Schade, dass man bei HC angemeldet sein muss, um einen Kommentar zu schreiben oder einen Beitrag zu bwerten
Ich hoffe, dass alle die, die dort angemeldet sind, entsprechend reagieren.
Aber mal ganz ehrlich - fällt euch da nichts auf
Wir haben/hatten (und sie werden auch wieder kommen) da ja auch unsere Spezialisten (Trolle), die alles und jeden verrissen hatten. Ich hab dan noch einem im Hinterkopf, der eigentlich keinen noch so dämlichen Kommentar nicht mit Hinweis auf TUI beendet hat.
Jetzt aber zu meiner Feststellung:
In dem Bericht sind eigentlich alle Kritikpunkte aufgezählt, die hier bei wasserurlaub mal angesprochen, durchgekaut, erwähnt, kommentiert oder gefakt wurden (mitsamt solcher Fehler wie der zu bezahlenden Sauna).
Wie von La Cruzada bereits angesprochen, gibt es ja auch immer wieder mal berechtigte Kritik.
Mal sinds die Gläser, mal ist der Pool nicht beheizt, mal hat der Koch ne schlechte Woche, mal ist ein Loch in der Bettdecke, mal wird die Nasszelle ... bla bla....
Aber in der Häufung - während einer Reise - auf einem Schiff - never ever
Ich behaupte, da hat einer von wasserurlaub alles raus gepickt, was mal negativ erwähnt wurde, alles in einen Topf (Schiff) geworfen und dann den Bericht verfasst ohne jemals überhaupt die Reise gemacht zu haben.