Park, sleep and Cruise
Kann uns jemand Hotels empfehlen?
Park, sleep and Cruise
Park, sleep and Cruise
Ich kann euch das Lindner Hotel am Michel empfehlen, evtl. könnt ihr euer Auto dort für die Zeit parken. Sonst ist der Parkplatz direkt am Terminal Steinwerder eine gute Wahl.
Hallo
Ich kann dir empfehlen die 3 Punkte zu trennen. Da wir von Süden über die A7 anreisten hatten wir ein Hotelzimmer ca 1 Std außerhalb von Hamburg.
Morgens dann zum Parkhaus contipark Überseequartier 10 Tage 70 Eur und 200m zum Terminal
War unterm Strich günstiger und besser als die Park und Sleep Angebote die ich verglichen habe
Gruß Jochen
Danke Jochen
Ja da kann ich dir nur zustimmen.
Allerdings möchten wir nach unserer Kreuzfshrt gerne noch eine Nacht in Hamburg bleiben um die. Cruiser-Days zu besuchen, daher bietet sich ein Hotel direkt in Hamburg an.
Hallo Seelöwen!
Schaut mal hier in diesem Fred.
Da haben wir schon Tips gegeben.
Wenn du dich durch die Bildchen gescrollt hast findest du sie ab Post 157.
VG docsauerland
Hallo ,
das Mercure Hotel in der Amsinkstr. wäre eine Möglichkeit .
Frühstück - 2 x Taxigutschein und Auto ,denke ich , bis 15 Tage in der Tiefgarage.......
Einfach anfragen .....
Viele Grüße
Ich wollte euch mal was fragen. Über das Hamburg Cruisecenter sind ja nun die Liegeplätze und -Zeiten hier einzusehen:
Wir fahren am 25.03.2017 mit der Cara. Laut AIDA soll die Abfahrt um 18 Uhr sein. Hier steht nun 21 Uhr. Hat das schonmal jemand gehabt? Was könnte der Grund dafür sein? Und wann wird nun die Abfahrt sein?
Die Prima läuft an dem Tag um 18 Uhr aus.
Hi zusammen,
Hat jemand einen Tip was günstiger ist, in Hamburg am Flughafen parken oder am Hafen?
Wir machen die Westeuropa Tour mit der Sol Gran Canaria-Hamburg und fliegen halt auch von Hamburg und überlegen wo wir unser Auto hinstellen.
HH Flughafen ist sehr teuer. Hafen kommt darauf an welcher angelaufen wird. Meist gibt es preiswerte Parkhäuser in der Nähe.
Hallo
Google hat viele Parkplatz anbieter in der nähe zum Flughafen
Auch einige die den shuttle Service zum Hafen und zum Flughafen anbieten
Eine der billigsten und einfachsten Lösung ist das Parkhaus contipark Überseequartier 10 Tage 70 Eur und 200m zum Kreuzfahrt Terminal .
Gruß Jochen
Da die Sol in Steinwerder ankommt müsst ihr auf jeden Fall eine Taxifahrt oder einen Shuttlebus einplanen. Dort in der Nähe gibt es keine Parkplätze und der Parkplatz am Terminal ist nur geöffnet wenn dort ein Schiff liegt.
Laut HCC liegt am 09.04. dieVita in Steinwerder. Da sollte also auf sein.
VG docsauerland
Kann man das irgendwo nachschauen wo im Hafen das Schiff fest macht?
Hallo Ihr lieben,
Ich hab da mal ne böde Frage. es gibt ja die Möglichkeiten in Steinwerder direkt vorm Terminal zu parken. Dies könnte ich jetzt direkt über die Seite vom Terminal oder direkt über myAida machen.
preislich nimmt sich das ganze nichts aber was sind eure Erfahrungen mit der Abwicklung?? Und wo gibt man dort dann seine Koffer ab?
Die Deutsche Bahn bietet in Kooperation mit der Bild-Zeitung Tickets an…
Hin und Zurück für 44,90€ wenn man nur Fernverkehr nutzt… 59,90€ wenn auch Nahverkehr dabei ist.
Das ganze ist nur noch heute buchbar… und gilt für Reisen bis Anfang April… Inclusive Sitzplatzreservierung…
Könnte für die Anreise zur AIDAprima eventuell von Interesse sein?!
Falls jemand Interesse hat, einfach kurz Bescheid geben…
@'Jogibär
Wir sind im September mit dem Mietwagen bis Steinwerder Terminal gefahren. Die kofferabgabe kannst du nicht übersehen. Es stehen überall Aida Mitarbeiter da und zeigen dir wohin du musst. Alles easy.
Okay, Hallo Zusammen,
meine Frau und ich werden im Juni mit der Sol die Norwegen-Tour machen (10Tage). Da sie im Rollstuhl sitzt und wir viel Gepäck dabei haben, habe ich mir überlegt, ob ich nicht direkt am Terminal in Steinwerder parken soll. Der Vorteil wäre natürlich, dass wir nur einen Katzensprung zum Schiff haben, und nicht auf volle Shuttle-Buse warten müssen. Allerdings wäre das Auto natürlich im Freien, was ich nicht so toll finde.....
Zweite Möglichkeit: Valet Parken vor dem Terminal, und dann das Auto durch einen Fremden in ein Parkhaus (?) oder Halle (?) fahren lassen....
Hat noch Jemand hier eine Idee? Das Parken direkt vor dem Terminal halte ich halt wegen Hochwasser und Unwetter (und böse Menschen) für gefährlich, oder bin ich nur zu ängstlich und es ist nicht sooooo gefährlich wie ich mir das Vorstelle?
Danke für die tollen Tipps....
Gruss Goldleader
Vor Hochwasser musst du in Steinwerder keine Angst haben und das Gelände ist eingezäunt , da kommt keiner rauf wenn kein Schiff da ist.Bis jetzt habe ich noch nichts negatives über den Parkplatz gehört
Wir machen immer Valet Parken. Wir haben noch nie bedenken und Probleme gehabt.