Ich hatte mich schon gewundert, was da los ist. Das ist nun die Erklärung.
Warnbaken auf A44 stoppen illegales Parken am Düsseldorfer Flughafen
www.airliners.de
Ich hatte mich schon gewundert, was da los ist. Das ist nun die Erklärung.
Also auf was für ideen die Leute kommen!! Den Standstreifen als Parkplatz zu nutzen..
Die Schrankenanlage am Düsseldorfer Flughafen finde ich auch doof.. aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen ..
Das Parken auf Standstreifen gibt es an fast jedem großen Flughafen.
Also auf was für ideen die Leute kommen!! Den Standstreifen als Parkplatz zu nutzen..
Die Schrankenanlage am Düsseldorfer Flughafen finde ich auch doof.. aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen ..
Eine Seuche war das bisher, und eine gefährliche dazu. Jetzt werden alle Abholer versuchen, auf dem (jetzt schon überfüllten) Gelände der Shell Tankstelle unterzukommen…
Ich werde nie verstehen, weshalb man zunächst viel zu früh dort ist und dann nicht einfach den kostenpflichtigen Parkplatz/das Parkhaus verwendet.
Ich auch nicht. Unter den Seitenstreifenparkern sind aber auch viele Profi-Abholer dabei, denke ich.
also ich fliege für mehrere tausend Euro in den Urlaub und habe dann keine Geld, meinem Abholer eben 5 Euro für das Parkhaus zu geben?
Also das verstehen ich nicht. das verstehe wer will..
Es gibt halt sonne und sonne.
Zumal es gerade in Düsseldorf wirklich genug Möglichkeiten gibt, terminalnah vollkommen legal zu warten. Zumindest wenn man einigermaßen ortskundig ist oder GoogleMaps beherrscht.
Man könnte das Problem natürlich auch beseitigen, wenn man - wie in den USA - dezidierte und kostenfreie "Cellphone Parking Lots" ausweisen würde.