Hallo Britta und Stephan,
das ist ein guter Vorschlag. Genau darüber haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht, denn es sind ja nicht nur Forenmitglieder dort anzutreffen. Sinnigerweise sollte auf ein kleines Namensschilchen nicht verzichtet werden.
Bei aller Müdigkeit in diesen Thread kommt ja doch noch so was von "drive" auf
Wir freuen uns auf Euch alle.
Bis wir uns sehen...
18.11.2013 - 02.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich denke das Namensschilder gut sind. Wie sollen die denn aussehen oder gibt es hier schon Vorlagen?
Gibt es denn mittlerweile noch weitere Mitreisende, die von Düsseldorf mit Sunexpress fliegen? Irgendwie sind wir die einzigen ... Aber laut unserem Reisebüro ist das eine Chartermaschine von AIDA und es sollten da nur AIDA Urlauber mir fliegen ?!?
Grüße
-
Könnte voll werden an der Ocean Bar
SR_fun - Sanne und Rainer
Jkeuntje - Jan
Steffen78 - Steffen
bullauge - Sandra u Ralf
briste - Britta und Stephan
joachimmeertal - Pia und Achim
kuli1 - Kirsten und Frank
Kirschbaum - Anke und Calle
AidaFinger - Markus und Katharina
bootmaker/KarinaMitO - Björn & Karina
Diveking13 - Marion und Claudia -
Moin @ all,
ich denke, ganz einfache "Post it" Zettel sollten ausreichen.Bis wir uns sehen...
in 11 Tagen ist !!!
-
Ein fröhliches Hallo an alle.
Ich bin zwar keine Berlinerin, werde aber ab Schönefeld fliegen und habe hier im Forum nach "Mitfliegern" gesucht. Die scheint es jedoch nicht zu geben - also hier im Forum nicht, oder? Ansonsten hoffe ich doch, nicht der einzige Flugpassagier zu sein;)
Habt ihr eine Ahnung, ob unserer Dampfer ausgebucht ist? Wie bereits beschrieben, ist es ja nicht so einfach zu Erkenntnissen darüber zu kommen.
Ich freue mich jedenfalls auf entspannte Seetage mit hoffentlich nicht so viel Seegang und würde auch gern am Treffen teilnehmen (wenn ihr "Neulinge" aufnehmt?).
Viele Grüße aus dem Norden sendet bellmaus
Jkeuntje - Jan
Steffen78 - Steffen
bullauge - Sandra u Ralf
bellmaus - Hella -
Oh,je sorry - ich habe die falsche Liste erwischt. Hier kommt die vollständige:
die (offensichtlich urlaubsreife) bellmaus
Jkeuntje - Jan
Steffen78 - Steffen
bullauge - Sandra u Ralf
Diveking13 - Marion und Claudia
bellmaus - Hella -
Moin,
also urlaubsreif bin ich/wir auch allemal.
Hallo Bellamaus
Und es sind selbstverständlich alle Neuen und Alten AIDA-Fahrerinnen und Fahrer willkommen, da wird kein Unterschied gemacht. Gerade diese Mischung machts besonders lustig.
Übrigens, ab morgen sinjd wir im einstelligen Bereich bis zur
Bis wir uns sehen -
Grüß Gott aus Franken. Wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr.
Jkeuntje - Jan
Steffen78 - Steffen
bullauge - Sandra u Ralf
Diveking13 - Marion und Claudia
bellmaus - Hella
monika55 - Monika und Walter -
Als Treffpunkt schlagen wir die Oceanbar vor. Nach unseren Vorstellungen wäre es am Besten, dieses Treffen am Abend nach dem Auslaufen aus La Gomera um ca. 21.00h zu beginnen. Da hat jeder das sailaway von La Gomera genossen und bestimmt auch lekker gegessen. Grundlage ist ja immer wichtig . Erkennungszeichen sollte ein Post-it oder Aufkleber auf Hemd oder Shirt/Bluse etc sein.Wir sind dabei:
SR_fun - Sanne und RainerZeitpunkt des Treffens?
Aus myAida ergibt sich für mich ein Auslaufen um 22 Uhr. Davor wird noch die Seenotrettungsübung sein. (Alles Ortszeit)
Was tun sprach Zeus, die Götter sind alle besoffen ....?Grüße aus dem regnerischen Norden
bellmaus -
dieses Treffen am Abend nach dem Auslaufen aus La Gomera um ca. 21.00h zu beginnen.
