Hallo!
Hatte hier auch schonmal gepostet, dass wir mitfahren,
wollte uns nur auch schon mal fürs Treffen anmelden!
Wir kommen zu viert (es sei denn, die Kinder sind schon anders verplant )
LG
katrin und uli
Hallo!
Hatte hier auch schonmal gepostet, dass wir mitfahren,
wollte uns nur auch schon mal fürs Treffen anmelden!
Wir kommen zu viert (es sei denn, die Kinder sind schon anders verplant )
LG
katrin und uli
Hallo!
Bald geht es los! Wir kommen auch zum Treffen!
Viele Grüße Eva
Hallo @ all
Koffer sind so gut wie fertig, und Mittwoch geht's ab nach Hamburg
Hund,Katze,Kaninchen sind in guten Händen(Mama+Papa) bin ich froh wenn ich auf der Sol bin
Ich Wünsche euch allen eine gute Anreise
, ich werde versuchen zu kommen (Treff) mein Sohn hat am 23.8 Da wird gefeiert
Bis dahin Aidasehen
Wünsche Euch allen eine gute Reise.
Wir sind nicht mehr dabei! Mussten aus persönlichen Gründen stornieren. Fahren "in kleinerer Besetzug" im Herbst ´ne andere Tour.
Viel Spaß auf der Sol!!!
Unser Koffer wird nachmittags abgeholt, so dass wir am Donnerstag ganz entspannt mit der Bahn anreisen werden.
Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise.
LG aus Berlin
So unser Koffer ist jetzt auch weg...und was hängt noch hier rum? Die Hula-Ketten
Na, werden wohl noch ein Plätzchen dafür finden.
Gute Anreise Euch...bis bald
Ich bin arm. Ich werde die Koffer selber schleppen
Wir schleppen auch selber Wobei, wenns so weiter geht hab ich nix zu schleppen, kann mich einfach nicht entscheiden, was alles in den Koffer soll...Frau halt
LG Anna
Da der Koffertransport ja Geld kostet, haben wir nur einen Koffer! Würden wir mit dem Auto fahren, wären es bestimmt zwei Koffer geworden. So können wir wie Graf Koks vonne Gasanstalt und Gemahlin mit der Bahn reisen, ohne uns mit dem Schleppen zu verausgaben.
Da das Wetter ja bestens ist, wenn Engel reisen, werden wir den Wettergott auf unserer Seite haben.
Macht's gut bis Donnerstag
So, geschafft, Urlaub !!! Mein GöGa darf morgen nochmal los
Da hab ich Zeit und Ruhe zum Koffer packen und vllt. kämpfe ich noch gegen den Wildwuchs im Garten
Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns am Donnerstag auf der Welcomeparty
oder spätestens am Freitag an der OceanBar
alex:
Wir (3 Erwachsene) hätten auch Interesse an der Geiranger-Tour mit dem Taxi. Wir können beim Treffen in der Oceansbar nochmals darüber reden.
Bis in wenigen Tagen,
Katharina
Katharina ich habe Dir eine pm geschickt.
Treffen am 23.08., 16.30 Uhr Ocean Bar !!! Grüße, Alex
Auch schon morgen nach Hamburg!!
Bis Donnerstag!!!
Bye Bye
Schade, dass Ihr nicht mitfahren könnt. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert.
LG Gisela & Wolfgang
So, die Koffer sind schon im Auto und mit den Kindern waren wir nochmal essen. Morgen geht es los. Wir freuen uns schon riesig. Auf der Fahrt nach Hamburg werden wir noch die Kinder in Wahlstedt besuchen und uns mit einem Frühstück verwöhnen lassen.
Allen eine gute Anreise und bis bald
Elke und Peter
Die ersten bekannten Gesichter sind schon ausgemacht - Galerist Gerald von Hassel und der dauergrinsende Entertainment-Manager Steve Duffner.