Chatrium Riverside
Ein Treffen an der Poolbar am 7.12. um 18.00 Uhr ist eine coole Idee.
Wir sind dabei.
Beate und Thomas
Chatrium Riverside
Ein Treffen an der Poolbar am 7.12. um 18.00 Uhr ist eine coole Idee.
Wir sind dabei.
Beate und Thomas
......wir sind auch dabei um 18.00 an der Poolbar....Freuen uns nette Mitreisende kennenzulernen.
@coffeeBlond : siehe PN
Wir kommen auch zum Treffen am 07.12 um 18 Uhr.
Wir übernachten auch in Chatrium Reverside
Ist ja prima!
Da wird wohl die halbe Fangemeinde im Chatrium aufschlagen .
Das wird bestimmt lustig .
Das Reisefieber steigt, der Vorurlaubsstress auch, es gibt noch so viel zu erledigen ( arbeitstechnisch ), aber der Flug wird ja lang genug um Urlaubsstimmung zu bekommen.
schönen Abend wünscht
nynorsk
aus Hessen....am 08.12. ab FRA mit LH
man sieht sich
Bin auch dabei. Nach mehreren Karibiktouren nun zur Abwechslung erstmalig nach SOA. Da ich erst am 8. in Bangkok ankomme, werde ich auch erst am 10. aufs Schiff gehen. So bleibt ein wenig mehr Zeit, um Bangkok kennenzulernen. Haben diejenigen unter euch, die dass auch so planen, das bei AIDA angemeldet ?
tola78
Melde mich dann auch zum Fan-Treffen an am 10., PN mit Kabinennummer folgt.
VG
Frank
@diemexikaner / Frank
Auf jeden Fall muss man im Schiffsmanifest auf der letzten Seite die Ankunftszeit am Schiff eintragen (also nicht 9., sondern 10.12.).
AIDA muss ja auch planen können. Die Küchencrew wird wissen wollen, wie viele z.B. schon am 9. fürs Abendessen erscheinen, wie auch der Check-inn von den Mitarbeitern organisiert sein muss (Passagiervolumen 9. / 10.).
Zusätzlich an AIDA eine E-Mail schreiben, ist bestimmt auch nicht verkehrt.
LG, Markus
Hallo zusammen,
und ein herzliches Willkommen an alle Neuen
Aktuell haben sich 40 Personen zum Treffen angemeldet. In nachfolgender Liste sollten alle berücksichtigt sein, von denen ich eine PN mit Name(n), Vorname(n) und Kabinennummer bekommen habe:
Forumsname / Personen
Nynorsk / 2
tola78 / 1
viajero / 1
michaelyps / 1
horstpaape / 2
skatediver / 2
Mini 321 / 2
moresecrets_de / 2
Miri2103 / 2
coffeeBlond / 2
berndmoko / 2
(N. n. - Karla) / 1
Irina&Carsten / 2
Morgenmond / 1
aggensteiner / 2
mike2002 / 2
Karibik2010 / 2
Bini / 1
HaulZing / 2
Gidreu / 2
Holgi1 / 2
hajue / 2
stefan1606 / 2
Meldet euch, falls ich jemand vergessen haben sollte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Tobias
Na das sieht hier doch schon ganz gut aus . Es kann nur eine tolle Reise werden .
...gehe am 09.12. schon an Bord...da ich Bangkok schon kenne....Wer ist am 09.12. auch schon dort ? man könnte sich doch schon mal zum Essen verabreden.....
Wir fahren die Tour nach Euch doch ich wollte Euch auch mitteilen, dass heute Abend im HR um 20:15 Die Sendung kommt:
Tropische Traumziele zwischen Bangkok und Singapur.
Mal sehen ob etwas interessantes für uns dabei ist.
Liebe Grüße
Ute
Danke an die nach uns Fahrer .
Gruß nynorsk
Gidreu - Markus
Danke. Guter Hinweis, das Ausfuellen des Boardmanifests liegt schon so lange zurück, dass mir die letzte Seite irgendwie nicht mehr in Erinnerung war.
VG
Frank
@ olchifurts: danke für den tv tipp! Wir lassen dir Aura auch heil für euch
Wir sind auch mit dabei! Fliegen bereits am 5.12. ab Frankfurt. In Bangkok sind wir im...Trommelwirbel...Chatrium.
Die Vorfreude ist riesig, die Planungen sind abgeschlossen und der Kamera-Akku geladen. Wegen uns kann's losgehen...
Wir wissen leider noch nicht, ob es am 7.12. mit dem meet&greet an der Poolbar im Hotel klappt. Beim Treffen am 1. Seetag sind wir gerne dabei. Nachricht ist unterwegs und herzlichen Dank für die Organisation.
JayEmm
Hallo JayEmm,
fliegt ihr wie wir auf A380 um 14:10 Uhr mit Thai ab Frankfurt?
Es ist möglich, dass wir auch voriges Jahr zusammen auf der Luna in der Karibik waren ( zumindest eine Woche ).
schönes Reisefieber wünscht
nynorsk
Hallo JayEmm,
fliegt ihr wie wir auf A380 um 14:10 Uhr mit Thai ab Frankfurt?
Es ist möglich, dass wir auch voriges Jahr zusammen auf der Luna in der Karibik waren ( zumindest eine Woche ).
schönes Reisefieber wünscht
nynorsk
Hallo nynorsk,
Treffer! Da sitzen wir ja nicht nur in einem "Boot", sondern auch in einem Flieger...
Mit der Luna kann schon sein. Wann genau wart ihr denn auf dem Schiff?
Hallo zusammen,
ab Donnerstag laufen in der ARD wieder neue Folgen von "Verrückt nach Meer". Die ersten Episoden spielen auch gleich in SOA. Einige unserer Destinationen stehen auch auf der Reiseroute der Albatros. Also schonmal Cocktails anrühren, Couchkissen ausschütteln und mit Vorfreude genießen. Werden sicher auch in der Mediathek eingestellt.
Verrückt nach Meer (81) - Eine neue Lady für den Kapitän - Do, 21.11.13 | 16:10 (mit Singapur)
Verrückt nach Meer (82) - Sonne pur in Singapur - Fr, 22.11.13 | 16:10
Verrückt nach Meer (83) - Über den Dächern von Kuala Lumpur - Mo, 25.11.13 | 16:10
Verrückt nach Meer (84) - Der Tempel von Penang - Di, 26.11.13 | 16:10
Hallo JayEmm,
wir waren vom 14.12.12 bis 28.12.12 auf der Luna.
Selbes Boot, selber Flieger, Klasse! Mal eine Frage zum Flieger, habt ihr Kennung wie bei Thai-air eine Sitzplatzreservierung funktioniert?
vorfreudige Grüße
nynorsk