So, Koffer sind auch gepackt. Gott sei Dank kein Übergewicht. Bringen die Koffer auch schon heute Abend zum Flughafen.
Nicht mehr lange ... bis wir uns sehen!
Wünsche allen eine gute Anreise!
Grüße aus dem Norden
Nena
So, Koffer sind auch gepackt. Gott sei Dank kein Übergewicht. Bringen die Koffer auch schon heute Abend zum Flughafen.
Nicht mehr lange ... bis wir uns sehen!
Wünsche allen eine gute Anreise!
Grüße aus dem Norden
Nena
So, auch fertig mit Koffer packen. Web Check-In ist auch erledigt, es kann losgehen. Gleich noch ne runde aufs Ohr hauen und um eins dann zum Flughafen. Mein Flieger geht schon um 05:50.
Bis bald,
Steffen
Hallo Zusammen! Wir stehen schon am Bahnhof, weil wir eine Nacht vorher im Hotel am Flughafen schlafen... Ist schon erwähnt worden, dass es in Deutschland kalt ist
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
... und wenn es schneit und stürmt in Deutschland... ab morgen ist uns das sowas von egal ... denn in 16 Stunden ist
Ab Mittwoch soll es ja schneien in DE inkl. dem Flachland :D:D:D
Weiß eigentlich jemand, wann dieser Cocktailkurs statt findet und was das kostet? Wir würden da evtl auch gerne mit machen!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Ich habe den Workshop bereits über MyAida gebucht. Der Workshop kostet 24 Euro. Über den Zeitpunkt des Workshops war folgendes zu lesen:
"Bitte beachten Sie, dass aus systemseitigen Gründen die Startzeit und Dauer dieses Events nicht im MyAIDA Reiseplaner dargestellt wird.
Die Workshops dauern ca. 2 Stunden, Termin und Ort werden Ihnen an Bord bekannt gegeben."
So ...Koffer gepackt
Freigepäck nicht überschritten
Nu geht's ebend rüber zum Flughafen Köfferchen wegbringen...
Euch allen eine gute Anreise...wir sehen uns auf dem
steffen wir gehn auch um 5.50 in die Lüfte....
Liebe Grüße
Bullauge
Wir sind schon im Hotel am Flughafen eingeckt. Gleich noch schnell den Vorabendcheckin aufsuchen und der Urlaub beginnt
Eine gute Anreise für alle anderen. Morgen um 8 geht der Flieger
So, jetzt haben wir es auch geschafft ... Koffer sind gepackt!
Wir können ja richtig ausschlafen, unser Flieger startet erst um 7.10 Uhr ab FRA.
Allen eine gute Anreise, wir sehen uns an Bord!
Eingecheckt!
Hallo,
meine Kanaren/Kapverden-Tour beginnt erst am 27.01.2014.
Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn von denen die im Now./Dez. 2013 diese Tour machen, ein paar Rückmeldungen kämen.
Wie hat es euch gefallen?
Wie war der Seegang, was hilft dagegen? Undundund...