In Vietnam sind 5 Passagiere zurückgelassen worden wegen Verspätung. Weiß jemand ob die Leute wohlbehalten in Bangkok angekommen sind?
Soa 07.01.13-21.01
-
- AIDAdiva:
-
Pflasterer -
23. Januar 2013 um 17:57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vietnam ist wohl der Zuspätkommer-Hafen. Wir haben die Tour vom 24.12.12 bis 07.12.13 gemacht. Bei uns sind auch einige zuspätgekommen, fast 45min. Kapitän Kurc hat aber gewartet
-
Der Käpt'n hat bei uns auch noch ne Weile gewartet aber dann ging's ab ohne die Leute... Hoffentlich sind die 5 wohlbehalten nachgekommen.
-
ob die sich hier melden darf allerdings bezweifelt werden.......
-
Angeblich sind sie noch mit dem Wassertaxi hinter uns hergefahren und vom Schiff aufgenommen worden!
-
Vietnam ist wohl der Zuspätkommer-Hafen. Wir haben die Tour vom 24.12.12 bis 07.12.13 gemacht. Bei uns sind auch einige zuspätgekommen, fast 45min. Kapitän Kurc hat aber gewartet
Vielleicht haben die Leute die AIDA telefonisch verständigt daß sie es zeitlich nicht schaffen?
Kann mir nicht vorstellen, daß das Schiff sonst wartet! -
Bei der Reise war ich auch an Bord und habe das live mitbekommen. Alle Mann an Bord war um 16.30 Uhr und abgelegt haben wir um ca. 17.40 Uhr. Das Gerücht mit dem Wassertaxi habe ich auch gehört. Gesehen habe ich keines. Die eine ausgerufene Kabine war in der Nähe von meiner und das Aida Blättchen hing bis Bangkok an der Tür (1 ganzer Seetag dazwischen)
Ich habe am Tag zuvor ein Gespräch mitbekommen, bei dem ein Scout einen Passagier ausdrücklich davor gewarnt hat, auf eigene Faust loszuziehen. Die Taxifahrer sprechen wohl kaum englisch und finden den Hafen nicht.
Gruß
Thomas -
Es haben noch viele Leute an der Reeling gewartet um die Zuspätkommer anzufeuern, aber es kam keiner... UPS ärgerlich
-
Hi, wir haben im Transfer Bus am Montag einen Passagier getroffen, der mit zwei Leuten die in Saigon das Schiff verpasst hatten, gesprochen hat. Die sind Montag morgen in Bangkok gelandet und zur Diva gefahren.
-
Danke,man kann garnicht oft genug daran erinnert werden,wie wichtig Pünktlichkeit ist.Wir werden jetzt wohl den Transfer von Aida nutzen.
Könnt ihr uns vielleicht auch berichten,wer der neue Kapitän ist?
Vielen Dank Birgit -
Birgit,
leider nicht. Sind Montag um 9.20 Uhr vom Schiff. Haben auch gar nicht mehr nach geschaut. Wir hatten in Saigon Ralf Dittko. Wir waren mit 20 Personen, der erste Bus der den Hafen verlassen hat und super pünktlich um 15.40 Uhr wieder am Schiff!! -
ach was war das doch ein schöner Urlaub... jetzt ist es schon wieder 2 Wochen her das wir im warmen Südostasien die Seele baumeln lassen konnten... dieses fiese Deutschlandwetter braucht echt kein Mensch
-
Da kann ich nur zustimmen Das war eine super tolle Reise und das was uns hier geboten wird ist schon übel...
Wir motivieren uns jetzt mit dem Sortieren der Bilder und der Planung der nächsten Reise.
Schönen Gruß
Thomas -
Und was war der Fleischklotz im Buffalo soooo lecker...
-
...ich hab dort zugenommen, wie noch nie im Urlaub
-
...ich hab dort zugenommen, wie noch nie im Urlaub
...das lag doch nicht etwa am Essen? unglaublich Bei mir waren es zum Glück nur 3 kg... -
Genau..., so um die drei Kilo waren es bei mir auch.
Ich habe alles genau analysiert... das Essen war viel zu lecker um so fies zu sein...
Wahrscheinlich war es die Zeitverschiebung. Pro Stunde 500g :hahahah:
Schönen Gruß
Thomas -
ich habe das erste Mal auf einer AIDA Reise nicht zugenommen...dabei hat es mir eigentlich auch geschmeckt....oder ich hatte durch meine beschwerliche Abreise wieder alles abgenommen