Noch 07 Tage
11.08.13 - 25.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wer fliegt denn - so wie wir - morgens um 5.25 h ab Köln mit Germanwings?
-
Wir fliegen ab Frankfurt 5.40 Uhr mit Lufthansa
Weiß jemand ob man bei AIDA Vollcharter auch Online Checkin machen kann?
-
Hallöchen!
Nächste Woche um die Zeit sitzen wir hoffentlich bereits an Deck und speisen im Restaurant!Ich boffe das bei Lufthansa auch der Online-Check in vorher möglich ist. Als wir im Dezember mit Tui-Fly zur Roten Meer Tour geflogen sind, war es möglich. Wir sind ja auch in dem 5:40 Uhr Flieger! überlegen schon ob es sich überhaupt lohnt schlafen zu gehen, oder ob wir einfach die Nacht durch machen, ist ja dann eh Urlaub zum Entspannen!
-
Hallöchen!
Nächste Woche um die Zeit sitzen wir hoffentlich bereits an Deck und speisen im Restaurant!Ich boffe das bei Lufthansa auch der Online-Check in vorher möglich ist. Als wir im Dezember mit Tui-Fly zur Roten Meer Tour geflogen sind, war es möglich. Wir sind ja auch in dem 5:40 Uhr Flieger! überlegen schon ob es sich überhaupt lohnt schlafen zu gehen, oder ob wir einfach die Nacht durch machen, ist ja dann eh Urlaub zum Entspannen!
Wir gehen definitiv nicht schlafen, müssen ja zwei Stunden vorher am Flughafen sein. Das heißt bei uns spätestens um 3.oo Uhr los. Hoffe auf dem Flughafen hat schon was geöffnet.Wegen dem Online-Check habe ich bei meinem Reisebüro angefragt, dieses gibt mir am Montag nach Rücksprache mit Aida bescheid.
Habt alle noch einen schönen Sonntag, nur noch eine Woche arbeiten dann
LG Brigitte
-
Ach habt Ihr es alle gut. Ich will auch so zeitig fliegen Aber dafür kommen wir ausgeschlafen aufs Schiff und können so am ersten Seetag zeitig die Liegen reservieren
Wir haben uns gestern dann noch einen Reiseführer für Istanbul gekauft. Mein Inkognitobild habe ich auch mal geändert, damit wir uns evt. schon zur Welcomparty erkennen und abtanzen können. Nur hab ich jetzt viel kürzere Haare
Ach wird das ne tolle Tour mit Euch. -
Ach habt Ihr es alle gut. Ich will auch so zeitig fliegen Aber dafür kommen wir ausgeschlafen aufs Schiff und können so am ersten Seetag zeitig die Liegen reservieren
Wir haben uns gestern dann noch einen Reiseführer für Istanbul gekauft. Mein Inkognitobild habe ich auch mal geändert, damit wir uns evt. schon zur Welcomparty erkennen und abtanzen können. Nur hab ich jetzt viel kürzere Haare
Ach wird das ne tolle Tour mit Euch.
Dafür sind meine Haare länger geworden.Zur Erkennung: Ich trage meine Haare meistens als Zopf auf der rechten Gesichtshälfte. Auch habe ich keine Modelfigur, sondern eine sehr ausgeprägte Weibliche Figur.
Freue mich auch schon sehr auf unsere Tour.
Reservierte Liegen? Das geht doch nicht? Was verlangst Du für zwei Liegen mehr?
-
Noch 06 Tage
-
Wir fliegen auch um 5:40 mit LH ab Frankfurt. Obwohl wir aus Karlsruhe kommen, reisen wir schon am Abend vorher an, um den Vorabend-Check-In zu machen. Ich hoffe, das geht auch beim Vollcharter. Wir übernachten dann im Steigenberger Airport Hotel, da ich das anders allein mit 7jähriger um diese Uhrzeit nicht hingekriegt hätte. (Wir sind keine Frühaufsteher...) Übernachtet noch jemand in FRA?
Brigitte/Fredl: Stellt doch mal ein Bild von Euch ein, damit ich Euch am Flughafen erkennen kann. Oder Ihr erkennt uns (an meinem rotblonden Töchterlein und der Alwine, die sie im Arm halten wird ).
-
Noch 05 Tage
-
Ja, wir haben das gleiche "Problem" mit dem frühen Flug um 05:40 ab Frankfurt. Denke, dass wir den letzten Zug ab Bonn/Siegburg nehmen werden und uns dann versuchen die Zeit im Flughafen relativ kurzweilig zu gestalten. Das ist allerdings nicht so einfach, da die meisten Geschäfte zu sein werden.
Na ja, wenigstens sind wir früh in Antalya und können schon das Mittagessen genießen, schließlich muss man ja darauf achten, dass man sein Gewicht hält!!
Bis bald dann! Evtl. sieht man sich ja am Flughafen schon.Viele Grüße aus Königswinter!
Susanne&Albert -
Hat jemand eine Idee wer bei uns als Gastkünstler an Bord ist und ob auch ein Lektor dabei ist?
Liebe Grüße
-
Also ich habe alle Gastkünstler durchgeklickt. Nix! Habe auch bei Aida auf der Facebookseite nachgefragt. Da kam nur eine Standartantwort. Schauen Sie auf unserer Seite etc.
Aber wie gesagt ich habe nichts gefunden. Also lassen wir uns überraschen.
Dann nochmal an Alle. Evt. ist es, dass einer unserer Mitfahrer die Reise nicht antreten kann. Leider habe ich aber keine Rückmeldung nochmal erhalten. Das würde heißen das evt. 2 Plätze im Jaltabus frei werden. Wer also kein Problem hat bis kurz vorher zu warten und dann spontan sich uns anzuschließen sollte sich bei mir melden. Die ersten 2 die sich melden bekommen den "Wackelplatz".
-
Ich habe eben die Bestätigung bekommen. Leider können wirklich zwei Mitreisende aus Gesundheitsgründen nicht mitfahren. Das heißt es sind wieder 2 Plätze bei unserer Tour mit Igor in Jalta frei.
-
Wer fliegt ab Hannover 3:30
-
Wir fliegen auch um 5:40 mit LH ab Frankfurt. ..., reisen wir schon am Abend vorher an, um den Vorabend-Check-In zu machen. Ich hoffe, das geht auch beim Vollcharter. ...
Ja, der Vorabend-Check-In geht auch beim AIDA Charter. Wir wohnen in FRA und machen das jedes mal, also keine Bange.
Wir fliegen übrigens auch mit dieser Maschine. -
Spoiler anzeigen
gruß Thomas
-
-
Noch 04 Tage
-
Falls Du die Jaltatour meinst schau einfach mal auf den letzten Seiten, da ist alles ausführlich erklärt.
An alle Anderen noch sind die 2 Plätze frei. Die Rückkehrer der letzten 2 Touren war sehr begeistert von der Tour mit Igor. Also wer die Chance jetzt noch nutzt wird sicher einen tollen Tag mit uns haben
Ach und Danke an alle die mir Fotos geschickt haben. Vielleicht sollte ich mir langsam ein Album anlegen.
Nachdem wir heute endlich alle Wände meines neuen Büros gestrichen haben (alle sind total fertig), freue ich mich über viel tolle Farbe und werd mich jetzt der Bügelwäsche widmen. Morgen gehen dann unsere zwei Katzen zu den Großeltern auf Urlaub
Freitag nochmal Grillen mit der Familie und dann gehts auch schon los nach Berlin. So langsam kommt Schwung in die Urlaubssache. -