12.07.13 - 19.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgen,
wir fliegen eine halbe Stunde später als ihr los. Ebenfalls ab Frankfurt, allerdings mit TUIfly
-
Hey zusammen,
Ich bin super gespannt auf meine erste Aida-Tour.
Ich (26) fahre mit meiner Oma, die ist schon Expertin
Wir fliegen am 12.7. um 5.50 ab DUSWer mag kann mich gern im Facebook anschreiben, suche noch Leute in meinem Alter an Bord
Mfg
Jacky Biermann -
So, nach langen Warten können wir (beide 29 und Freundinnen) auch endlich sagen WIR SIND DABEI!
Wir freuen und schon riesig! Flug geht um 5.50 Uhr von Düsseldorf.LG Nicole
in 21 Tagen
-
Halli Hallo
Man was habt ihr alle für gute Flugzeiten Wir fliegen erst um 14.30 ab Bremen, voll der scheiß....
Aber ich freu mich schon aufs Schiff :D:D:D:D:D:D:D :hahahah: :hahahah:
-
Hallo. Wir haben auch endlich unsere Zuteilung für die Diva erhalten. Fliegen um 5.50 ab DUS. Ziemlich früh, aber dafür sind wir auch schon um 10.30 in Antalya. Wir freuen uns schon sehr.
Bald ist
-
Hallo. Wir haben auch endlich unsere Zuteilung für die Diva erhalten. Fliegen um 5.50 ab DUS. Ziemlich früh, aber dafür sind wir auch schon um 10.30 in Antalya. Wir freuen uns schon sehr.
Bald ist
Huch falsche Signatur. Ist noch von unserer letzten Reise muss ich noch ändern
-
Wir sind auch dabei!!!! Fliegen ab Bremen. Nur noch 3 Wochen.
LG Tina und Werner
-
Hallo,
wir haben jetzt auch erfahren, dass wir auf dem westlichen Mittelmeer schippern
Unser Flieger geht um 5:35 ab Köln.Bald ist es soweit
LG Nicole & Jan
-
Nachdem viele unserer Freunde schon mit der Aida unterwegs waren trauen wir uns auch einmal. Wir (ich 53, mein Mann 54) sind die Frischlinge unter den Aida-Reisenden. Fahren vom 12.07 bis 19.07. ins östliche Mittelmeer. Würden uns über einige Informationen sehr freuen
-
Nachdem viele unserer Freunde schon mit der Aida unterwegs waren trauen wir uns auch einmal. Wir (ich 53, mein Mann 54) sind die Frischlinge unter den Aida-Reisenden. Fahren vom 12.07 bis 19.07. ins östliche Mittelmeer. Würden uns über einige Informationen sehr freuen
Hallo,so langsam füllt sich dass Schiff ja Wenn ihr Tipps braucht, einfach fragen, wir waren schon zwei Mal im Östlichen Mittelmeer und kennen bis auf Athen/Piraeus alle Häfen
-
Hallo,
Wir fliegen ab Hamburg 05:55, ist da zufällig noch jemand der im gleichen Flieger sitzt.
Wir haben auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben doch Istanbul anzulaufen,
wir wollten eigentlich keine Grichenland Rundreise.
Schauen wir mal wie sich das noch entwickelt, denn die Sicherheit geht natürlich vor.
Auf jedenfall freuen wir uns wieder auf AIDA.
Ausserdem wirft das unsere bisherige Planung über den Haufen.
Liebe Grüsse
Marion+Steffen
-
Hallo,so langsam füllt sich dass Schiff ja Wenn ihr Tipps braucht, einfach fragen, wir waren schon zwei Mal im Östlichen Mittelmeer und kennen bis auf Athen/Piraeus alle Häfen
Schreib mich eine Woche vor Abfahrt mal an, dann und sende mir deine emailadresse, dann maile ich dir meine ausgearbeiteten Routen gerne zu -
Hallo zusammen,
wir sind ab 12.07. auf der DIVA im östlichen Mittelmeer. Hat jemand Erfahrung mit Rhodos? Gibt es in der Nähe einen guten Strand, den man nach dem Stadtrundgang ansteuern könnte? Und meine 2. Frage: Athen auf eigene Faust? Was könnt ihr denn da so empfehlen oder lieber den Akropolis -Ausflug über AIDA?
Bedanke mich jetzt schon einmal und bis dahin---Noch 18 Tage :hahahah:
-
Also wir haben Athen schon auf eigene Faust gemacht.
Sind mit dem Zug Richtung Akropolis und den Rest zu Fuß. Wesentlich günstiger als mit Aida..haben uns dann zu dem einen oder anderen Grüppchen mal zugestellt und ein paar Sachen aufgeschnappt.
Diesmal sind wir zu 4. dabei, dann ist ist es sicher noch einfacher....bisserl Englisch sprechen können ist von Vorteil.
Aber ansonsten klappt es gut auf eigene Faust -
Hallo an alle,
ist eigentlich wieder ein Treffen an Board geplant bzw. besteht überhaupt Interesse?
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo zusammen,
wir sind ab 12.07. auf der DIVA im östlichen Mittelmeer. Hat jemand Erfahrung mit Rhodos? Gibt es in der Nähe einen guten Strand, den man nach dem Stadtrundgang ansteuern könnte? Und meine 2. Frage: Athen auf eigene Faust? Was könnt ihr denn da so empfehlen oder lieber den Akropolis -Ausflug über AIDA?
Bedanke mich jetzt schon einmal und bis dahin---Noch 18 Tage :hahahah:
Hi,auf Rhodos kann man zu Fuß direkt in die Stadt gehen, und Strände sind auch in der Nähe zu Fuß bequem zu erreichen
-
Hallo an alle,
ist eigentlich wieder ein Treffen an Board geplant bzw. besteht überhaupt Interesse?
Liebe Grüße
Nicole
Auf jeden Fall haben im März auf der aura ein Forentreffen gemacht, wo wir vom CD Michael Hiereth und Entertainment Manager Thommy unterstützt wurden. Da lies AIDA die ein oder andere Flasche Sekt springen -
Also ich bin auf jedenfall beim Forumstreff mit dabei :D:D
-
wir sind auch das erste Mal dabei. Wir freuen uns schon
-