Hat einer eine Ahnung wann diese auf unserer Reise stattfinden soll?
Gruß an alle und schönes Reisefieber
nynorsk
Hat einer eine Ahnung wann diese auf unserer Reise stattfinden soll?
Gruß an alle und schönes Reisefieber
nynorsk
Am Anreisetag ca. 19.00 Uhr wird die Seenotrettungsübung stattfinden.
Hallo zusammen,
am Freitag ist (zumindest bei mir) die Restzahlung fällig. Danach werden erfahrungsgemäß die Kabinen zugeteilt. Die Nummer braucht man wohl für ein "offizielles" Forums-Treffen. Wenn ihr mir eure Kabinennummern via PN mailt bin ich gerne bereit die Sammlung weiterzuleiten.
Dass Herr Bernberger unser Club Direktor wird finde ich auch nicht so toll. Zum Glück hängt die Reise aber nicht vom CD ab
Bald geht es ja dann schon los
VG - Tobi
PS: Nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich arbeitsmäßig zu wenig zu tun hätte, aber einer muss sich halt opfern damit es mit einem Treffen klappt
Bin mit den Planungen eh noch nicht soweit. Finde ich super das du die Planungen übernimmt. Herrn Bernberger kennen wir schon von diversen Reisen ..Er ist Stammbesetzung als CD auf der Aura. Kennen ihn schon aus der Adria und Karibik ....Werde mich sofort melden wenn wir unsere Kabinen Nr. erhalten......Hoffe zum wiederholten mal ...dass ich nicht wieder den Oberzonk erhalte...
@moresecrets: ich glaube nicht an die Stammbesetzung des Hr. B. auf der AURA als CD . Wir sind dieses Jahr mit de Aura schon losgewesen und er war "zum Glück" nicht unser CD Gut, man hat ja auch mal frei! Aber ehrlich gesagt, wäre mir jede/r andere lieber. Woher weißt Du denn das er unser CD ist auf der Reise
tobi: Auf Dich ist verlass, danke für die Organisation. Dann bist Du derjenige der weiß wo wir alle
Und wehe Du schickst den Achim vorbei Und dann must Du auch mit dem CD vorlieb nehmen. Aber Du machst das schon
Gruß Nadiné
Die Kabinenzuteilung ist erfolgt. Sind begeistert!!!! Deck 5 Mitte. Perfekt!!
Es war tatsächlich auch bei mir schon so weit. Hab ne Kabine auf Deck 5 bekommen. Zwar recht weit hinten, aber das ist OK.
Also, dann schickt mir: Name, Vorname(n), Kabinennummer
Auch wenn ich nicht auf jede PN antworte, werde ich die Sammlung natürlich umgehend an der Rezi bzw. beim CD für die Orga abgeben. Als Terminwunsch gebe ich (wie bereits weiter oben geschrieben) den 1. Seetag (Donnerstag, 12.12.2013) 17.00 Uhr - Außenbereich Anytimebar an. Es sollte dann jeder eine Einladung von AIDA an die Kabine bekommen.
Viele Grüße
Tobi
tola78: MERCI
Wo habt ihr denn alle Eure Kabinennummern her ....ich weiß bei uns von nix Aber das ist jedes mal bei uns das gleiche...Das kommt davon wenn man neben dem Kapitän haust
PS: Wir sind auch Deck 5
So, jetzt ist der Niederrhein auch vertreten.
Reisen am 06.12. an und sind im Chatrium Hotel Riverside untergekommen.
@ karibik2010,
fliegt ihr zufällig am 5.12.13 von Frankfurt aus mit Thai- A380?
Da sitzen wir drin und wohnen auch im Chatrium.
Gruß aus Thüringen
nynorsk
@ nynorsk
Hallo nach Erfurt,
wir fliegen ab Düsseldorf.
Freuen uns auf das Treffen am 07.12.13 gegen 18 h an der Poolbar im Chatrium.
Gaby & Jochen
Wer hat denn jetzt bei welchem Anbieter den Transfer von Bangkok zum Schiff gebucht? Kann man einen empfehlen?
@ coffeeBlond
Wir haben die Transfers in Bangkok bei Orientalescape festgemacht.
Erfahrung haben wir keine, da wir das erste Mal vor Ort sind , aber der Mailkontakt lief vielversprechend.
LG nynorsk
Hallo,
bislang habe ich folgende Anmeldungen für das Treffen notiert:
Forumsname / Personen
Nynorsk / 2
tola78 / 1
viajero / 1
michaelyps / 1
horstpaape / 2
skatediver / 2
Mini 321 / 2
moresecrets_de / 2
Gerne könnt ihr mir weitere Anmeldungen schicken. Ein paar Tage sind ja noch Zeit
Viele Grüße - Tobi
PS @ coffeeBlond: Den Transfer vom Hotel in Bangkok zum Schiff und wieder zurück zum Flughafen haben wir ebenfalls über https://www.orientalescape.com gebucht. Mit dem Anbieter habe ich keine Erfahrung, er hat bei mir aber auch einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen.
Liebe Mitschiffer!
Fliegt denn irgend jemand erst am Sonntag, den 8. Dezember ab München mit Thai Airways?????
LG
Skatediver
coffeeBlond: wir werden den transfer zum Schiff über "thaicalltaxi" buchen. Ist preislich sehr gut und laut Erfahrungen von Vorreisenden sehr verlässlich bzw. man wird direkt vorm Schiff abgesetzt.- Macht ja nicht jeder !
Einfache Fahrt- 43 EUR! 2Personen und 2 Koffer!
Diesmal ist AIDA ganz schnell,
hatten heute die Reiseunterlagen in der Post. Die kamen sonst bei Variobuchung sehr viel später.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise .
wer hat den wünschen wir einen schönen Feiertag
nynorsk
Hallo,
wir sind bei der Tour auch dabei und fliegen schon ein paar Tage früher, um uns noch Bangkok anzuschauen. Wie einige hier haben wir auch das Chatrium Riverside gebucht und wollen am 09.12. gegen Abend aufs Schiff. Möchte sich vielleicht jemand den Transfer von Bangkok zum Hafen mit uns teilen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir (Frank und Nicole) sind auch mit dabei. Sind vorher auch noch in Bangkok.
Wir wollen am 5.12. von Frankfurt mit Thai-Airways fliegen. Nun meine Frage, es gibt zwei Rückflüge. Einer geht abends, der andere schon um 13.15 Uhr.
Ist das zeitlich zu schaffen? Fliegt jemand schon mittags zurück? Wir sind unsicher, ob wir das riskieren sollen!
Nicole
Wir sind am 6.1.14 pauschal mit AIDA auf dem Rückflug Mittags gebucht! Also sollte es zeitlich kein Problem sein wenn AIDA selber diesen Flug nimmt! LG Silke