Schiffchen gebastelt, Koffer gepackt...Es kann also losgehen!
Ich freu mich auf
Schiffchen gebastelt, Koffer gepackt...Es kann also losgehen!
Ich freu mich auf
In 2 Stunden gehts zum Flughafen
Wir sitzen schon in Düsseldorf am Gate überall Aida Aufkleber gesehen
Feedback zur Reise??
also, so im großen und ganzen kann man wirklich nicht meckern. unsere anfängliche skepsis was unsere front backbord stahlbalkonkabine betrifft hat sich ganz schnell gelegt. war ne tolle und ruhige kabine.
das essen war wie immer gut, aber als vielfahrer bieten sich da nicht mehr ganz viele überraschungen.
der clubdirektor ist für meine verhältnisse ein wenig zu schleimig. aida-tv war ein bischen zu stock steif.
Sauberkeit gut; wilkommensgeschenk musste man sich selber von der rezi holen. was großer mist war, das es fast unmöglich war einen web-checkin bei unserer fluggesellschaft zu machen. grrrrrrr.
der dj war jetzt auch nicht unbedingt ein highligt (aber er bekommt ja auch nur gewisse sachen vorgeschrieben), leider war auch der sound in der anytime zu leise.
Clubteam war gut.
das erstmal überhaupt habe ich auf einem seetag (ich glaub es war der dritte) das ich schon kurz vor 10uhr morgens keine liege mehr bekommen habe auf dem pooldeck.
Alles in alles JUT. In vier Wochen sehen wir die Diva schon wieder
Ach ja, Jacky. Sorry das wir uns irgendwie verpasst haben, aber die Welcomeparty mit anschließenden sit-in aufm Pooldeck haben dann doch wohl seinen Tribut gezollt (1. Seetag fast nur flachgelegen)
Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Urlaub.
Der Flug mit Sunexpress war nicht so schlimm wie befürchtet, allerdings gab es noch nicht einmal Mineralwasser zu kaufen (nur stilles Wasser). Das kommt dabei heraus, wenn Fliegen billiger als Taxifahren ist.
Hallo,
Wilkommensgeschenk mussten wir uns ebenfalls an der Rezi holen und dann gab es Fotohalter und keine Brillenetuis und der Clubdirektor war ne Katastrophe Ansonsten gibt es allerdings nichts zu beanstanden. Das Publikum hab ich selten so jung erlebt wie diesmal
doch eins noch, eine Liege auf dem Pooldeck zu finden war unmöglich, dass mit dem Reservieren wird immer schlimmer aber ich denke dass hat was mit dem Reisepreis zu tun, nächstes Mal machen wir wieder ne Karibiktour oder so, da ist dann das Publikum wieder dementsprechend
Hallo zusammen,
meine Tour beginnt am 16.08.
Um wieviel Uhr ist denn die Seenotrettungsübung, weil wir ein Forumstreffen machen wollen ?
Was habt Ihr in Ashdod unternommen, war es empfehlenswert und wie teuer ?
Danke für Infos
VG Inge
Hallo zusammen,
kann den Beitrag von Jelle nur bestätigen. Aber mal eine andere Frage: Bisher haben wir unser "Geschenk" immer auf die Kabine bekommen. Ich wusste gar nicht, das dieses an der Rezi abgeholt werden muss, Ist das immer so? Oder habe ich da irgend wann einmal was verpasst?.
Und schade, dass das mit dem Forums-Treff nicht geklappt hat. War pünktlich da mit meinem Schiffchen und habe es nach einer halben Stunde aufgegeben zu warten.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit und bis irgend wann einmal...
auf Aida-sehen
Heey Leute,
Nun ist die Reise schon wieder soooo lange her, worauf man sich Wochen gefreut hat geht so schnell vorbei. Ich kann den Beitrag von Jelle nur bestätigen ... Sind wir mal gespannt wie es am 16.8 auf der Diva ist
Das mit dem "Geschenk" ist normalerweise nicht so, eigentlich findet man dieses am Anreisetag auf der Kabine, war jedenfalls bei uns immer so.
Blöd war ja auch, was zwar nicht zu ändern ist aber wichtig, das die SNRÜ um 22.15 war, so kam hinter her die Poolparty nicht so in den Schwung und es hat sich alles nach hinten verzogen, na ja wir hatten trotzdem viel spaß :D:D:D
Na ja ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Reise