Die AidaDiva kommt am Ende der Reise um 9 Uhr in Singapur an. Da dies meine 1. Aida-Reise ist, müsste ich wissen, wie lange der Checkout dauert und ob es bis 11 Uhr zum Flughafen zu schaffen ist.
Checkout Singapur
-
- Allgemein
-
knuet -
20. Januar 2013 um 21:52
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn du dein Gepäck selber raus nimmst, geht's eigentlich ganz schnell. Aber es heißt ja nicht das du wirklich schon um 9 Uhr rauskommst, da musst du auch Verzögerungen einkalkulieren. Dann mit dem Taxi bei günstiger Verkehrslage ca. 30-40 Minuten zum Flughafen, bist also mit ganz viel Glück halb zehn am Airport. Und bei internationalen Flügen solltest du ja schon 3-4 früher Stunden am Flughafen sein. Also ich würde ehrlich gesagt von so einem frühen Rückflug abraten. Stress pur vorprogrammiert!
-
Wir haben im letzten Jahr mehr als eine Stunde gebraucht, um das Schiff zu verlassen. Es lag ein 2. Kreuzfahrer im Hafen und die Kontrollen beim Verlassen dauerten sehr lange.
-
Wir sind nächstes Jahr mit der MeinSchiff in Singapur. Wir legen laut Plan um 6.00 Uhr an und planen den Rückflug für 9.35 Uhr. Ist das stressfrei machbar ?
-
Stressfrei = Nein
-
Auf keinen Fall stressfrei. Das wär mir viel zu knapp. Kann ja auch immer irgendwas sein, was das Einlaufen in den Hafen verzögert. 9.35 fliegen bedeutet ja spätestens 7.30 am Flughafen. Und das reicht bei so großen Flughäfen oft gar nicht.
-
Ich würde auch eine etwas spätere Rückflugzeit wählen.
Wer weiß, wie lange es dauert, bis das Schiff freigegeben ist, dann die bereits angesprochenen Kontrollen im Terminal, Transfer per Taxi zum Flughafen rd. 45 Minuten, großer Flughafen. Da muss schon alles passen, trotzdem alles andere als stressfrei ! -
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mein Schiff in Singapur machen können. Würde man einen Flug um 10:10 Uhr gut erreichen?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mein Schiff in Singapur machen können. Würde man einen Flug um 10:10 Uhr gut erreichen?
Ich glaube hier bist du besser aufgehoben....
Individuelle An- und Abreise Singapur (MeinSchiff)
Oder direkt am TUIFLY schreiben.
Marie -
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungswerte zu den Flugzeiten von Singapur nach Hamburg mit Zwischenstopp Dubai? Flüge sind über Aida gebucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Julia