Liebe bellmaus,
ich glaube, da gibt's ein Missverständnis ...
Von La Gomera laufen wir um 18.00 Uhr aus. Also der 1. Abend komplett stressfrei, wir machen`s erst am zweiten
Wir freuen uns drauf ...
LG aus Hessen
-
Danke Kirschbaum, wie heißt es so schön: wer lesen kann .....
Damit wäre auch der letzte Beweis für meinen Zustand "urlaubsreif" erbracht
Grüße aus dem Norden
bellmaus -
Nicht mehr lange - in 7 Tagen beginnt der Urlaub
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hat AIDA eigentlich einen so großen Tisch - für 23 AIDA-Freunde?
Wir freuen uns...
Tschüss, bis Montag bzw. Dienstag
Man bin ich urlaubsreifffff
-
Hallo
So - der Urlaub kommt in immer größeren Schritten auf uns zu!! Noch 5 Tage!!!
Ich habe hier noch was gefunden - will ich mir später mal anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…-vs.-CluburlaubAlso Wiso Check war ja nun nicht der Hit. Teilweise vergleichen die ja Äpfel mit Birnen... Naja... Aber ich bin mal gespannt, wie es wirklich wird. Es wird Zeit für den Urlaub!
Gibt es nun eigentlich einen Gastkünstler auf unserer Tour? Ich habe bei Aida nicht wirklich was gesehen...
Gruß Björn
-
Hallo liebe Kanaren-Reisende !
Wir brauchen auch Urlaub auf den Kanaren, die 8 Tage auf der Aura waren richtig anstrengend. Gott-sei-Dank brauchen wir uns nicht besonders umzustellen, da die Vita genau so aussieht wie die Aura!
Ich freue mich auf die Shows (es wird auf jeden Fall mindestens EINEN Comedian geben), das Frühstück morgens im Rossini (treffen wir da Gleichgesinnte?) und die Parties!
Bis dann, und viele Grüße von Maria
------------------------------------------------------------
Meine AIDA-Reisen
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9. 11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella; 17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 16.1.11 Cara Rio; 19. 14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21.20.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schw. Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella; 33. 10.08.13 Cara Norden; 34. 3.-11.11.13 Aura Adria; 35. 18.11.13 Vita Kanaren -
Welcome back & AidaMia,
wie überbrückst Du bloss diese unsägliche AIDA freie Zeit
und, damit eines klar ist
wir können es gar nicht leiden, wenn man uns beim Frühstück den Fensterplatz streitig macht@ bootmaker
Rafael de Alcala ist auf jeden Fall mit von der Partie und vermutlich Harry Sher,aber da bin ich mir nicht sicher...
schaust hier:http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.19309.html
Sicher ist ein Laufcoach an Bord und im Entertainment ist Tarot und Lebensberatung im Angebot
aber viel besser wir sind alle an Bord....
liebe Grüße
Euer Bullauge -
Nur noch 3 (!!!) Tage und es geht los
Wir freuen uns drauf, heute nochmal schaffen und am Wochenende Koffer packen ...
Und dann geht`s losPS. Harry Sher ist lt. eigener Homepage mit dabei
-
hallo Bullauge !
Ne, die Festerplätze sind mir am Morgen viel zu hell, machen wir Euch nicht streitig.
Ach, ja, zu Deiner Frage: mit Aida-Reisen Vor-und Nachbereiten ....
Die Shows sind fast alle neu, hab´sie jetzt auf der Aura zum 1. mal gesehen !
@ all !
Was meint Ihr, sollte ich wieder (so ca. das 10. x) ein offizielles Fantreffen so mit EM oder CD und Sekt organisieren, oder wird das zu viel ?
Wer meint, es könnte ruhig sein, müsste mir noch seine Kabinennummer geben (viellicht als PN), damit ich mich melden kann !
Kann aber nichts versprechen, da es doch etwas kurzfristig ist.Wir sehen uns auf jeden Fall auf der Vita,
bis dann, viele Grüße von Maria
-
Hallo AidaMia,
die Idee, ein Treffen mit EM oder CD finden wir gut.
Wir würden gerne daran teilnehmen. Kabinen-Nr. kommt per PN.
Bis wir uns sehen... -
Liebe AidaMia,
wir würden auch mitmachen
KabinenNr. kommt per PNBis Montag/Dienstag ...
-