Nochmal zu Parkita. Wir kamen gestern zurück und der Shuttlebus stand bereits an der Haltestelle, als wir aus dem Terminal kamen und hat auf uns gewartet. Alles hat wunderbar funktioniert. Für 15 Tage und 23 Stunden haben wir nun 74 Euro bezahlt.
Düsseldorf Flughafen
-
- Allgemein
-
fundusto -
20. Januar 2013 um 12:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal ne Frage sind parken.dus.com und Parkvogel zwei verscheiden Firmen die Stellplätze in den gleichen Parkhäusern vermieten?
Ich dachte immer die beiden wären "eine Firma".
Bei gleichen Buchungsdaten koste Parkvogel 72 € + 3,90 € und parken.dus.com 102 € ob da jetzt noch Gebühren drauf kommen kann ich (noch) nicht sehen
Georg
-
Wir buchen meistens direkt bei Parkvogel.
Ist oft günstiger als direkt beim Airport.
-
Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit dem Portal Parken und Fliegen? Dort gibt es gute Preise z.B. für das Sheraton Hotel direkt im Flughafen Düsseldorf allerdings nur bei einer Pauschalreise (trifft zu, Flüge und KF als Paket gebucht). Vielen Dank für eure Tips und Meinungen.
-
Wir buchen meistens direkt bei Parkvogel.
Ist oft günstiger als direkt beim Airport.
Soweit wir das von unserer Reise im Januar wissen gibt es Parkvogel in Düsseldorf nicht mehr. Das ist jetzt Parkita mit Parken am PSD Dome und hat Super funktioniert
-
Soweit wir das von unserer Reise im Januar wissen gibt es Parkvogel in Düsseldorf nicht mehr. Das ist jetzt Parkita mit Parken am PSD Dome und hat Super funktioniert
Wir haben für Dezember 2024 eine Bestätigung der Parkplatzbuchung von Parkvogel im PSD Dome vorliegen.
-
Wir haben für Dezember 2024 eine Bestätigung der Parkplatzbuchung von Parkvogel im PSD Dome vorliegen.
Wird automatisch von Parkita übernommen.
-
-
Bestehende Parkvogel Buchungen sind kein Problem. Werden von Parkita eins zu eins übernommen. Der Betreiber die Firma Sita ist gleich geblieben. Es musste nur der Name geändert werden da die Rechte am Namen Parkvogel ausliefen.
-
Mal ne Frage sind parken.dus.com und Parkvogel zwei verscheiden Firmen die Stellplätze in den gleichen Parkhäusern vermieten?
Ich dachte immer die beiden wären "eine Firma".
Bei gleichen Buchungsdaten koste Parkvogel 72 € + 3,90 € und parken.dus.com 102 € ob da jetzt noch Gebühren drauf kommen kann ich (noch) nicht sehen
Georg
Ich habe über Parkvogel gebucht, P5...war deutlich günstiger bei der Buchung als direkt über den Flughafen...am Ende dann am Automaten bezahlt...da war es dann nochmal günstiger
-
Hallo,
kann mir Jemand die Frage beantworten:
in was für Abstände fährt der Shuttle von Parkita ( Parkhaus PSD )?
und wie läuft das mit dem Abholen ab?
-
Der Shuttle fährt jede 1/2 Stunde und hält am Terminal C. Dort werdet ihr nach eurem Rückflug auch automatisch abgeholt.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Bahn schmeißt alles durcheinander.
-
Wir haben am 25.02.24 noch über Parkvogel gebucht und wenn man es im Internet probiert, geht es auch immer noch
-
Hallo, wir gehen demnächst wieder auf große Reise. Unser Flug von Düsseldorf geht dieses mal recht früh, so das wir überlegen einen Tag am Flughafen zu übernachten. Wer hat hier Erfahrung, das Sheraton ist uns echt eine Nummer zu teuer! Hat jemand eine empfehlenswerte Alternative?
-
Hallo, wir gehen demnächst wieder auf große Reise. Unser Flug von Düsseldorf geht dieses mal recht früh, so das wir überlegen einen Tag am Flughafen zu übernachten. Wer hat hier Erfahrung, das Sheraton ist uns echt eine Nummer zu teuer! Hat jemand eine empfehlenswerte Alternative?
direkt am Flughafen: das Maritim Hotel. Super bequem zu Fuß ca. 5 Min entfernt. Per Aufzug im Hotel und denn ebenerdig überdacht zum Flughafen.
Wir haben für 2 Personen, eine Übernachtung inkl. Frühstück für letztes Jahr Anfang März 98€ bezahlt. -
Van der Valk oder Leonardo in Ratingen.
Jeweils mit Shuttle zum Flughafen, Retour braucht man ein Taxi.
Die Preise variieren stark .
-
Das hier wäre dein Thread gewesen;)
direkt am Flughafen: das Maritim Hotel. Super bequem zu Fuß ca. 5 Min entfernt. Per Aufzug im Hotel und denn ebenerdig überdacht zum Flughafen.
Wir haben für 2 Personen, eine Übernachtung inkl. Frühstück für letztes Jahr Anfang März 98€ bezahlt.Da waren wir auch, siehe hier
Georg
-
Im Maritim haben wir auch schon genächtigt.
-
kann mir Jemand die Frage beantworten:
in was für Abstände fährt der Shuttle von Parkita ( Parkhaus PSD )?
und wie läuft das mit dem Abholen ab?
Sind Samstag Abend mit 2 Stunden Verspätung aus DXB in DUS gelandet und mussten keine 5 Minuten auf den Shuttle warten. Die super nette Fahrerin hatte die Verspätung auf dem Schirm und wußte genau wie viele Leute sie aus unserem Flieger einsammeln musste.
-