Hallo Miteinander ,
haben gestern die Zuteilung bekommen
Innenkabine Deck 5
Flug mit AIR BERLIN um 6:00 Uhr ab München
Wir freuen uns auf die Vita mit der wir im Dez. 2012 im Amazonas .
Viele Grüße Jürgen und Brigitte
aus GP
Hallo Miteinander ,
haben gestern die Zuteilung bekommen
Innenkabine Deck 5
Flug mit AIR BERLIN um 6:00 Uhr ab München
Wir freuen uns auf die Vita mit der wir im Dez. 2012 im Amazonas .
Viele Grüße Jürgen und Brigitte
aus GP
Hallo Maria,
wie sind ja das erste mal auf einer Kreuzfahrt, freuen uns aber schon riesig! So ein Treffen ist sicher interessant und man kann sich dazu ja mal Gedanken machen
Schade das hier noch niemand dabei ist, der von Düsseldorf aus fliegt...
Kommt aber vielleicht noch
Gruß Björn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
freelancer, da können wir schon gespannt sein.
Auch die Gäste-Mitmach-Show ist neu gewesen !
Ich freue mich ja am Meisten auf´s Bingo spielen, denn das ist auf den kleinen Schiffen immer besonders toll !
Hallo Maria,
nachdem wir im November 2012 mit AIDAaura in der Karibik und im Mai 2013 mit AIDAcara in Nordeuropa waren,
kennen wir die meisten aktuellen Shows schon. Und wenn Du bei der Mitmach-Show "... und Action" meinst,
bei deren Premiere auf AIDAaura haben wir teilgenommen. Und gesiegt. Die AIDA-Oscars stehen auf dem Fenstersims.
Aber beim Bingo werden wir definitiv zu finden sein.
Man sieht sich?!
Hallo Björn !
Na, dann kennst Du die neuen Shows ja wirklich auch schon alle. Ich war 2012 gleich 3 x auf der Aura, kenne aber nur die alten Shows !
Schade, Schade, Schade ......
Bleibt nur noch beim Karaoke mitzumachen, Bingo zu spielen, oder die Cocktails zu testen *lach*
Bis dann grüßt Maria
Hallo Björn !
Na, dann kennst Du die neuen Shows ja wirklich auch schon alle. Ich war 2012 gleich 3 x auf der Aura, kenne aber nur die alten Shows !
Schade, Schade, Schade ......
Bleibt nur noch beim Karaoke mitzumachen, Bingo zu spielen, oder die Cocktails zu testen *lach*
Bis dann grüßt Maria
... nur dass Björn (=bootmaker) das erste Mal auf einer Kreuzfahrt ist
Er zumindest dürfte also noch keine Show kennen.
Ich hingegen heiße nicht Björn, was aber nicht weiter schlimm ist.
(Wenngleich Björn sogar der vielleicht schönere Name ist.)
Aber ich habe auch keine Probleme damit, eine Show zum zweiten oder dritten Mal zu sehen.
Meinen Spaß werde ich definitiv haben.
Du hattest einmal bootmaker zitiert, da hab´ ich den Namen gesehen und wohl so übernommen ....
T´schuldigung, tut mir Leid !
Aber, wie heißt Du denn, verräts du Deinen Namen oder willst Du anonym bleiben ?
Über eine Antwort freut sich Maria
Kein Problem AidaMia.
Hmm...
Ich überleg mir das mal mit der Anonymität.
Aber Du, Maria, hast ja in 82 Tagen gute Chancen diese zu lüften.
Ja, ja, freelancer, ich sag´nur Shuffleboard spielen ......
... da eher nicht.
Servus
Hallo liebe AIDA-Mitreisenden
hat jemand noch Interesse an einer Inselrundfahrt auf der Insel Santiago?! Ich habe dort eine Anfrage laufen und es sind noch 4 Plätze frei. Wenn wir auf eine verbindliche Buchung von insgesamt 8 Personen kommen dann wird es deutlich günstiger. Schaut doch mal hier http://www.reisetraeume.de/kapverden-urla…lrundfahrt.html
Was macht ihr auf La Gomera? Bucht jemand die Wanderung über AIDA? Oder hat jemand Erfahrung?
