11.08.13 - 25.08.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sind auch mit dabei (in Summe 2 Pärchen). Werden vermutlich außer Sochi das meiste selbst planen...

    Östl. Mittelmeer, Vita, 08-2009 / Nordeuropa, Blu, 08-2011 / Orient, Blu, 02-2012 / Südostasien, Diva, 02-2013 / Schwarzes Meer, Aura 08-2013 / Karibik, Bella 03-2014 / Transasien, Sol, 11-2014 / Nordamerika & Karibik, Luna, 09-2016 / China - Singapur, Bella, 04-2017

  • Hallo Martin,


    herzlich Willkommen. Wenn Ihr selbst planen wollt bekommt Ihr sicher hier ein paar Tipps. Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr evt. in Jalta mit den den zweiten Bus möchtet. Vielleicht bekommen wir diesen noch voll. Und wenn Ihr mit am Forumstreffen teilnehem wollt, bitte ne kurze Info an mich.


    Viele liebe Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier mal die aktuelle Liste fürs Forumstreffen. Bitte mit daran denken sobald Ihr die Kabinennummer habt mir diese zukommen zu lassen. Wir haben zwar einen Termin ausgemacht, aber sollte Aida diesen ändern so bekommt Ihr eine Einladung dann von Aida vor Ort.


    marcusundjacqueline 2EW; 1K
    Brigitte/Fredl 2EW
    c.hess.erfurt 2EW
    JJKlemm1 1EW,3K
    groebie1212 2EW; 1K
    Mentalist 2EW
    Kuschi 4EW
    cawa 1EW; 1K
    Segler 2EW
    joboll 1EW; 1K
    Zentrum 2EW; 2K
    Pfälzer61 2EW
    maultasche1 2 EW; 1K
    martins 4EW


    Viele liebe Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Martin willkommen in der Runde


    Seid Ihr alle mir Eurer Ausflugsplanung schon fertig? War schon mal jemand in Ephesos?


    Weis jemand ob sich der Ausflug dorthin mit Aida lohnt? Oder ist Izmir Stadt interessanter?


    LG Brigitte


    Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr! Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis es los geht. Wird aber auch bald Zeit :matrose::lachroll:


    Viele Grüße aus Königswinter!


    Susanne & Albert

    03/10-Vita Karibik,11/10-Blu Kanaren,03/11-Vita Karibik,06/11-Blu Ostsee,08/11-Diva Östl.MM,12/11-Cara Südamerika,03/12-Diva Südostasien,07/12-Mar Nordeuropa,09/12-Cara Nordeuropa,11/12-Vita Transamazonas,02/13-Blu Transarabien,04/13-Aura Adria,08/13-Aura Schwarzes Meer,10/13-Vita Westl.MM,12/13-Sol Westeuropa,05/14-Stella Westeuropa,07/14-Blu Westl.MM,09/14-Luna Nordamerika,02/15 Vita Karibik,08/15-Blu Westl.MM,12/15-Sol Kanaren,03/16-Aura Transarabien,05/16-Cara WMM,07/16-Bella Adria,09/16-Sol Norwegens Fjorde,12/16-Diva Karibik,01/17-Prima Nordeuropa,04/17 Bella,06/17 Perla,12/17 Aura,01/18 Perla,05/18 Vita,07/18 Cara,11/18 Luna,01/19 Mar,04/19 Vita,08/19 Aura, 09/19 Vita,12/19 Nova

  • Ich war vor einigen Jahren dort und fand es sehr beeindruckend. Es ist auf jeden Fall sehenswert. Wenn ihr in Google Ephesos eingebt und nach Bildern sucht, bekommt ihr einen guten Eindruck davon.


    In Izmir war ich noch nicht, daher werde ich dieses Jahr anschauen.


    Bald ist es soweit und wir bekommen die Kabinennummern ;)

  • Bald ist es soweit und wir bekommen die Kabinennummern ;)


    Na, das halte ich aber für ein Gerücht :frage1:


    Aber soo lang kann es ja hoffentlich wirklich nicht mehr dauern, immerhin ist die Restzahlung Ende des Monats auch schon fällig :abschied:

  • Ja endlich gehts bald los :hahahah: Und unser Treffen wird ja auch immer besser besucht! Und ich freu mich auf Eure Kabinennummern wenn Sie denn dann da sind und ich brauche dann auch von jedem den Nachnamen für Aida.


    Ich freu mich auf Eure Nachrichten.


    Zwecks Jalta. Ich habe den 2 Bus noch nicht abbestellt. Sind ja nun doch ein paar "Neue" dazu gekommen. Also wenn noch jemand möchte, dann leite ich das gern an Igor weiter.


    Viele sonnige Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Machen wir mal keine Pferde scheu ;)



    Es sind ja noch acht Wochen und da kann sich noch soooooooo viel ändern.
    Bei AIDA entscheidet man sowieso immer spontan und da hat es nicht viel Sinn, sich unnötig heiß zu machen.


    das ist jetzt nicht so bös gemeint, wie es vielleicht klingt. Aber hab das nicht erst einmal erlebt und dann war doch alles, wie geplant.



    in diesem sinne lieben Gruß
    kuschi

  • Hallo, wir (Natalie 31 + Marco 33) sind auch an Bord.


    Wir fliegen ab Frankfurt um 14:35 Uhr.


    Wir würden gerne am Forumtreffen teilnehmen und interessieren uns auch für den zweiten Jalta-Bus. Eine Kabinennummer haben wir noch nicht, da Vario gebucht.


    Bisher haben wir noch keine Ausflüge gebucht, aber es ist ja noch ein bischen Zeit ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    die letzten Tage waren etwas arbeitsreich, aber heute nehme ich mir mal wieder Zeit für die Urlaubplanung.


    Hier nochmal die Endliste für den Jaltaausflug. Schaut Ihr bitte nochmal drüber ob es passt.


    marcusundjacqueline 2EW, 1 Kind 12 Jahre
    JJKlem1 1EW, 3 Kinder 12, 15 und 16 Jahre
    Pfälzer 2EW
    Segler2EW
    Hess 2 EW
    Brigitte2EW
    cawa 1 EW
    joboll 2EW


    So wie es derzeit aussieht bekommen wir einen zweiten Bus nicht voll.


    Wer noch mit auf die Liste für das Forumstreffen möchte meldet sich bitte bei mir. Ich brauche außerdem von allen die Nachnamen und Kabinennummern für Aida.


    Viele Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Ich habe noch keine Kabinenzuteilung (Vario-Buchung). Habt Ihr anderen denn schon die Zuteilung erhalten?


    Also wir haben auch noch keine. Ich denke mal, das wird vor Mitte Juli auch nicht viel werden...
    Allerspätestens wissen wir es dann ja in 7 Wochen ;)

  • Zitat von »cawa«



    Also wir haben auch noch keine. Ich denke mal, das wird vor Mitte Juli auch nicht viel werden...
    Allerspätestens wissen wir es dann ja in 7 Wochen ;)


    Erstmal Willkommen allen neu Dazugekommen


    Da die Schwarzmeer Reise vor uns letzte Woche ihre Zuteilung bekam, nehme ich an das unsere Zuteilung am kommenden Donnerstag kommt.


    Allen noch einen schönen Sonntag.

    Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten