Noch 16 Tage
11.08.13 - 25.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 15 Tage
-
Noch 14 Tage
-
Noch 14 Tage
Das hat aber heute gedauert -
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Bald heißt es
Habt alle noch eine schöne Woche
Liebe Grüße bis Bald
Brigitte
-
Noch 13 Tage
-
Hallo,
wir sind gerade von der Schwarzen Meer Tour zurück! Genießt eine super tolle Tour!! Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt!! Ich habe im Ausflugsthread noch paar Infos hinterlassen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Um besser zu planen: Die Fahrt durch den Bosporus zurück vorbei an Istanbul war bei uns am Tag nach Odessa gg. 17 Uhr!! Das sollte man sich unbedingt ansehen.
Dauer ca. 2 Stunden.
Grüße an die Aura
Katrin
-
Unserem Treffen steht nun nichts mehr im Wege und die Planung ist abgeschlossen für mich. Ich hoffe sehr, dass alles klar geht, ich keine Kabinennummern verdreht habe, niemanden vergessen habe und Ihr alle auch kommt. Ich freue mich auf Euch.
Sehr geehrter Frau Hofmann,
herzlichen Dank für die Zusendung Ihrer Liste. Gerne haben wir die Daten an
unsere Crew an Bord weiter geleitet, sodass einem stimmungsvollen
Fantreffen nun nichts mehr im Wege steht.
Wir wünschen Ihnen einen traumhaften Urlaub mit AIDAaura und viele
bezaubernde Eindrücke von unseren Zielen im schwarzen Meer.
Mit besten Grüßen,
Ihre AIDA Crew
katikeu Vielen Dank für Eure Rückmeldung und die tollen Eindrücke.
-
Noch 12 Tage
-
Noch 11 Tage
-
Noch 10 Tage
-
Morgen sind wir einstellig
-
Jaaaaaaaa und da lohnt es sich ja langsam sich übers Koffer packen Gedanken zu machen
-
uuuuii. Da sinkt aber gleich die Urlaubslaune. Kofferpackengedanken bleiben bis nächste Woche Freitag weit weit weg.
-
uiuiuiui langsam wird es Ernst! Und fast schon einstellig, nur noch 15 min.,
-
Noch 09 Tage
-
ach wie schön wäre es wenn da schon 2 stehen würde!!!!!
-
Nein, das wäre gar fürchterbar
So schnell sind die sieben Sachen dann ja doch nicht in den Reiseaufbewahrungsboxen (um nicht das böse K-Wort zu sagen) verstaut. -
Noch 08 Tage
-
Habe mir schon Gedanken gemacht,da die 8 sehr spät kam.
-