Hallo Meer18 ,
wir sind auch ab 09. an Bord , leider landen wir erst um 19.45 Uhr in Bangkok und dann sieht es schlecht aus mit Essen gehen . Ich glaube Ihr müsst
für uns was beiseite schaffen . Am 10. wollen wir Richtung Pattaya .
Gruß Peggy
Hallo Meer18 ,
wir sind auch ab 09. an Bord , leider landen wir erst um 19.45 Uhr in Bangkok und dann sieht es schlecht aus mit Essen gehen . Ich glaube Ihr müsst
für uns was beiseite schaffen . Am 10. wollen wir Richtung Pattaya .
Gruß Peggy
Noch 13 Arbeitstage
LG, Bini
Hallo an alle, habt ihr auch so Reisevorfreude wie wir?
Hat jemand Kennung welcher Kapitän auf unserer Fahrt am Ruder steht? Laut AIDA Blog ist im Moment Nico Berg auf der Aura,
aber bleibt das so?
einen schönen Sonntagabend wünscht
nynorsk
.....da Nico Berg erst ca. 3Wochen an Bord ist ...wird er uns wohl erhalten bleiben. Noch 15 Tage!!!!!
EM ist Jürgen Neff... Eher langweilig
LG, Bini
Wir hatten 2 tolle Kreuzfahrten mit Jürgen Neff. Er ist ein ganz Netter und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Aber vielleicht hat er ab dem 09.12. schon Urlaub.
EM ist Jürgen Neff... Eher langweilig
LG, Bini
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht war er nur urlausreif
Da er erst Mitte Oktober wieder aufgestiegen ist, wird er wohl noch da sein.
LG, Bini
Massenproteste in Thailand: Zehntausende versammelten sich in der Hauptstadt Bangkok und forderten den Rücktritt der Regierung.
Hoffentlich werden aus den friedlichen Protesten keine bösen Unruhen...
Hoffentlich wird der Flughafen nicht besetzt. Das sieht nicht gut aus.
Hallo,
jetzt gibt es auch schon eine Empfehlung vom AA.
Na mal schauen wie es sich entwickelt.
http://www.welt.de/reise/Fern/art…ngt-meiden.html
Was Thailand-Urlauber wissen sollten:
Ich glaube wir sollten es einfach beobachten. Innerhalb von 10 Tagen kann viel passieren. AC wird sich notfalls rechtzeitig melden. Im Moment wird vom AA nur darauf hingewiesen, sich von Menschansammlungen fern zuhalten.
schaut mal.....diese Information habe ich von dem Touren- und Transfer-Unternehmen in Bangkok über die ich meinen Transfer gebucht habe:
***Hallo Margot,
gar kein Problem !!!
Die Presse braucht ja immer Sensationen. Und aus max. 30Tsd. Demonstranten werden gleich mal 150Tsd. gemacht.
Bangkok ist ine 15 Mill. Stadt. Bei dieser EW-Zahl und Grösse fällt das hier gar nicht auf. Im Gegensatz zu einer Stadt mit 300 oder 600Tsd. Einwohnern.
Wo die demonstrieren, kommt ihr gar nicht hin.
Nicht einmal wir merken hier etwas davon. Man müsste schon zielgerichtet an diese Stellen fahren ...
Es läuft auch alles friedlich, keine Schiesserei. Einfach Widerstand gegen die Verabschiedung eines Gesetzes.
Mach Dir also bitte keine Sorgen und lass Dich nicht von der Presse verrückt machen! ***
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass wir nach derzeitiger Lage keine größeren Einschränkungen in Bangkok befürchten müssen. Die Fahrtzeiten für die Transfers könnten sich allerdings dadurch verlängern.
Die Liste für das Forumstreffen wächst auch stetig. Ich werde diese am kommenden Wochenende vorab an AIDA schicken. Ich habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass es zwischenzeitlich manchmal nicht mehr ausreichend ist die Liste am ersten Tag an der Rezeption abzugeben. Daher ist dann am kommenden Freitag (29.11.) der offizielle Anmeldeschluss Selbstverständlich ergänze ich danach auch gerne noch weitere Anmeldungen. Also, der Stand ist:
Forumsname / Personen
Nynorsk / 2
tola78 / 1
viajero / 1
michaelyps / 1
horstpaape / 2
skatediver / 2
Mini 321 / 2
moresecrets_de / 2
Miri2103 / 2
coffeeBlond / 2
berndmoko / 2
(N. n. - Karla) / 1
Irina&Carsten / 2
Morgenmond / 1
aggensteiner / 2
mike2002 / 2
Karibik2010 / 2
Bini / 1
HaulZing / 2
Gidreu / 2
Holgi1 / 2
hajue / 2
stefan1606 / 2
diemexikaner / 2
JayEmm / 2
MEER18 / 1
manu911 / 2
Das gibt dann in Summe stattliche 47 Teilnehmer
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen und freue mich auf unser Treffen.
Viele Grüße - Tobias
Aida wir kommen bald wieder.
Schon nächste Woche sitzen wir im Flieger.
Das Bier ist gut, die Cocktails sehr fein,
wir feiern in der Anytime!
Aktuelle Temperatur in Bangkok: 30,0 Grad um 23:10 Uhr. :)))
Oh, das liest sich gut , der kälte in Deutschland entfliehen
Da haben wir wohl diese Reise ein wenig Pech mit unseren CD und EM, aber wie sagt man, mal gewinnt man, mal verliert man. Im Grunde ist es eh egal! Davon hängt nicht mein persönliches empfinden der Reise ab!
An alle die eher nach Bangkok anreisen... Einen guten Hinflug und viel Spass die ersten Tage in Bangkok!
Gruß Mini 321
Das hört sich nicht gut an:
http://www.focus.de/politik/auslan…id_3445018.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan…k-a-936568.html
Die Sache scheint zu eskalieren.
Kann man noch unbesorgt einige Tage in Bangkok verbringen?
Hat schon jemand einen Plan B?
Habe gerade folgende Info eines Bekannten aus Bangkok erhalten:
Proteste erreichen auch den Siam Square. Alle Geschäfte haben wegen der Proteste geschlossen.
Jetzt noch zwei Tage Arbeiten, dann Koffer packen und am Donnerstag geht es in den Flieger .
Hoffentlich beruhigt sich die Protestlage bis dahin etwas. Wir sind frohen Mutes und schwer im Reisefieber.
Bis bald nynorsk