Dankeschön für die Antworten. Also gäbe es von Veddel S-Bhf eine Busverbindung wo ich in die Nähe des Cruisecenters Steinwerder kommen würde? Ein paar Meter zu Fuß wären kein Problem
Ja der Bus zur Argentinienbrücke hält auch in Veddel.
Dankeschön für die Antworten. Also gäbe es von Veddel S-Bhf eine Busverbindung wo ich in die Nähe des Cruisecenters Steinwerder kommen würde? Ein paar Meter zu Fuß wären kein Problem
Danke, welche Bus Nummer wäre das denn? Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher ob ich fahre
Ich hab dir doch den Link geschickt wo alles steht......
Am Cruiseterminal Steinwerder findet vom 19.6. - 8.7. das Strandkorb-Open-Air statt.
Er werden auf dem Parkplatz 600 Strandkörbe & Bühne aufgebaut. Zzgl. Parkplätze für die Konzertbesucher.
Wer in der Zeit in Steinwerder für eine Kreuzfahrt parken möchte, sollte schnell reservieren.
LG, Bini
Ich hab dir doch den Link geschickt wo alles steht......
Aber den Shuttle von Veddel zum Cruisecenter gibts noch nicht Hatte auf die von dir verlinkte Seite geklickt, da gibts dann eine Seite die man zum Vorabbuchen anklicken soll, das geht aber nicht. In die Felder dort zum buchen kann man nix rein schreiben. Wäre toll gewesen wenn das gehen würde
Am Cruiseterminal Steinwerder findet vom 19.6. - 8.7. das Strandkorb-Open-Air statt.
Er werden auf dem Parkplatz 600 Strandkörbe & Bühne aufgebaut. Zzgl. Parkplätze für die Konzertbesucher.
Wer in der Zeit in Steinwerder für eine Kreuzfahrt parken möchte, sollte schnell reservieren.
LG, Bini
Dann zählt das ja noch nicht am 11.06. oder? Ich würde auch nicht am Cruisecenter direkt parken. Aber Danke für die INfo
https://www.cruisegate-hamburg.de/terminals/crui…er-steinwerder/
da steht aber die Busverbindung mit der Nummer und der Link zum Fahrplan
einfach bisschen runter scrollen
https://www.cruisegate-hamburg.de/terminals/crui…er-steinwerder/
da steht aber die Busverbindung mit der Nummer und der Link zum Fahrplan
einfach bisschen runter scrollen
Ja, jetzt habe ich das auch gefunden Danke
Hi zusammen,
ich bin grad etwas verwirrt, was die Parkangebote in Steinwerder angeht. Folgende Optionen gibt es demnach:
- über AIDA Parken und Meer (Ticket muss bei Einfahrt gezogen werden)
- über AIDA Cruise Gate Hamburg (Ticket muss bei Einfahrt gezogen werden)
- direkt über Cruise Gate (QR-Code aus Reservierungsbestätigung, kein Ticket ziehen)
Variante 3 habe ich schon 2 mal genutzt und das scheint mir auch am einfachsten zu sein.
Gibt es irgendwelche Vorteile bei den ersten beiden Varianten? Es ist ja immer derselbe Parkplatz .
schon mal für eure Hilfe!
Werde am 30.10. voraussichtlich wenn alles gut geht und das C Virus nicht wieder alles zunichte macht auf die Prima gehen. Eine Vorübernachtung ist fest eingeplant, da ich das als Sicherheit immer mache, wenn ich individuell anreise. In diesem Fall mit dem Flieger.
Nun die übliche Überlegung, wie kommt man nach Steinwerder? Mit den Öffis ist mir das mit Kind und ggf. schlechtem Wetter zu nervig. Bleibt eigentlich nur Taxi.
Jetzt kam mir aber noch eine andere Idee. Wie sieht es denn in Hamburg mit Uber aus? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!
Bietet Aida eigentlich noch einen Shuttlebus ab Hauptbahnhof an?
Bietet Aida eigentlich noch einen Shuttlebus ab Hauptbahnhof an?
Ich denke ja, weil ich könnte ihn buchen, pro fahrt 5 Euro
Ich überlege jetzt ob ich statt mit dem Auto mit der Bahn komme, ist recht günstig.
Habe die letzte CheckOut Zeit um 10 - 10:30, würde dann gleich um 10 von Bord gehen, Schiff soll in Stenwerder ankommen.
Würde da ein zug um 11 Uhr Sinn machen? ich wollte nicht wieder so lange am HH Hbf stehen, nicht so toll
Hat jemand Erfahrung?
Bei der Hinreise würde der Zug um kurz vor 11 ankommen und mein CheckIn ist um 11:25 - 11:55, das sollte ja passen
Würde dann vom HBF den Shuttle nehmen
Würde ja sagen Charlynn
So haben wir das bestimmt schon zehn mal gemacht. Nicht immer ab Steinwerder natürlich, aber auch schon einige Male.
Vielleicht den passenden Faden dazu suchen, bitte
Fahrzeit Steinwerder - HBF aktuell (laut Taxirechner) ca. 28 min. Da müsste es klappen...
Vielleicht den passenden Faden dazu suchen, bitte
Sorry, ich hatte nur nach Abfahrt Hamburg gesucht
Ich habe nun eine Diff. zwischen Ankommen und Check-In von ca 1 Stunde somit dürfte es kein Problem sein nach Steinwerder mit dem Bus zu kommen. Bei der Abfahrt habe ich das dann auch gemacht. Alles ganz relaxt
Hab jetzt auch die Bahn gebucht, 1. Klasse mit Rückfahrt 70 Euro inkl. Platzwahl. Billiger als Auto mit Parken
hab aber dann doch einen Zug später genommen, dann gehe ich später von Bord und nehme den letzten Shuttle zum Bahnhof
Sitzplatz reservieren nicht vergessen