Wir haben über eine Gruppenreise gebucht und Kabine 6254 bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese ähnlich zu bewerten ist wie 6256? Brauchen wir Ohropax? Wir hatten schon einmal 4207 (weit vorne), da hat man auch die Anlegemanöver deutlich gehört.
Kennt jemand hier 6254?
Danke im Voraus für Hinweise.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also die Tür wirst Du in 6254 nicht hören, aber die anderen Geräusche sind 100% gleich. Es gibt ruhigere Kabinen auf dem Schiff .....
-
So, jetzt kann ich was zu der Kabine sagen:
- die Betten stehen 90 Grad versetzt zueinander
- Motorengeräusche sind nicht zu hören
- die Tür zum Ausgang auf Deck 6 hört man nicht zufallen
- allerdings bekommt man selbst dort hinten die Vibrationen der Bugstrahler voll zu spüren
Ansonsten eine typische AIDA-Kabine ohne große Mängel, nur etwas enger als die Außenkabinen und die Koffer haben wir nicht unters Bett schieben können.
Einzige Lärmbelästigung war das Aufräumen des Barlagers gegenüber nach dem Alpenglühn. Die Filippinos haben ungelogen um 06:00 nichts besseres zu tun als laut scheppernd die Maßkrüge einzulagern
aber Hoteldirektor Holger hat einen ausgegeben und damit war es dann auch gut. -
Also Ohropax kann ich jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die nächtlichen Geräusche sind schon deutlich zu vernehmen.
-
Hallo,
wir waren im März in dieser Kabine. Sie ist ziemlich laut. Es sind recht häufig laute Geräusche (auch während der Fahrt) zu vernehmen (ungefähr als wenn das Triebwerk beim Flugzeug herausgelassen wird).
Viele Grüße
Maratonne