LG
Welche Fahrt habt ihr dann gebucht, da gibt es ja einige Möglichkeiten. Preis bei 8 Personen?
Hallo diveking,
da so ein Bus ja nur bis zu 8 Personen transportiert und noch vier Plätze frei sind -und wir zwei zu den vorgemerkten Personen gehören, die den Auisflug machen werden- haben 4 Paxe noch Chance zu buchen. Erfahrungsgemäß soll/ist dieser Ausflug schnell ausgebucht -nur mal so am Rande- . Wer also noch mit will, sollte sich rasch entscheiden .
Bis wir uns sehen...
Hallo
Ich habe von einigen Personen gehört, dass es besser wäre direkt von aida zu buchen. Das wäre zwar teurer, aber das Schiff fährt nicht ohne einen los bzw. es wird der Transfer organisiert. Wir sind bisher ja noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen... Wie sind denn da so die Erfahrungen?
Gruß Björn
Welche Inselrundfahrt hast Du denn angefragt bzw. welche möchtest Du machen?
Groß? Baden? Katxupa Rica?
@ bootmaker !
Wir machen sehr gern alles ganz allein oder organisieren vor Ort mit anderen Leuten zusammen eine ganz induviduelle Tour mit einem Taxi! Vorher buche ich nie mehr etwas mit "Fremden", denn die Schiffs-Route wird schnell mal geändert, dann hat man bezahlt, keine Ahnung, was dann passiert ! Wenn wir Ausflüge machen, dann vorzugsweise mit Aida, da, wie Du schon sagtest, das Schiff nicht wartet. Ist auch schon passiert, daß die Paxe hinterher fliegen mussten. Ich hab´so meine Erfahrungen .....
Obwohl es bei dieser Tour eher unwahrscheinlich ist, daß Taxen zu spät sind!
Auf den Kananren haben wir bisher (wir waren ca. 10 x dort) immer alles allein organisiert, ist überhaupt kein Problem! Auf den Kapverden waren wir noch nie. ich weiß nur, daß ich dort auf keinen Fall baden werde. Doch, wie immer, entscheide ich mich ganz kurzfristig, denn ich mache auch alles vom Wetter abhänig ! Wir sind nur EINMAL im Regen durch Palermo gelaufen, nie wieder !
Viele Grüße von Maria
@ DiveKing and Co.
Die Tour auf Santiago hatten wir auch schon angepeilt. Der Abstecher zum Strand sollte jedoch schon dabei sein.
Also, wir wären dabei!
Auf La Gomera hatte wir eigentlich ne BikingTour geplant. Aktivtouren sind eigentlich kein Problem. Bei 1.500 Hm
überlegt man aber schon. Evtl. machen wir auch hier eine Aktiv-Wandertour.
LG Markus
Evtl. machen wir auch hier eine Aktiv-Wandertour
Kann ich nur empfehlen. Gomera kann man eigentlich nur zu Fuß kennenlernen. 5 bis 6 Stunden sollte die aber schon dauern. Wir haben uns Gomera zweimal in jeweils 7 Tagen mit Ort zu Ort Wanderungen (besser Trekking) erschlossen.
@ an alle interessierten Mitfahrer: Wir sind da flexibel. Dachten an die große Inselrundfahrt incl. Katxupa Rica. Baden nicht unbedingt, aber wenn alle anderen Mitfahrer das möchten kann man sich ja noch vor Ort spontan entscheiden.
Hallo diveking,
da so ein Bus ja nur bis zu 8 Personen transportiert und noch vier Plätze frei sind -und wir zwei zu den vorgemerkten Personen gehören, die den Auisflug machen werden- haben 4 Paxe noch Chance zu buchen. Erfahrungsgemäß soll/ist dieser Ausflug schnell ausgebucht -nur mal so am Rande- . Wer also noch mit will, sollte sich rasch entscheiden .
Bis wir uns sehen...
so sieht es aus