Jackie ist wieder am Organisieren.
11.08.13 - 25.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Mike_O natürlich hat doch das letztemal super geklappt. Die Ausflüge die ich organissiert habe, fanden auch immer statt
@all Hier wird es ja langsam immer voller. Unser Bordguthaben aus den Aktien wurde heute auch gutgeschrieben. Somit sind die Getränkepakete am Bord schonmal gesichert
Mit Istanbul sieht es derzeit auch gut aus. Andere Reedereien legen seit wenigen Tagen wieder an. Hoffen wir das die Situation so bleibt.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Hallöchen,
wollte mich auch mal wieder melden, im moment nehmen noch die letzten Klausuren meine Zeit in anspruch und die urlaubsplanung steht hinten an!
aber am samstag wollen wir gemeinsam den nachmittag nutzen und die letzten ziele noch planen, soweit wie nötig/möglich! das erste cocktailpaket haben wir auch schon gebucht, nicht das wir verdursten bei der hitze!
wünsche euch noch eine schöne woche und es sind ja nur!!!!!! noch 46 Tage!
LG Caro
-
Hallo,
habe bereits unter "Melden" geantwortet, jetzt evtl. doppelt !
Wir, Ulla und Berti würden gern die lange tour mitmachen, wie kommen wir zusammen ?
Freuen uns über kurze Nachricht.
Herby -
Hallo Herby,
herzlich willkommen. Zwecks Jalta zähle ich am WE mal zusammen. Mittlerweile sind es ja doch für den 2. Bus noch ein paar mehr. Es fehlen noch einige aber vielleicht kommen ja noch einige hinzu.
Ich nehm Euch mit auf die Liste für den zweiten Bus und gebe noch Bescheid.
Zum Forumtreffen kommt ihr auch?
Grüße
Jacqueline
-
Hallo Marcus&Jacqueline,
vielen Dank, daß Ihr uns noch auf die Liste geommen habt. Näheres hören wir gern. Wir kommen auch mit 2 Personen zum
Forumtreff. Organisiert Ihr auch noch andere Touren im Rahmen dieser Reise ?
Herby -
Hallo @all und Willkommen Herby,
heute gab es ja für unsere Reise die große Kabinenverteilung. Sind eigentlich zufrieden mit unserer Kabine 41xx.
Kann mir jemand sagen, ob es die Getränkepackete bloß online gibt oder auch auf dem Schiff an den Bars.
Nicht mehr lange und es heißt Abfahrt. Kann es kaum noch erwarten.
LG Brigitte
-
Heute Kabinenverteilung? Also, ich habe noch keine Zuteilung.
-
Hatte Heute Mittag in My Aida meine Kabinen-Nr, stehen.
-
Ich habe auch noch keine Zuweisung! Aida versucht bestimmt noch uns die Suite zu geben und wartet noch
-
Es wird ja viel darüber spekuliert, wie die Kabinenzuteilung bei Vario erfolgt. Für alle Statisktiker und Spekulaten... Ich habe zweimal Vario gebucht und nun die identische Kabine bekommen wie beim ersten Mal....Jedes Mal Deck 4... Das ist lustig, oder? :hahahah:
Übrigens habe ich einmal 6 Monate im Voraus gebucht und diesmal ca. 3 Monate... Am Zeitpunkt scheint es also nicht zu liegen...Wo sieht man bei MyAida das Bordguthaben? Das finde ich nicht...
Gruß
Jochen -
So, unsere Zuweisung ist nun auch erfolgt. Ich bin zufrieden, aber die Auswahl war diesmal auch auf ein Deck und einen bestimmten Bereich beschränkt... Also wir haben fast immer VARIO gebucht und fast immer eine andere Kabine (was aber auch an den unterschiedlichen Schiffen liegen kann). Mal Balkon mit Glas, mal mit Stahl, mal Innen auf 8 oder 9, mal auf 4. Ich denke schon, dass da wirklich Zufall dahinter liegt. Aber ist mir eigentlich auch egal. Ich sage mir, wenn ich eine bestimmte Kabine ausschließen, oder auch direkt haben will, dann muss ich Premium oder ne andere Kategorie wählen. Und im allergrößten Notfall gibt es ja immernoch die Rezi
Das Bordguthaben findest du im Tagesplaner als Kabinengruß hinterlegt. Alternativ wenn es sich um das BGH aus On-Bord-Buchung handelt auch in deiner Übersicht unter "Buchungsdaten", da wo auch der Reisepreis und alles aufgelistet ist. Clubguthaben wird jedoch nicht aufgelistet, war zumindest bisher bei uns nie der Fall. Das steht nur in der Rechnung.
