Was ist den jetzt los? Wieso läuft es denn gerade aus dem Ruder hier? Alle Urlaubsreif?
Auf gar keinen Fall Zwei-Klasen-Gesellschaft! Alle sind gleich!
Das sollte hier nicht abtrifften, sorry falls es den Anschein haben sollte und ich der Auslöser war, spätestens beim Liegenreservieren sind wir eh alle wieder gleich!!!
Also auf ein tolles Treffen und einen noch schöneren Ausflug mit Igor im Klima-Bus!!!!
Und für Insider: Schon einmal auf die Termine für den Cocktail Workshop und das Whiskey Tasing schauen ...
11.08.13 - 25.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frieden????!!!!!!!!! Bitte....
Nie wieder Cocktail-Workshop!!!!! Ich war noch nie in so kurzer Zeit sso abgefüllt, obwohl ich den Letzten Cocktail schwankenderweise um 16 Uhr heil im Aufzug zu meinem Mann in die Kabine gebracht habe.....
Aber es hat Spass gemacht...andrea
-
So ich hoffe alle haben die ganzen Infos von mir bekommen. Ich freue mich sehr auf den Ausflug mit Igor. Auch die Anzahl unserer Teilnehmer zum Treffen kann sich sehen lassen. Morgen gehts für mich erst mal in der früh für 4 Tage nach Österreich nach Gmunden. Na wer errät in welchen tollem Romantikkonzert ich morgen sitzen werde Das glaubt mir kein Mensch
-
I'm looking for freedom ....
-
Also urlaubsreif bin ich definitiv!
Gibt es denn schon Termine für den Cocktail-WS? Wollte schon mal einen machen. Ich dachte, das wird erst in der AIDAheute bekanntgegeben.
-
Termine gibt es erst an Board. I. d. R. finden die Workshops aber an Seetagen statt und das Anmelden geht auch meistens noch sehr kurzfristig am selben Tag. Und vor allem, das Icon: trifft es wirlich sehr gut
-
Such dir für dein kind eine gute betreuung für hinterher
Wir fahren auch am Wochenende nach Österreich. Wir sind in 2 Std. in den Bergen, da reichen auch ein paar Tage.
Dann kommt der Schulentspurt...So jetzt gehts an den Weiher zum Abkühlen
grüße
andrea -
Segler2 Volltreffer
@groebie1212 wir dürfen schon seit Montag die Ferien genießen. Herrlich ausgeglichen unser pubertierender Sohn derzeit.
-
Hey wo seit Ihr denn alle? Ich bin zurück von 4 tolen und aufregenden Tagen. Jetzt nochmal knapp 3 Wochen durcharbeiten und dann endlich Urlaub. Ich freue mich so auf die gemeinsame Tour mit Euch und hoffe wir haben gemeinsam sehr viel Spaß.
Habt Ihr schon alle Ausflüge geplant?
Viele sonnige Grüße
Jacqueline
-
@ Jacqueline - Bin noch da!
Urlaubsplanung soweit abgeschlossen. Wir werden vieles auf eigene Faust machen.
Ja, es ist relativ ruhig geworden hier. Wahrscheinlich verbringen die meisten Leute die Zeit am und im Wasser und kommen daher nicht zum Schreiben!
Auf der "Schwarzmeer-Tour" erwarten uns ja ähnliche bzw. noch etwas höhere Temperaturen! Zumindest muss man nicht überlegen was anzuziehen ist.
Wir sind jedenfalls voller Vorfreude auf die Reise und die nächsten zweieinhalb Wochen gehen bestimmt schnell vorbei und dann heißt es "Leinen los"!Bis bald dann und noch eine schöne Woche!
Albert -
halli hallo!
wollte mich auch mal wieder melden! War die letzten wochen noch mit klausuren eingespannt, aber jetzt kann wieder durchgeatmet werden.
Die temperaturen hier machen einem echt zu schaffen, aber aufm schiff brauchen wir ja dann zum glück nur zwischen pool, liege und kühler erfrischung von der bar schwanken!wir sind wirklich urlaubsreif! Planung steht auch soweit, außer Sochi und Istanbul mit Aida und in jalta der ausflug mit igor wird der rest auf eigene Faust unternommen! in Odessa machen wir noch eine stadtführung mit, bei der man am ende einfach so viel gibt wie es einem wert ist. habe so etwas schon mal in edinburgh mitgemacht und war echt gut!
