Gebucht
In 299 Tagen ist
Gebucht
In 299 Tagen ist
Wir (Nicole 24 und Michi 24) sind auch dabei!!!! Juhuuuuu, endlich mal eine zwei Wochen Tour :-)))
Flüge haben wir individuell bei TUIfly gebucht.
Ich bin auch eine Nicole
ja cool ...was habt ihr für eine Kabine gebucht?
Innenkabine (reicht uns immer vollkommen )...und Anreise über AIDA...
und ihr?
Auch Innenkabine :)....Balkon ist auf den kleinen Schiffen unbezahlbar...auf welchem Deck seid ihr?
Habt ihr schon Pläne für die Kapverden?
Deck 4 ganz vorne freu mich schon auf das Geschaukel :hahahah: ...lach
Pläne für Kapverden noch nicht wirklich, mal schauen...
Habt Ihr schon was geplant?
Wir sind auf Deck 5 im vorderen Drittel...5222....ne IB Kabine. IC gibts ja nicht mehr.
Wir warten mal mit den Ausflügen für die Kapverden....weißt du wie das mit dem Visum läuft?
Tip für Visum macht Aida alles!
Ausflüge würde ich über Aida abraten, da es auf den
Kapverden noch nicht soviel zu sehen gibt. Die sind
erst im Aufschwung und bis sich das richtig lohnt
vergehen noch viele Jahre, aber...es ist trotzdem
nett anzusehen. Im Forum gibt es tolle Tipps für
Ausflüge individuell die ganz toll sind!
Wir haben noch eine IC Kabine bekommen, die 4107...
Das mit dem Visum kann ich bestätigen, macht alles AIDA.
Wir machen zu 99% immer alles auf eigene Faust...ist immer viel lustiger
Noch 205 Tage
Wir sind auch dabei
Alfred und Gabi
... da es auf den Kapverden noch nicht soviel zu sehen gibt. ...
Hallo Troptest79, nicht OB, sondern bei WEM und WELCHE Ausflüge buchen, darum gehts
Zu Praia - Insel Santiago gibt es Beiträge aus dem März 2013 oder den Januar 2013 : Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!! ( von arantxa.
Auch zu Mindelo - Sao Vicente haben wir selber einen interessanten Beitrag aus Mindelo erhalten.
Zuteilung bekommen.
Wir sind dabei.
Freu!
Zuteilung bekommen.
Wir sind dabei.
Freu!
Wir haben ebenfalls unsere Wunschzuteilung bekommen.
Freuen uns mal wieder auf die Kanaren und sind gespannt auf die Kapverdischen Inseln.
Über die Flugzeiten können wir uns nich beschweren. Von HAN aus landen wir um 14.50 Uhr und reisen um 15.30 Uhr wieder zurück.
Innenkabine 5258 hört sich auch gut an.
In diesem Sinne, mögen die Vorbereitungen beginnen!
LG Markus&Katharina aus Höxter
Auch wir sind dabei, auch auf Deck 4 ... in der Mitte
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit mit dabei (hinten Deck 4).
Wir freuen uns auch mal auf 14 Tage AIDA-SEHEN, sonst immer nur 7-10 Tage gebucht.
LG briste
Hallo
Wir sind auch dabei. Das erste mal auf der AIDA und auch das erste mal auf einer Kreuzfahrt. Wir wissen aber noch nicht, welche Kabine wir bekommen. Vom Typ haben wir eine Aussenkabine gebucht.
Wir hoffen, dass es toll wird
Gruß Boot
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch an Bord. Wir freuen uns schon auf die Vita, waren bisher nur auf den großen Schiffen unterwegs.
LG Monika aus Nürnberg
ab heute mit on Tour.
Zuteilung wäre wohl zu viel erwartet, wenn erst heute gebucht wurde. Wir lassen uns überraschen.
Wir vertrauen mal unserem Glück, da wir Glückskabine gebucht haben. Vielleicht upgradet AIDA uns ja genau so, wie wir es eben mit MSC erlebt haben. Innen gebucht und Balkon bekommen Es soll ja so etwas wie eine "Strähne" geben
Ansonsten freuen wir uns, mit der renovierten VITA zu fahren, das war schon immer mal unser Ziel. Es lebe die Abwechselung.
Und wir freuen uns auf neue Eindrücke und Mitfahrer. Üblicherweise werden Forumstreffen organisiert. Wie sieht es damit aus? Bis dahin sind es noch 105 Tage.
H O R R A Y