Moin moin liba85
hier die Adresse:
Contipark Parkgarage
Am Sandtorkai 6-8
20457 Hamburg
Liebe Grüße
Anne.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Moin moin liba85
hier die Adresse:
Contipark Parkgarage
Am Sandtorkai 6-8
20457 Hamburg
Liebe Grüße
Anne.
Hallo ihr,
wir sind vom 19.07.2009 bis 26.07.2009 mit der AIDA Cara von Hamburg aus unterwegs.
Wir suchen für diese Woche noch eine billige Parkmöglichkeit. Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Möglichkeiten sagen? Wäre super!
Siehe Seite 1) unser Angebot steht nach wie vor.
Alles anzeigenHallo Togu, wir kommen aus dem Saarland und fahren dieses Jahr zum 2. mal von Hamburg aus. Der Wagen wird dann am Schiff von einem Fahrer abgeholt und in ein Parkhaus gefahren, nach der Reise wird das Auto auch wieder zum Schiff gebracht, kostet für 14 Tage komplett 124,00 €, 2008 haben wir den Wagen auch am Schiff abgegeben, allerdings bei einem anderen Anbieter, kostete damals 170,00 € für 10 Tage. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Adresse: https://www.wasserurlaub.info/forum3x/www.parkfly-hamburg.de
Tel.: 040/63670525
Grüsse Harald
2005 AIDAblu Norwegen
2006 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAaura westl. MM
2008 AIDAaura Norwegen
2008 MSC Orchestra westl.MM & Kanaren
2009 AIDAaura Nordeuropa ( 20.06 - 04.07 )
Hallo liba85, guckst du hier, für 7 Tage wird es dann wohl die hälfte kosten, einfach nachfragen und wenn du das Auto selbst dort abgibst und auch wieder abholst, wird`s noch billiger. Den Nachteil beim Parkhaus Speicherstadt fand Ich darin, daß dort nur zu bestimmten Zeiten jemand ist der dir den Parkschein ausstellt, da es für Kreuzfahrer einen günstigerer Preis gibt musst du den Parkschein bei einem Angestellten lösen und nicht am Automaten wie üblich. Hoffe etwas geholfen zu haben.
Grüsse Harald
Moin moin liba85
hier die Adresse:
Contipark Parkgarage
Am Sandtorkai 6-8
20457 HamburgLiebe Grüße
Anne.
Bieten die auch einen Shuttle-Service zum Hafen an - ist der Parkplatz bewacht ( haben diesbezüglich in Hannover mal nicht so gute Erfahrungen machen müssen...grmpf) ?
Danke und lieben Gruss
Tine & Peter
Hab für euch eine wichtige information(als HH Deern):
In dieser KW wurde der Busshuttle (JASPER) von HH Airport zum HH Hbf. auf immer eingestellt.
Das bedeutet das Ihr nur noch mit der S-Bahn (wenns die Öffis sein sollen) vom Flughafen in die City kommt.
Wir müssten fliegen nach Hamburg.
Wie weit ist es vom Flughafen zum Cruise-Terminal?
Was kostet es mit dem Taxi???
LG. Rosi
ob das Parkhaus bewacht ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab mal die Telefonnummer für dich rausgesucht: 040 - 30 06 97 31, frag einfach mal nach.
Einen Shuttle-Service gibts nicht und brauchst du auch nicht. Man geht nur 5 Minuten zu Fuß.
Rosi:
Die Entfernung beträgt ca. 10 km . Den Preis für die Taxifahrt würde ich auf ca. € 30 schätzen.
Lieben Gruß
Anne.
Die Entfernung beträgt ca. 10 km . Den Preis für die Taxifahrt würde ich auf ca. € 30 schätzen.
Danke Anne...
LG. Rosi
Hmmm das mit den 30 EUR könnte stimmen, kommt sicher auf den Verkehr an.
Mit den Öffis ginge es ziemlichz kompliziert. Ich würd immer bis zum Hbf fahren und dann den Shuttle-Service von AIDA nehmen.
Steigt einfach in die S1 Richtung Ohlsdorf ein und fahrt ca. 27 min für 2,70 EUR p.P. zum Hbf. HH
http://www.geofox.de/jsf/showLineSc…e_DE&cid=149917
Rosi,
kann den Tipp der Schatzmeisterin nur unterstreichen. Mit dem Bus in einer halben Stunde zum Hbf fahren ist die günstigste Variante, die bequemste ist allerdings das Taxi, da man ja auch Gepäck dabei hat.