Und die Getränkepakete sind m.E. auch auf den Schiffen buchbar, festlegen will ich mich da aber nicht. Du hast die Gutscheine dann halt nur nicht sofort, wenn du an Bord gehst, sondern kannst sie dann erst später kaufen. Dafür würden sie dann von einem eventuell vorhandenen BGH abgehen.
So, ich bin dann mal Koffer packen, denn in 44 Tagen heißt es
Schönes Wochenende
kuschi -
So nachdem heute nun das Kabinenbingo stattgefunden hat und wir unsere Kabinenzuteilung bekommen habe möchte ich mich hier auch mal melden:
WIR SIND auch dabei!JJklemm1 Jochen und groebi1212 Andrea: So sieht man sich wieder, wir haben ja letztes Jahr die Transamerika zusammen gemacht
Jacqueline
Wir möchten uns auch zum Forum-/Fantreffen anmelden, wir sind 4 Erw. und 2 Kinder mit den Kabinen Nr. 5164 und 6112
Habe bei der Transamerika letztes Jahr auch das Fantreffen organisiert, da waren es 104 Anmeldungen (gekommen sind dann so ca. 70-80)
Hier kann man das Fantreffen Bild anschauen:Fantreffen Bild Transamerika@All
Damit Jacqueline das Fantreffen organisieren kann benötigt Sie auch eure komplette Kabinen Nr., ansonsten erhalten ihr keine Einladung auf die Kabine!
Super Jacqueline das du das organisierst!Jochen
Das gebuchte Bordguthaben siehst du unter myAida in der Wochenansicht, da gibt es dann ein Kästchen "Kabinengruss"Die neuen Getränkepakete kann man auch erst an Bord buchen, diese Auskunft gab mir heute früh die AIDA-Hotline.
In 6 Wochen sieht man sich dann!
LG Marc
-
Hallo Marc,
man trifft doch immer wieder Bekannte.....freut mich...Dieses mal nicht alleine unterwegs?????jacqueline:
groebi1212 / andrea, armin und Paul Kabine 6220 dankeGrüße
andrea -
Wir haben nun auch unsere Zuteilung. Wir sind sehr froh keine Kabine zu haben an der alle vorbeilaufen. Das war meine größte Angst :hahahah:
Na da kommen hier aber doch noch einige dazu. Ich freu mich auf die große Runde.
-
hallo jacqueline,
wenn du noch mitfahrer für den 2. bus in jalta brauchst würden wir (2erw + 1 kind 8 jahre) mitfahren......wenn es nicht klappt auch ok....
danke
andrea
-
Hallo - wir dürfen auch mit - und gehören zu Marc's Truppe ! Freuen uns natürlich auch schon - unsere Mädels besonders auf den
Teensclub. Kommen gerne zum Fan-Treff, sind ja bereits von Marc angemeldet. Bis bald -
Hallo Marc,
man trifft doch immer wieder Bekannte.....freut mich...Dieses mal nicht alleine unterwegs?????Hallo Andrea,
Ich bin diesesmal mit meiner Schwester+Familie unterwegs, Sie hat eben vor mir unter Wellenreiter44 gepostet, du wirst mich also öfters in einer größeren Truppe unterwegs sehen... -
Wellenreiter44 und skydreamer 2011 sagt ihr mir bitte noch welche Kabine zu wem gehört :hahahah: Und schickt mir bitte noch Eure Nachnamen. Vielen Dank
Ich hab Euch mit auf die Jaltaliste genommen. Es fehlen gar nicht mehr so viele. Ich habe Igor schonmal angeschrieben ob er den zweiten Bus noch hat. 6 Leute brauchen wir noch. Das schaffen wir doch sicher
-
-