Ich bin auch der Meinung, dass diese Bewertung bei Holidaycheck etwas sehr überzogen ist. Leute die sich damit beschäftigen werden das hoffentlich merken und richtig deuten.
Also in diesem Punkt sind wir alle einer Meinung und es muss nicht weiter ausgelatscht werden.
Nur (jetzt werdet ihr mich alle gleich zerreissen) sollte man schon mal ab und zu die rosarote Brille abnehmen. Auf meiner letzten Tour im November im Mittelmeer (AIDAmar) musste ich mich leider auch über ein paar Punkte ärgern. Es gibt sehr wohl schmutzige Gläser und Besteck und das habe ich auch versucht freundlich im Restaurant beim Kellner zu reklamieren. Ich wurde daraufhin nur angepammpt. Das geht so nicht
Das habe ich natürlich auch beim AIDA-Fragebogen erwähnt und hoffe, dass AIDA daraus lernt. Das mit dem schmutzigen Putzlappen habe ich in einem anderen Fred schon mal angesprochen (im Virus Fred).
Die Reinigung der Nasszelle ließ auch sehr zu wünschen übrig - die Toilette hat ständig nach Urin gestunken. Nach einem freundlichen Hinweis wurde es besser.
Das wäre für mich aber kein Grund, dass ich nie wieder auf eine AIDA gehe oder meinen Frust im Holidaycheck auslasse. Teilweise ist es in 5 Sterne Hotels nicht besser, kosten dann auch noch mehr als AIDA