Wir sind nächstes Jahr Anfang August mit einer Vorübernachtung in Hamburg in der Nähe Dammtor und haben uns überlegt, ob es ein schönes Lokal an der Außenalster gibt, das empfehlenswert ist für ein schönes Abendessen.
Kann uns jemand Tipps geben?
Wir sind nächstes Jahr Anfang August mit einer Vorübernachtung in Hamburg in der Nähe Dammtor und haben uns überlegt, ob es ein schönes Lokal an der Außenalster gibt, das empfehlenswert ist für ein schönes Abendessen.
Kann uns jemand Tipps geben?
Hallo
wir machen im März die Tour mit der Sol von Gran Canaria nach HH.
Wir fliegen also nach Gran Canaria und kommen mit dem Schiff in HH an.
Meine Frage hat jemand eine Idee wie man das am schlausten anstellen kann und natürlich auch kostengünstig. Wir kommen mit dem eigenen PKW in HH an.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Es kommt ja darauf an, an welchem Terminal das Schiff landet.
Schau mal bei Parken und Meer.
Da wird parken inkl. Transfers angeboten.
Hallo, ich möchte am 11.4.18 für 4 Tage ab Hamburg fahren.
Da ich mit dem Auto anreise suche ich einen Parkplatz in der Nähe des Hamburg-Cruise-Center II (in Altona HCC II), Edgar-Engelhard-Kai, Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg.
Ich möchte nicht 80 Euro für 4 Tage zahlen. Mir genügt ein Park&Ride oder Bezahlparkplatz. Hat jemand von Euch eine Idee oder kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Hallo, ich möchte am 11.4.18 für 4 Tage ab Hamburg fahren.
Da ich mit dem Auto anreise suche ich einen Parkplatz in der Nähe des Hamburg-Cruise-Center II (in Altona HCC II), Edgar-Engelhard-Kai, Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg.
Ich möchte nicht 80 Euro für 4 Tage zahlen. Mir genügt ein Park&Ride oder Bezahlparkplatz. Hat jemand von Euch eine Idee oder kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Pn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hallo Meerwasser,
kann ich die Pn auch haben. Wollen evtl. im Mai auch nur fünf Tage, ab Altona. Danke.
Gruß
Tom
hallo Meerwasser,
kann ich die Pn auch haben. Wollen evtl. im Mai auch nur fünf Tage, ab Altona. Danke.
Gruß
Tom
Erledigt ✅
Hallo Meerwasser,
Wenns so schnell geht hätte ich auch gerne eine PN, ich fahre Ende April,
Danke, Sven
Ich auch !
Vielen lieben Dank
Wie wäre es denn, wenn @Meerwasser uns einfach am Wissen teilhaben ließe, da hätten dann alle etwas davon.
So , da bin ich wieder
Parkhaus in Hamburg am Anfang der Reeperbahn, eine Möglichkeit , wenn das Schiff von Altona abfährt. Machbar , wer fit ist zu Fuß ,mit dem Linienbus 111 ab Davidwache direkt zum Terminal oder von dort mit der Taxe.
Man muss folgende Karte vorab beantragen und kann dann bis zu 30 Tagen für Euro 5,00 Pro Tag dort in der neuen Tiefgarage parken. 24 Stunden geöffnet...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180309/887b10fb84a7b22c198208cf488551d4.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180309/09a4804d84f25765b04cd94f655d485c.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180309/9c194e82d4de6d0879150cd7df63bf89.jpg]
Stand März 2018 ohne Gewähr
Sind aber auch super nett am Telefon, nur Reservierung geht wohl nicht
Lieben Dank für deine Mühe.
Bei Abfahrt Terminal Altona fährt man doch mit dem Zug bis hh Altona und von da mit sbahn oder Taxi? Wissen noch nicht ob Anreise mit Auto oder Zug..
Gruß Tom
Bei Abfahrt Terminal Altona fährt man doch mit dem Zug bis hh Altona und von da mit sbahn oder Taxi? Wissen noch nicht ob Anreise mit Auto oder Zug..
Gruß Tom
Zum Terminal Altona fährt keine S Bahn da fährt der 111 Bus . Sonst vom Hauptbahnhof den Shuttlebus von Aida, Taxi, oder mit der S / U Bahn bis Landungsbrücken und dann mit der Fähre direkt zum Schiff. Man kann auch direkt das Parkhaus Holzhafen am Terminal Altona nehmen , sehr bequem aber teurer.
jeep 70,00 für die Kurztour parken ist nicht wenig. Wir fahren mit Zug. Danke für die Infoś
Gruß
Tom