LG
Achim
Achim :hahahah: welchen Bus meinst Du? Den vom Hbf? Danke für die Unterstützung
Achim :hahahah: welchen Bus meinst Du? Den vom Hbf? Danke für die Unterstützung
Ich meine den Bus vom Flughafen Fuhlsbüttel zum HbF.Hamburg. Damit bin ich schon häufiger gefahren.
Moin Achim,
der Flughafen-Shuttle-Bus fährt aber nicht mehr.
LG
Anne.
ob das Parkhaus bewacht ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab mal die Telefonnummer für dich rausgesucht: 040 - 30 06 97 31, frag einfach mal nach.
Einen Shuttle-Service gibts nicht und brauchst du auch nicht. Man geht nur 5 Minuten zu Fuß.Lieben Gruß
Anne.
Super ! Danke !!!
Dann werd ich da mal anrufen, ob mal ggfs. einen Parkplatz vorab reservieren sollte.
Danke nochmals und liebe Grüße
Ne der Bus zum Flughafen wurde durch die neue S-Bahn Linie ersetzt. Könnt ihr aber alles gut nachsehen:
hier guckst du: http://www.hvv.de/
Ich meine den Bus vom Flughafen Fuhlsbüttel zum HbF.Hamburg. Damit bin ich schon häufiger gefahren.
ah,also doch der Jasper Bus, die Touren sind wie gesagt eingestellt, es gibt nur noch die Verbindung mit der S1
(sh. mein Link von gestern AbendI
Das kann ich auch nur bestätigen, am Mittwoch 29.4. habe ich den Bus selbst noch gesehen und mich gewundert, dass er noch fährt. Und am nächsten Tag habe ich dann in der Zeitung gelesen, dass die Linie eingestellt wird weil es zum Schluss nur noch 50 Fahrgäste pro Tag gab....
Aber was ich eigentlich sagen wollte, am Wochenende also von heute bis zum Sonntag ist Hafengeburtstag, und da könnte es zu leichten Verkehrsbehinderungen im Bereich Kreuzfahrtterminal kommen Wer also am Sonntag zum Beispiel auch die cara aufsteigen möchte, sollte etwas mehr Zeit einplanen
Am Hühnerposten- 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt- gibt es ein neues Parkhaus. Kosten EUR 3,-- pro Tag.
Von dort kann man wunderbar den Aidabus zum Terminal nehmen.
Ich wohne in HH und parke häufiger dort. Ich werde mal schauen, ob ich eine Telefonummer in Erfahrung bringen kann.
Am Hühnerposten- 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt- gibt es ein neues Parkhaus. Kosten EUR 3,-- pro Tag.
Von dort kann man wunderbar den Aidabus zum Terminal nehmen.
Ich wohne in HH und parke häufiger dort. Ich werde mal schauen, ob ich eine Telefonummer in Erfahrung bringen kann.
Hallo, habe gerade die Internetseite des Parkhauses besucht. Preise: 2€ je angefangene Stunde, 24 Stunden 12€. Das mit den 3€ pro Tag würde mich nämlich auch reizen, da wir am 20.06 mit der aura nach Island schippern. In der Nähe des Kreuzfahrtterminals gibt es das Parkhaus Speicherstadt: Sonderpreis für Kreuzfahrer: 7€ pro Tag, Nachteil von mir aus gesehen, über die Mittagszeit mehrere Stunden kein Mitarbeiter vor Ort und das Kreuzfahrerticket kann man nur bei einem Angestellten lösen und nicht am Automaten. Bei einem Anbieter direkt am Schiff, habe Ich voriges Jahr für 10 Tage 170€ gelöhnt, Fahrzeug wurde in einer Halle geparkt und am Abreisetag zum Schiff gebracht. Dieses Jahr habe Ich bei http://www.parkfly-hamburg.de angefragt, dort kostet es für 14 Ttage 124€ und das Fahrzeug wird auch am Anleger abgeholt und am Abreisetag wieder dort hingebracht. Hoffe der eine oder andere kann mit diesr Auskunft etwas anfangen.
Grüsse Harald
2005 AIDAblu Norwegen
2006 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAaura westl.MM
2008 AIDAaura Norwegen
2008 MSC Orchestra westl.MM & Kanaren
2009 AIDAaura Nordeuropa
Hallo an alle die bereits ab Warnemünde gefahren sind.
Am 11.06. startet unsere Reise mit der Aidaluna in die Ostsee.
Wer kann uns nützliche Tipps geben wo man am besten für 10 Tage
das Fahrzeug parken kann?
Herzlichen Dank für viele Antworten
aidamaus3