Juhu wir (dann beide 35) gönnen uns noch eine Woche östliches Mittelmeer im Sommer und freuen uns auf Istanbul, Rhodos, Athen usw...Wer ist noch dabei?
VG djtoben
Juhu wir (dann beide 35) gönnen uns noch eine Woche östliches Mittelmeer im Sommer und freuen uns auf Istanbul, Rhodos, Athen usw...Wer ist noch dabei?
VG djtoben
Hallo!
Wir ( das heisst - 4 erw und 1 kind 10jahre) schippern auch mit...die kleine familie ist das erste mal auf einem schiff und wir (35 und 42) sind schon "alte" seebären
vielleicht erkennt man sich ja...
liebe grüße aus tirol
Hallo, wir kommen auch mit und freuen uns schon wieder darauf, dass es heisst:
Viele Grüsse
Mel und lars
Wir sind auch dabei, das sind meine Frau, meine Kids 13 und 10 und ich.
Flug ab München und diesmal sind wir hoffentlich nicht die letzten an Bord wie vor einigen Jahren....
Guten Morgen Guten Morgen,
alle gut drauf?
Ich kann nun endlich mitteilen, auch mit dabei zu sein. Lange haben wir gezögert und verglichen. Ich freu mich schon riesig auf die Reise; endlich mal wieder warm. Letztes Jahr auf der Diva im Juli war es so riiiichtig warm und das hätte ich gerne auch wieder! Wir fliegen hab Bremen, ist sonst noch jemand dabei?
Gruß Jelle
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
ENDLICH WIEDER DABEI !!!!!! -
--> Ich freu mich schon auf die Sonne, die Leute, das Land, das Schiff und natürlich auf die Partys
In 79 Tagen ist
Wilkommen weco!!
Danke danke Jellle ....
Schönes Wochenende !!
Noooooooch 74 Tage , dann heißt es wieder AIDASEHEN !!!!
Hallo,
nachdem wir im Januar in Dubai beschlossen haben, dieses Jahr noch eine Tour einzuschieben, haben wir uns für das östliche Mittelmeer entschieden.
Abflug für uns ist Hamburg.
Bei der Dubai-Tour haben wir uns mit zwei Paaren aus dem Forum zusammen getan und hatten jede Menge Spaß. :hahahah:
Die meisten Touren und Ausflüge haben wir auf eigene Faust unternommen.
Nun wollten wir mal schauen wer noch auf dieser Tour dabei ist.
Grüße von
Marion und Steffen
Willkommen an Bord :hahahah:
Hallo alle zusammen,
wir, dass sind meine Frau -52 Jahre - und - ich 54 Jahre - sind auch dabei.
wir haben heute die Just AIDA Zuteilung bekommen. Letztes Jahr waren wir mit der Diva ÖMM, allerdings über Israel und Ägypten. Tolle Tour, schönes Wetter und schön warm. Deshalb freuen wir uns, dass wir wieder diese tolle Gegend genießen können.
Übrigens, wir fliegen ab Bremen.
Schöne Grüße
Heide und Uwe
In 66 Tagen gehts an Bord ... Viel-Fahrer unter uns ?
Hallo,
hat von Euch jemand eventuell eine Info wann die Zuteilung der Kabinen für die Vario-bucher erfolgt?
Wir sind schon ganz gespannt.....
Noch 65 Tage
Noch 63 Tage ....
Ich schätze mal die Zuteilung kommt Anfang Juni Dann wenn die den Rest der Kohle haben
Ich freu mich ja schon so endlich wieder aufs Schiffchen zu kommen, ist schließlich jetzt schon ein halbes Jahr her ....
Eine Woche hat niemand geschrieben, wir sind wohl ziemlich allein... .
noch 56 Tage
Hallo,
wir sind auch dabei: Jens, Frauke und Nico (14 J)
sind noch mehr Teens dabei ?
bis dann und LG aus Bremen
Wir haben auch zwei Kids bzw. Teens , Annika (10) und Jan-Niklas (fast 14).
wir überlegen auch noch, ob oder ob nicht.
bei den derzeitigen preisen
Halli Hallo
Noch 51 Tage, dann heißt es endlich wieder AIDASEHEN .... Ich freu mich schon so auf den Urlaub, vorallem hier bei dem Dreckswetter *Würg*....