Liebe Grüße
Caro -
Noch 18 Tage
-
Ja bald gehts los. Meine Liste was ich hier noch alles abarbeiten muss wird auch immer länger Aber umso mehr freue ich mich auf den Urlaub. Und bei den Temperaturen zur Zeit kann man sich schonmal an die Sonne gewöhnen. Das wird ein toller Sommer mit viel Sonne
Wir machen alles außer Sochi und Jalta auf eigene Faust. Den Stadtrundgang in Odessa das habe ich auch schonmal gelesen. Muss ich mich nochmal näher damit beschäftigen. Ich freu mich auf die Party am ersten Abend.
-
Hallo @all
melde mich auch mal wieder. Noch 18 Tage, was ein Glück, sind so was von Urlaubsreif. Deswegen fahren wir bis Venedig mit.
Haben auch vor bis auf Jalta und Sochi alles auf eigene Faust zu unternehmen.
Kann es kaum noch erwarten bis es heißt und wir bei den Poolpartys abrocken können
Unser Hinflug geht ziemlich früh, nämlich um 5.40 Uhr ab Frankfurt. Ob da wohl Nachts eine Bar oder irgend was ähnliches offen hat?
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Online Check In? Geht dies auch bei Aida Vollcharter?
Habt alle noch schöne heiße Sommertage.
Liebe Grüße Brigitte
-
Habe von einem Reisebekannten von einer früheren Tour folgende Infos bekommen welche ich euch nicht vorenthalten will, er hat die Schw. Meer Tour Anfang Juli gemacht:
"die Tour war ganz o.k.
Von Izmir bin ich mit Aida nach Ephusus. War o.k. Izmir schöne moderne Stadt.
Istanbul hat mich sehr positiv überrascht. Wenn die Aida wieder neben der Galatasaray Brücke liegen sollte, dann brauchst du keinen Aida Ausflug. Blaue Moschee, Haghia Sophia, Topkapi Palast und Großer Bazar zu Fuß oder mit Straßenbahn oder Taxi zu erreichen. Über die Galata Brücke spazieren dann noch ca. 2 - 3 km. Sochi ist nix. Alle waren einer Meinung -alle Aida Ausflüge lohnen nicht.
Jalta ist schön. Aida liegt direkt in der Stadt. Odessa ähnlich. Thessaloniki Ausflug zum Berg Olymp ganz großer Käse. Berg immer im Nebel, nix zu sehen. 75 Euro aus dem Fenster geschmissen. Samos kannst du zu Fuß machen. Links vom Schiff kommen nach wenigen Minuten zwei kleine Badestrände. Kannst du bei der Einfahrt schon vom Schiff sehen. Rhodos Stadtbesichtigung alles zu Fuß ohne Aida."Ist wohl echt zu überlegen ob man in Sochi überhaupt vom Schiff runtergeht
-
Noch 17 Tage
-
machst Du das jetzt die nächsten 17 Tage bitte
Die Liste an Aida geht morgen raus. An die JaltamitfahrerInnen werde ich in den nächsten Tagen nochmal ne Nachricht schicken, damit dann auch jeder weiß wann und wo wir uns treffen. Also bitte Eure Postfächer so einstellen, dass Ihr von mir Nachrichten erhalten könnt.
Am Wochenende können wir uns hier bei 38 Grad schonmal auf das tolle Wetter einstimmen vorbräunen
-
Hallo,
ich habe nach einem individuellen Ausflug zu den Meteora Klöstern gesucht und folgendes Angebot erhalten:
Bus mit Klimaanlage für ca.17 Personen mit deutschsprachiger Reiseleiterin .
Der Ausflug würde morgens zwischen 6 und 7 Uhr losgehen.
Die Anreise zu den Meteora Klöstern dauert ca 3 bis 3,5 Stunden.
Die Kosten für den Bus und die Reiseleiterin betragen ca.600 Euro.
Bei einem vollen Bus ca. 40 Euro pro Person. Für Getränke und die Verpflegung müsste jeder selber aufkommen.
Wir sind 5 Personen und suchen noch ca.10 bis 12 Mitfahrer.
Wenn der Bus voll wird, würde ich den Ausflug buchen. -
-
Vielen Dank für das Angebot.
Aber Hin und Zurück 6 bis 7 Stunden Busfahrt ist meiner besseren Hälfte zu lang.
Noch 30 Minuten, Jaboll Du weist bescheid
Habt alle noch schöne sommerliche, heiße Tage
LG Brigitte
-