Hamburg City
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hamburg City
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
...danke scheeeeeen
Wir fahren von Steinwerder ab und kommen in Altona an.
Hat jemand einen Tip wie man diesbezüglich am besten Parken kann
Hallihallo wir haben über myaida jetzt den Parkplatz in Sternwerder gebucht. Wisst Ihr wie die Einfahrt läuft? Als wir diesen Parkplatz letztes mal ohne AIDA gebucht haben, haben wir einen Scanner per Mail für die Schranken bekommen.
Wie könnte die Einfahrt jetzt funktionieren? Hat jemand von Euch Erfahrungen ?
Hallihallo wir haben über myaida jetzt den Parkplatz in Sternwerder gebucht. Wisst Ihr wie die Einfahrt läuft? Als wir diesen Parkplatz letztes mal ohne AIDA gebucht haben, haben wir einen Scanner per Mail für die Schranken bekommen.
Wie könnte die Einfahrt jetzt funktionieren? Hat jemand von Euch Erfahrungen ?
Ja, ich weiß wie es funktioniert. Erst letzte Woche getestet.
Bei der Einfahrt einfach ein Ticket ziehen. Parkplatz suchen und an Bord gehen. Nicht am Kassenautomat vorbeigehen, erst bei der Rückreise. Im Laufe der Woche erhaltet ihr von Aida eine Info, wann ihr den sog. Wertscheck für das Parken abholen könnt. Bei der Abfahrt wird dann das Parkticket und der Wertscheck am Kassenautomaten einmal eingezogen und damit das Parkticket sozusagen freigeschaltet. Genaue Info gibt es von Aida wie das geht.
Funktioniert aber alles gut.
Viele Grüße und viel Spaß auf eurer Fahrt.
Wir hatten letzte Woche erst an der Vorfahrtschranke ein Ticket gezogen, sind dann zur Gepäckaufgabe gefahren. Dort ausgeladen und mit selbigen Ticket wieder raus. 10 Minuten sind kostenfrei. Dann gewendet und mit neuem Ticket an der Schranke Langzeitparken A wieder rein.
Bin mir nicht sicher ob das so richtig war oder ob man von der Gepäckausgabe-Haltezone direkt auf den Langzeitparkplatz kommt. Hatte bei den vergangenen 3 Reisen keinen Weg gefunden. Hat so gut geklappt.
Lieben Dank für die Infos.
Hier mein Tipp fürs Parken, wenn man vom Cruise-Center Altona abfährt:
Ca. 300 Meter vom Cruise-Center entfernt ist ein super Parkhaus (Parkhaus am Holzhafen). Das war bei unserer Reise viel billiger als der Parkservice von AIDA.
Hallo... Vopi Parken (http://vopi-parken.de/) macht nicht nur park and Fly in HH. Es gibt auch shuttle zum Hafen.
Gruß
Michael
Hat schon jemand den Parkplatz von RuS am Steinwerder Terminal genutzt und welche Erfahrung habt ihr gemacht, bezügl. Größe der Parkplätze, Umzäunung, Service, Laufstrecke zum Schiff, etc.? Der Parkplatz Buchheisterstr. 12 ist vor dem eigentlichen Cruise Terminal Steinwerder Parkplatz und ist einige Euros günstiger.
Hallo,
wir möchten am 23.11.18 mit dem eigenen Auto nach Hamburg anreisen und direkt am Terminal parken.
Gibt es hierfür nur eine Firma die das macht?
Ich habe gelesen, dass es auch die Möglichkeit eines Parkservices gibt, der das Auto in ein Parkhaus fährt und wieder abholt.
Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Muss es unbedingt direkt am Terminal sein?
Ich empfehle sonst die Firma parken umd meer.
Das klappt absolutely reibungslos.
Daneben noch Valet Parken, wer das will. Ich möchte nicht meinen Auto Schlüssel abgeben oder per Shuttle gefahren werden, das kostet halt Zeit.
Parktipps für Steinwerder findet ihr auch hier: Cruise Center Steinwerder.
Hallo!
Wir fahren am 13.10. mit der Sol von Hamburg ab. Wir kommen mit dem Zug um ca. 10 Uhr in HH an und möchten evtl noch was in der Stadt unternehmen bevor wir einchecken.
Meine Frage: Kann man die Koffer am Bhf abgeben, auch, wenn man keinen Shuttle gebucht hat?
Danke
katrin
Wir haben gestern für Februar 2019 auch das Paket Park,Sleep & Cruise gebucht im Hotel Mercur City, der Preis ist wirklich top.
Genau im Mercure City waren wir Ende August auch wieder, schon zum 2. Mal. Top!
Sind Sonntag hoch gefahren, Montag schönen Tag in HH verbracht. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe direkt in die Innenstadt. Dienstag gemütlich gefrühstückt, geht bis 11 Uhr und dann mit Taxi zum Schiff. Taxi hin und zurück ist dabei. Bei Buchung gleich angeben, das es Kreuzfahrt ist. Auto steht gut in der Tiefgarage.
Hallo zusammen,
bei den zwei letzten Abfahrten ab Hamburg
wurden bei der Koffer Abgabe schon geprüft
ob man ein Bus Shuttle hat.
Gruß katerben
Vielleicht könnte mal jemand einen Link zu dem Angebot des Mercure Hotels einstellen?
Ich finde das Paket auf der Internetseite leider nicht...
Danke!