insbesondere für längere Reisen attraktiv, Shuttle 9 Min, alle halbe Stunde inkl.
Günstig Parken am Flughafen Düsseldorf beim ParkvogelParken am Flughafen Düsseldorf ✓ zum besten Preis ✓ Shuttle Service ✓ Sicher und ohne Schlüsselabgabe ✓ entspannt ✓ einfach ✓ online reservierbar✓www.parkvogel.de(ist ein Angebot des Flughafens, also seriös. Autoschlüssel muss NICHT abgegeben werden).
Um die privaten Anbiete (insbesondere jene mit Schlüsselabgabe) würde ich einen großen Bogen machen!
-
P4/P5
Wobei P4 einen direkten SkyTrain Anschluss hat und P5 nicht. Von P5 muss mann dann noch die Hauptstrasse überqueren um zu dem SkyTrain in P4 zu gelangen
Oh Super schnelle Antwort.Danke
Und sollte man das jetzt schon buchen
Wenn ihr sicher seid dann ja denn bei den Parkhäuser gilt auch je knapper desto teurer.
Georg
-
Ich habe im März im Parkhaus P7 geparkt und fand es prima. Für 8 Tage habe ich 83€ gezahlt, fand ich fair.
„Eigentlich“ ging meine Reise 7 Tage, aber mit spätem Rückflug. Ich hatte mich vorab per eMail beim Parkhausbetreiber erkundigt, ob es eine Karenzzeit gibt und siehe da, der Tip, mit der Ausfahrzeit etwas zu „spielen“, war super. Bis zum nächsten Mittag für nur 1 € mehr 😉.
Es gab auch Frauenparkplätze direkt an der Treppe bzw. den Aufzügen, also kurze Wege. Vielleicht auch größer? 😂 Nee, Spaß. Die Ein- und Ausfahrt mit dem QR-Code hat super geklappt. Beim nächsten Mal würde ich es ein Deck höher versuchen (2. Etage), dann ist man auf einer Ebene mit dem Übergang. Aber ich wollte meinen schönen großen Premium-Parkplatz an der Treppe nicht aufgeben um da noch gucken zu fahren 😜.
-
Wenn ihr sicher seid dann ja denn bei den Parkhäuser gilt auch je knapper desto teurer.
Auch wenn es Unsicherheiten gibt: Die Parkangebote des Airports sind bis 24h vor Parkbeginn kostenfrei stornierbar (außer die 3 Euro Buchungsgebühr). Insofern gibt es keinen Grund mit der Buchung zu warten...
-
Wir parken immer bei Parkvogel am PSD Bank Dome (vorm. ISS Dome).
-
Moin aus Hamburg
Eine frage da wir an diesen Tagen noch nicht wissen wann wir abfliegen oder landen.Kann man die Zeiten so buchen?Ich weiß ja nicht wann wir das Parkhaus nutzen.Also wenn wir z.b um 08.00 fliegen sollten,würde ich ja schon ab 4.00 Uhr reinfahren.oder ist dem Ticket das egal.
Beginn: 27.11.2022 um 5.00 Uhr Ende 13.12.2022 um 18.00 Uhr ????????????
-
Noch ein kleiner Zusatz ich wollte das Parkhaus P 5 buchen
-
Moin aus Hamburg
Eine frage da wir an diesen Tagen noch nicht wissen wann wir abfliegen oder landen.Kann man die Zeiten so buchen?Ich weiß ja nicht wann wir das Parkhaus nutzen.Also wenn wir z.b um 08.00 fliegen sollten,würde ich ja schon ab 4.00 Uhr reinfahren.oder ist dem Ticket das egal.
Ja genau so wird's gemacht du gibts Startdatum und Zeit sowie Enddatum und Zeit an. Danach errechnet er auch den Preis. Und bei der Rückreise reichlich Zeit nach oben einplanen.
Georg
-
In diesem Fall würde ich sogar bis 14.12., 5:00 Uhr, buchen. Der "Sprung" im Preis ist i.d.R. nach genau 24h. Einfach ein bisschen auf der Homepage mit den Zeiten spielen und das Maximum zum Preis raus holen.
Später rein oder früher raus geht natürlich immer.
-
Und falls eine Vorübernachtung nötig ist: das VanderValk Airport hat gute Angebote inklusive Parkplatz und Shuttle
Grüße
Novesia
-
Wie sieht es denn aktuell mit dem Sicherheitspersonal in Düsseldorf aus? Sind es immer noch zu wenig, so dass man wesentlich früher am Flughafen sein muss?
-
Wie sieht es denn aktuell mit dem Sicherheitspersonal in Düsseldorf aus? Sind es immer noch zu wenig, so dass man wesentlich früher am Flughafen sein muss?
Wartezeiten am Düsseldorfer Airport: Zusage für mehr Sicherheitspersonal am FlughafenDie Bundespolizei sagt, wie der von ihr beauftragte Sicherheitsdienstleister neues Personal gewinnen kann. Zuletzt hatte es wegen Personalmangels wiederholt…rp-online.de -
Wir parken immer im P 8. Da kann man zu Fuß zum Terminal. Früher haben wir immer an der Theodorstr. geparkt und sind mit dem Shuttle gefahren. Leider ist der Parkplatz nicht mehr. Jetzt nehmen wir die bequeme Variante. Preis ca. 80 Euro für 1 Woche.
-
Trotz aller Panikmeldungen: im Regelfall läuft es ganz ok. Hilft natürlich wenig, wenn man Pech hat.
Auf der Website sieht man die aktuellen Wartezeiten. Zumindest wer halbwegs in der Nähe wohnt, kann damit planen:
-
Trotz aller Panikmeldungen: im Regelfall läuft es ganz ok. Hilft natürlich wenig, wenn man Pech hat.
Auf der Website sieht man die aktuellen Wartezeiten. Zumindest wer halbwegs in der Nähe wohnt, kann damit planen:
Das scheint wirklich ganz unterschiedlich zu sein. Wir waren in den Osterferien gut 3 Stunden vor Abflug am Flughafen. An der Sicherheitskontrolle haben wir höchstens 5 Minuten in der Schlange gestanden.
-
Ich kann "Parkvogel " empfehlen.
Am liebsten parken wir im PSD Dome Parkhaus.
Bereits zigmal genutzt.
-
Werden am 27.11 nach Düsseldorf mit dem Auto fahren ,um von dort nach Kapstadt durch zu starten. Hätte gerne wieder das Parkhaus über Easy parking Aiport gebucht die bauen aber leider um.Hat jemand einen Tipp für ein gutes Parkhaus.
Wir parken seit Jahren bei Parkvogel in P5 und laufen die 50 Meter rüber zu P4 und SkyTrain. Weil Aida bei unserer Reise im Mai die Rückflugzeiten geändert hat sind wir 13 Stunden später gelandet. Der Preis fürs parken ist aber gleich geblieben.
-
Wir parken auch immer bei Parkvogel im ISS Dome. Parkhaus mit Umschlagbarem Preis und nettes Personal 👍🏻
-
Wir fliegen am Sonntag nach Mallorca und haben einen Parkplatz P 8 am Düsseldorfer Flughafen reserviert. Jetzt sollen wir 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Das passt nicht zu unserer reservierten Zeit. Wer hat Erfahrung damit, ob man einfach vorher einfahren kann? Telf. geht gar nichts.
Danke.
VG diva21
-