Irgendwelche Vorschläge für den Ort des Treffens bei der Welcome-Party?
11.08.13 - 25.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wäre es direkt rechts neben der DJ Kabine?
-
Hallo,
DJ Kabine klingt gut, da finden wir uns. Für uns gehts in zwei Stunden los nach Berlin. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und natürlich schon einen schönen ersten Tag ohne uns auf der Aida
Wir freuen uns sehr auf Euch.Liebe Grüße von der Jacqueline
-
Noch 01 Tage
-
nur noch einmal schlafen :))
Wir sind auch schon eingecheckt. Hat bei TuiFly ohne Probleme funtioniert.
Unser Flug geht erst später, so dass wir erst abends auf dem Schiff sind. Dafür können wir mit dem Zug fahren und brauchen nicht in der Nacht aufstehen.
Bis bald,
Die Männerbande
-
Wir haben auch heute morgen eingecheckt!
Gleich geht's los nach Frankfurt, noch die letzten Sachen in den Koffer geschmissen und dann mal geschaut ob es sich lohnt nochmal hinzulegen oder wie wir die zeit rum bekommen!Freue mich auf die Tour und kommt alle gut an!
-
Wir sitzen jetzt im Zug nach Frankfurf. Das wird eine lange Nacht. Aber wir freuen uns auch sehr auf die Reise. Dann kommen wir auch zum DJ Pult, falls wir die Welcomeparty nicht total übermüdet verschlafen.
Viele Grüße und bis morgen
Susanne und Albert -
Jetzt wird es langsam Ernst
und nach dem Erbniss heute, bin ich froh nächsten Samstag in Russland zu sein! -
So, die Koffer sind abgegeben. Jetzt noch durchs Gate und dann sind wir Antalya schon ein gutes Stück näher!
-
Während die einen schon fast auf der Aida sind gehen wir hier ausgeschlafen erstmal frühstücken in Berlin. Verschlafen werden wir die Welcomeoarty sicher nicht. JJKlemm können die Kids heute den Abend lange genießen. Also allen die noch nicht losgeflogen sind einen guten Flzg.
-
hallo, melde mich auch kurz..
fliegen um 13.55 ab münchen... meine männer schlafen noch...wir werden mit jochen im flieger sitzen, oder????
echt blöd so zuhause rumzusitzen und warten.....
eine schöne anreise euch allenandrea
-
Super Reise bisher! Macht sehr viel Spaß !
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder im Lande. Leider war unsere Reise etwas getrübt, da wir kurz nach dem Ablegen erfahren haben, dass wir einen Todesfall in der Familie hatten. Das musste erstmal verarbeitet werden. Nun bin ich wieder zu Hause und die nächste Katastrophe. In unserem Dach war ein Wespennest und diese haben sich durch das Dach in unsere Wohnung gearbeitet.
Hunderte von Wespen hier. Morgen kommt der Bekämpfungsdienst erstmal und dann wird das gesamte Dach aufgemacht. Juhu.
Das Foto vom Fantreffen werde ich die nächsten Tage mal hochladen wenn ich etwas Luft habe.
Ich hoffe Ihr seit auch alle wieder gut zurückgekommen.
Jacqueline
-
@ Jacqueline: Viel Glück mit den Wespen. Es war schön euch kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens.
@all: Es war wieder ne super Reise. Ich hoffe ihr hattet auch soviel Spaß wie wir. Unsere Highlights waren:
Anytimebar
und die Landausflüge in Istanbul, Jalta (speedboot), Odessa (Oper) und SamosGruß
Jochen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -