Hallo zusammen!
Wir (Manu & Stefan) sind auch dabei! Wir fliegen am 6.12 ab München und übernachten im Lebua State Tower.
Die Tour ist unsere erste AIDA Reise und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns natürlich schon mächtig Würden uns auch sehr gerne "AIDA Erfahrenen" anschließen, denn für uns ist das ja alles noch Neuland
Viele Grüße
Manu & Stefan
09.12.13 - 23.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
willkommen an Bord und Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen . SOA ist für uns auch Neuland , aber sonst wird es unsere 10. AIDA Reise werden . Es hat
immer viel Spaß gemacht und AIDA kann süchtig machen .LG Bernd und Peggy
-
An alle neu dazu gekommenen! Es wird bestimmt eine schöne Reise!
-
Hallo,
wir sind vom 9.-23.12.2013 auf der Aida Aura und würden uns freuen, bereits vorab Mitfahrer für privat organisierte Ausflüge zu finden.
Freuen uns auf Antworten.
GrußTinibini
-
Hallo Tinibin,
wir mache am 15.12. die Kul02 morgens 9:oo uhr und am 16.12.Snb01 Bikertour morgens 11:oo uhr wird beestimmt putzig.Alles andere adhoc.
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken oder auch melden.
Liebe Grüße aus Thailand
Pim & Horst
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen
Hier der aktualisierte Stand der Anmeldungen für das Forumstreffen (1. Seetag, Do., 12.12.2013, 17.00 Uhr, Außenbereich Anytimebar):Forumsname / Personen
Nynorsk / 2
tola78 / 1
viajero / 1
michaelyps / 1
horstpaape / 2
skatediver / 2
Mini 321 / 2
moresecrets_de / 2
(N. n. - M&E) / 2
coffeeBlond / 2
berndmoko / 2
(N. n. - Karla) / 1
Irina&Carsten / 2
Morgenmond / 1
aggensteiner / 2
mike2002 / 2
Karibik2010 / 2Wenn ich richtig zähle und niemand vergessen habe, sollten wir dann schon mal 29 Personen sein
Vielleicht werden es ja noch ein paar Leute mehr! Schickt mir für Anmeldungen einfach eine PN mit: Namen, Vornamen, Kabinennummer
Schönen Abend & viele Grüße
Tobias -
Hallo zusammen,
auch wir, Beate und Thomas, gehen an Bord. Wir fliegen am 5.12. um 20.55 ab Frankfurt mit Thai Airways und wohnen im Chatrium Riverside.
Ist vielleicht noch jemand auf diesem Flieger oder hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Transfer vom Flughafen zum Hotel oder am 9.12. vom Hotel zum Schiff ?
Herzliche Güße aus Bonn -
tobi: CaffeeBlond sind 4 Leute
Schreib mir ne PN, wenn was unklar ist.Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen
Hier der aktualisierte Stand der Anmeldungen für das Forumstreffen (1. Seetag, Do., 12.12.2013, 17.00 Uhr, Außenbereich Anytimebar):Forumsname / Personen
Nynorsk / 2
tola78 / 1
viajero / 1
michaelyps / 1
horstpaape / 2
skatediver / 2
Mini 321 / 2
moresecrets_de / 2
(N. n. - M&E) / 2
coffeeBlond / 2
berndmoko / 2
(N. n. - Karla) / 1
Irina&Carsten / 2
Morgenmond / 1
aggensteiner / 2
mike2002 / 2
Karibik2010 / 2Wenn ich richtig zähle und niemand vergessen habe, sollten wir dann schon mal 29 Personen sein
Vielleicht werden es ja noch ein paar Leute mehr! Schickt mir für Anmeldungen einfach eine PN mit: Namen, Vornamen, Kabinennummer
Schönen Abend & viele Grüße
Tobias
@ Pim:Wir sind auch zu viert dabei.
Hallo liebe Aida und Kreuzfahrtfans,
frage an Euch.?
Wer macht denn noch die Saigon Tour mit Ralf Dittko mit.?
Ich habe gehört, es sind bis jetzt 13 Pers.
Mann könnte sich auch auf dem Schiff treffen, zum plaudern und austauschen.
Wass haltet Ihr davon.?Wäre schön etwas zu hören.
Liebe Grüße aus Thailand
Horst und Pim
-
tobi: Hoffentlich sprengen wir mit der Personenzahl nicht die Anytime- Bar
PS: Vergiss den Achim nicht! -
-
tola78: ahhhh haaaa..sowas hab ich mir schon fast gedacht...er reist also wieder inkognito
Ich hoffe ihr vier steht dann spalier am wenn wir am ankommen Schließlich zählt der erste Eindruck -wobei das ja nur Richard und Michi betrifft- den Rest der Bande kennt man ja -
.....noch 30 Tage.
Wir haben unsere Ausflüge, Transfer, Getränkepakete gebucht.
Wie handhabt ihr Individualreisenden den Abreisetag?
Ausflug über Aida, Abreisetag zubuchen oder individuell Hotel buchen ?
Unser Flug geht erst um 23.55 Uhr.
Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen..
Grüße aus dem regnerischen Osnabrück...
-
Hallo moresecrets,
unsere Planungen sind auch abgeschlossen....Da wir auch erst spät am Abend zurückfliegen haben wir uns für einen AIDA-Auslfug entschieden (Bangkok entspannt) da sehen wir noch ein bissl was von Bangkok und haben noch einen Hotelaufenthalt um uns auf den Abflug vorzubereiten.....der Ausflug endet dann am Flughafen und somit ist der Transfer schon enthalten....
Schöne Grüße aus dem noch sonnigen Unterfranken
-
hallo zusammen,
Nun sind auch unsere Schiffsunterlagen da
Wir haben soweit auch alles gebucht, es fehlt lediglich wie bei moresecrets der abreisetag! Aber das entscheiden wir dann vor Ort auf dem Schiff was wir machen werden!Sonnige Grüße aus Bad Pyrmont
-
Für den Abreisetag haben wir den großen AIDA Tagesausflug 04a gebucht, da unser Flieger erst um 23.40 Uhr geht.
@stefan1606 (Manu & Sefan): Willkommen bei AIDA . Wir sind zuvor auch im Leblua State Tower!
Aber erst später, für die Nacht vom 9. auf den 10. Dez. Ihr fahrt wahrscheinlich dann schon am 9. Richtung Laem Chabang (Hafen)?! -
Hallo,
ein Bekannter von mir kann die Reise leider nicht antreten. Er würde seine Meerblickkabine zur Einzelbelegung günstig abgeben. Der Flug ist individuell gebucht und geht am 06.12. ab München. Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Tobias -
@ Gidreu,
ja wir werden schon am 9.12 auf's Schiff gehen, schade sonst hätten wir gemeinsam zum Schiff fahren können...@ Tola78,
wenns möglich wäre, würden wir auch gerne an eurem Treffen in der Anytimebar teilnehmenFreuen uns schon rießig, bald geht's los!
Viele Grüße
Manu & Stefan -
Hallo AIDA-Fans,
ich melde mich auch gerne für das Fan-Treffen am ersten Seetag an.
Reise am 6.12. von Stuttgart über Istanbul nach BKK an.
-
An alle, die im Chatrium übernachten !
Im Beitrag 104 war der Vorschlag sich am 7.12.13 um 18:00 Uhr an der Poolbar zu treffen .
Bei der Masse an Leuten, welche hier nächtigen könnte das recht lustig werden so ein vorgezogenes Fantreffen .
Wir werden versuchen pünktlich zu sein, aber nicht böse werden wenn wir uns verspäten, da wir an diesem Tag mit deutschsprachiger Führung in BKK unterwegs sind.
steigendes Reisefieber wünscht
nynorsk
-
Wir sind auch die Nacht vom 09. auf den 10. in Bangkok. Übernachten aber im Chatrium Riverside. Wann habt ihr die Fahrt zum Schiff geplant?
-