Sehr ruhige Kabine, allerdings wenn der Anker betätigt wird das hört man schon.Es sind zwei nebeneinanderstehende Betten.
5407
-
- AIDAmar
-
Anke47 -
23. Januar 2013 um 18:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir kommen gerade vom WMM auf der mar zurück.
Wir hatten ein wenig mehr Wind und Wellengang und können zu der Kabine nichts positives sagen !!
Die Einrichtung ist schon sehr lebendig bei Windstärken um 5.
Der Fahrstuhl und eine Abwasserleitung direkt neben der Kabine sind bis in die frühen Morgenstunden ( 1:00 Uhr )
so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist.
Sollte das Seitenstrahlruder beim Anlegen gebraucht werden, kommt Ihr Euch vor als wenn Ihr im
Maschinenraum schlaft.
Gruß Armin -
GENAU !
Ich habe diese Kabine auch während meiner zweiwöchigen Nordeuropareise im Mai bewohnt und fand es unerträglich! Ich habe fast täglich versucht zu tauschen, aber angeboten wurde mir (alleine) dann eine 4-Bettkabine noch weiter vorne! An der Rezeption war das Problem bereits bekannt. -
Hallo, ich noch einmal,
wir waren auch ab dem 2. Tag immer mal wieder an der Rezeption und
haben uns beschwert sowie versucht die Kabine zu tauschen.
Da das Schiff aber angeblich ausgebucht war, war es auch mit Zuzahlung nicht möglich
eine andere Kabine zu erhalten.Als Ausgleich gab es dann am vorletzten Abend eine Flasche Sekt auf die Kabine.
Wenn wir nicht schon die nächste Reise gebucht hätten, würden wir bis auf weiteres von Seereisen Abstand nehmen.
( Eine Magen- Darmerkrankung bei uns beiden kam dann noch dazu. Muss aber nicht auf dem Schiff passiert sein )Gruß Armin